Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

werde mich schlau machen u heute abend weiss ich es dann 100 % ...

is mir aber auch eigl latte , ich würde das eh alles abschaffen und wat glaubste wat die ganzen asis dann arbeiten könnten und wie schnell die ganzen schlampen wüssten wie man verhütet bzw abtreibt ...
und plötzlich wär deuschland auch nicht mehr das schlaraffenland und nur noch wenige würden sich hier unnütz einnisten wollen ...

ach wär das schön ...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Seelenwinter hat geschrieben:werde mich schlau machen u heute abend weiss ich es dann 100 % ...

is mir aber auch eigl latte , ich würde das eh alles abschaffen und wat glaubste wat die ganzen asis dann arbeiten könnten und wie schnell die ganzen schlampen wüssten wie man verhütet bzw abtreibt ...
und plötzlich wär deuschland auch nicht mehr das schlaraffenland und nur noch wenige würden sich hier unnütz einnisten wollen ...

ach wär das schön ...
Tja, damit leiden aber nur Menschen wie ich die immer nur ind er Zeitarbeit ne chance finden und somit vom Staat verarscht werden gegenüber den Festangestellten da du als Zeitarbeiter eh nur Dreck bist
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Willenlos ^^
Tüffel grad auf der Amt Site rum

Bild zur Qualifizierungsoffensive

Weiterbildung lohnt sich. Mehr Salz, mehr Pfeffer, mehr Verantwortung

HAHAHA der Witz des Jahres 2009 schon jetzt :lol:

Den ihre Weiterbildungen dienen nur der verschönberung der Arbeitslosenstatistik. Danach kommste nur mit nem Zertifikat raus udn das wird überall belächelt (ich weiß es am besten da ich die scheiße mitgemacht hab). keienr aus unserem Kurs hatte danach was anderes als Zeitarbeit bekommen :roll: 8)
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ja wenn aber kein geld für diese ganzen schmarotzer verschwendet werden würde , hätte der staat auch viel mehr geld um arbeitsplätze zu schaffen und somit hättest du arbeit ...
kannst ja mal ausrechen was allein in einem monat für diesen ganzen hartz 4 abschaum und an kindergeld etc verschwendet wird ...
da braucht sich der staat nicht wundern das keiner bock hat zu arbeiten und die mädels lieber die beine breit machen ...
und manchen liegt es eh in den genen sich stets zu vermehren ;)

boa muss jetzt gleich los ... und dann erst mal die sachen für lohnsteuer raus suchen und einen alten handy vertrag den ich kündigen muss :(
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Da fällt mir ein...ich hab ja vom Amt noch diese Propaganda hier rumfliegen...mal schaun ob ich auch ohne die Leistungen des ALG2 versichert war... bin mir da nämlich nicht mehr so sicher, kann mich erinnern, dass ich letztes Jahr auch ne zeit lang net versichert war BIS ALG2 in kraft getreten ist
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Es schneet wieda :D Seid Monaten nimmer geschneet.... Blaibt ja eh wieder net liegen :cry: Scheiß Rhein...gehört zugeschüttet
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

bei uns liegt der schnee und das ist echt eher selten ...

ich hasse schnee !!!
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

hab ich einen bock jetzt zur sparkasse zu laufen u zum g markt ...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

so werde dann mal los , denke ich bin so in ner guten halben stunde wieder da ...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Danke dir, Rachlust! Bei dir soweit alles frisch?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Seelenwinter hat geschrieben:so werde dann mal los , denke ich bin so in ner guten halben stunde wieder da ...
:winkbye:

Habs in nem Amt Heft gefunden ;) Bin NICHT Krankenversichert... erst wenn ich Ansprüche hb...yeah...sowas nennt man soziales Auffangbecken :twisted: :evil: :x
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Danke dir, Rachlust! Bei dir soweit alles frisch?
Ja passt schon...seid dem ersten beginnt wieder mein Kampf gegen das Arbeitsamt und ihren Psychoterror UND the Witcher läuft bei mir Bugfrei am PC :P
Das wars auch shcon :(

und ein Auto hab ich auch wieder... was vergessen :Kratz: Ne :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Rachlust
Das Amt kann einen ganz schön mürbe machen...verfluchte Bürokratie. Gratz zum neuen Wagen, was ist es denn für einer? Hab drum selber letzte Woche durch nen Glücklichen Zufall ne Karre bekommen. Nen 87er Audi 100 mit 150'000 Kilometer auf der Uhr :D Die Karre ist auch noch in Topzustand da der Vorbesitzer es richtig gut gepflegt hat. :mrgreen:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Das Amt kann einen ganz schön mürbe machen...verfluchte Bürokratie. Gratz zum neuen Wagen, was ist es denn für einer? Hab drum selber letzte Woche durch nen Glücklichen Zufall ne Karre bekommen. Nen 87er Audi 100 mit 150'000 Kilometer auf der Uhr :D Die Karre ist auch noch in Topzustand da der Vorbesitzer es richtig gut gepflegt hat. :mrgreen:
Ich fahr WIEDER nen Smart aber auf Leasing diesmal... is gediegen...160EUR im Monat nagelneu mit Klima, MP3 Player blablabla. hab ich jetz erstmal ein Jahr. Für mich allein langt der zum rumschippern :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Nen Smart würd ich mir niemals zulegen. Da nehm ich doch lieber die Öffentlichen. Der Wagen gefällt mir so gar nicht.