Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Prestimion hat geschrieben:Mist :lol: das will man mal nen "Mod" anmaulen und failed :P

bondKI hättest das nicht für dich behalten können.

Wenn der BF3 Singeplayer so schlecht ist, wieso hat er dann durchweg gute Kritik bekommen? Man wir leben in einer schlechten Welt alle Magazine sind geschmiert!?!
Weil viele nur noch diese Lineare Kacke wollen. Das ist leider das Problem. Die meisten gehen nicht mal nach Links oder Rechts oder denken ausserhalb gewisser Strukturen. Die laufen da lang, wo das Game sagt sie sollen lang laufen.
Wie die Lemminge.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

http://www.destructoid.com/review-battl ... 4537.phtml 7.5 zwar noch gut, aber mehr auch nicht. (Ja der Mp ist toll, ändert aber halt nichts daran dass der SP einfach hingerotzt ist)
Zuletzt geändert von bondKI am 26.10.2011 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Wenns gut insziniert ist und da Spiele und Filme immer mehr zusammenwachsen kann ich diesmal als Lemming ganz gut leben.

Hmm schauen wir mal ob ich in ein paar Tagen immer noch so rede wenn amazon.uk endlich mal mein Spiel ausgeliefert hat ^^
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ich für meinen Teil werd den Singleplayer höchsten mal mit der Kneifzange anfassen, falls überhaupt. Multiplayer war, ist und bleibt der Kern von Battlefield.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Yeah, es ist so cool. Sieht deutlich besser aus als in der Beta, steuert sich mMn sogar flüssiger, Kämpfe machen Spaß, die ersten Maps die ich mir so angesehen habe gefallen mir. Jo, feine Sache, das wird bestimmt noch eine lange Zeit gespielt werden.

Ich war mal so frei und habe ein 4Players Platoon gegründet.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 993156894/

Edit: Jetzt mit Logo und 20% cooler!
Zuletzt geändert von Erynhir am 26.10.2011 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Ich denke fast das eine Multiplayer BF3 Sammelthread mitterweile eine gute Sache wäre. Dann können die SP und Origins Heuler sich hier austoben und der Rest hat einfach Spass mit dem Spiel. :)

@ Erynhir :

Wie komm ich den da rein ?

Ah Gefunden. :D

Oh Gott ich glaub ich mach den Schnitt kaputt. xD
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Noch 2 Stunden. :)
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Hab mich auch mal bei euch beworben zum Platoon.
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Hab mich jetzt auch mal "beworben" um in das Platoon zu kommen. Origin ID: D3n0s4urus-R3x
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Jop, ich auch. Dann kann man über das Platoon die Leute finden und adden und muss nicht hier nachfragen.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

bondKI hat geschrieben:http://www.destructoid.com/review-battl ... 4537.phtml 7.5 zwar noch gut, aber mehr auch nicht. (Ja der Mp ist toll, ändert aber halt nichts daran dass der SP einfach hingerotzt ist)
Ändert halt nichts daran, dass den SP in Battlefield keinen interessiert, weil es ein reiner Multiplayer Shooter ist.

btw. was ist das für eine Seite? Ich sehe schon, du hast dir von Gamerankings die Seite mit der niedrigsten Wertung rausgesucht und hier gepostet, lol. :lol:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Wenn du Destructoid nicht kennst, ist das wohl dein Pech. Mir gefällt die Seite jedenfalls. Da sie überwiegend mit meinem Urteil übereinstimmt, im Gegensatz zu 4Players in letzter Zeit. (Aber ich bin ja auch nicht mehr wegen den Tests/News hier)

Und die ganze Sache muss hier jetzt nicht schon wieder von vorne anfangen. Wir hatten das bereits 1-2 Seiten vorher geklärt und nun ist gut.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

3 Minuten, ich bin gespannt.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Noch 1ne :D
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Destructoid hat The Witcher 2 nur 60 % gegeben. Dieser Fettsack Sterling macht gerne Verrisse bzw checkt er manche Spiele einfach nicht und verkennt sie. Das ist schade, aber was solls. Lustig ist allerdings, dass Gamereactor.se, also ein schwedisches Gamemagazin (DICE ist ein schwedischer Entwickler btw), BF 3 in punkto Grafik nur 8 von 10 Punkten gibt. BF 3 ist aufm PC (ihre Testversion) so ziemlich das bestenaussehendste und technisch auswändigste Spiel, aber trotzdem nur 8 von 10. Wenn das mal nicht dämlich ist. :D