Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
werde mich schlau machen u heute abend weiss ich es dann 100 % ...
is mir aber auch eigl latte , ich würde das eh alles abschaffen und wat glaubste wat die ganzen asis dann arbeiten könnten und wie schnell die ganzen schlampen wüssten wie man verhütet bzw abtreibt ...
und plötzlich wär deuschland auch nicht mehr das schlaraffenland und nur noch wenige würden sich hier unnütz einnisten wollen ...
ach wär das schön ...
is mir aber auch eigl latte , ich würde das eh alles abschaffen und wat glaubste wat die ganzen asis dann arbeiten könnten und wie schnell die ganzen schlampen wüssten wie man verhütet bzw abtreibt ...
und plötzlich wär deuschland auch nicht mehr das schlaraffenland und nur noch wenige würden sich hier unnütz einnisten wollen ...
ach wär das schön ...
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, damit leiden aber nur Menschen wie ich die immer nur ind er Zeitarbeit ne chance finden und somit vom Staat verarscht werden gegenüber den Festangestellten da du als Zeitarbeiter eh nur Dreck bistSeelenwinter hat geschrieben:werde mich schlau machen u heute abend weiss ich es dann 100 % ...
ach wär das schön ...
-
- Persönliche Nachricht:
Willenlos ^^
Tüffel grad auf der Amt Site rum
Bild zur Qualifizierungsoffensive
Weiterbildung lohnt sich. Mehr Salz, mehr Pfeffer, mehr Verantwortung
HAHAHA der Witz des Jahres 2009 schon jetzt
Den ihre Weiterbildungen dienen nur der verschönberung der Arbeitslosenstatistik. Danach kommste nur mit nem Zertifikat raus udn das wird überall belächelt (ich weiß es am besten da ich die scheiße mitgemacht hab). keienr aus unserem Kurs hatte danach was anderes als Zeitarbeit bekommen

Tüffel grad auf der Amt Site rum
Bild zur Qualifizierungsoffensive
Weiterbildung lohnt sich. Mehr Salz, mehr Pfeffer, mehr Verantwortung
HAHAHA der Witz des Jahres 2009 schon jetzt

Den ihre Weiterbildungen dienen nur der verschönberung der Arbeitslosenstatistik. Danach kommste nur mit nem Zertifikat raus udn das wird überall belächelt (ich weiß es am besten da ich die scheiße mitgemacht hab). keienr aus unserem Kurs hatte danach was anderes als Zeitarbeit bekommen

- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja wenn aber kein geld für diese ganzen schmarotzer verschwendet werden würde , hätte der staat auch viel mehr geld um arbeitsplätze zu schaffen und somit hättest du arbeit ...
kannst ja mal ausrechen was allein in einem monat für diesen ganzen hartz 4 abschaum und an kindergeld etc verschwendet wird ...
da braucht sich der staat nicht wundern das keiner bock hat zu arbeiten und die mädels lieber die beine breit machen ...
und manchen liegt es eh in den genen sich stets zu vermehren
boa muss jetzt gleich los ... und dann erst mal die sachen für lohnsteuer raus suchen und einen alten handy vertrag den ich kündigen muss
kannst ja mal ausrechen was allein in einem monat für diesen ganzen hartz 4 abschaum und an kindergeld etc verschwendet wird ...
da braucht sich der staat nicht wundern das keiner bock hat zu arbeiten und die mädels lieber die beine breit machen ...
und manchen liegt es eh in den genen sich stets zu vermehren

boa muss jetzt gleich los ... und dann erst mal die sachen für lohnsteuer raus suchen und einen alten handy vertrag den ich kündigen muss

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Rachlust
Das Amt kann einen ganz schön mürbe machen...verfluchte Bürokratie. Gratz zum neuen Wagen, was ist es denn für einer? Hab drum selber letzte Woche durch nen Glücklichen Zufall ne Karre bekommen. Nen 87er Audi 100 mit 150'000 Kilometer auf der Uhr
Die Karre ist auch noch in Topzustand da der Vorbesitzer es richtig gut gepflegt hat. 
Das Amt kann einen ganz schön mürbe machen...verfluchte Bürokratie. Gratz zum neuen Wagen, was ist es denn für einer? Hab drum selber letzte Woche durch nen Glücklichen Zufall ne Karre bekommen. Nen 87er Audi 100 mit 150'000 Kilometer auf der Uhr

-
- Persönliche Nachricht:
Ich fahr WIEDER nen Smart aber auf Leasing diesmal... is gediegen...160EUR im Monat nagelneu mit Klima, MP3 Player blablabla. hab ich jetz erstmal ein Jahr. Für mich allein langt der zum rumschippernSK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Das Amt kann einen ganz schön mürbe machen...verfluchte Bürokratie. Gratz zum neuen Wagen, was ist es denn für einer? Hab drum selber letzte Woche durch nen Glücklichen Zufall ne Karre bekommen. Nen 87er Audi 100 mit 150'000 Kilometer auf der UhrDie Karre ist auch noch in Topzustand da der Vorbesitzer es richtig gut gepflegt hat.