Prestimion hat geschrieben:Mist das will man mal nen "Mod" anmaulen und failed
bondKI hättest das nicht für dich behalten können.
Wenn der BF3 Singeplayer so schlecht ist, wieso hat er dann durchweg gute Kritik bekommen? Man wir leben in einer schlechten Welt alle Magazine sind geschmiert!?!
Weil viele nur noch diese Lineare Kacke wollen. Das ist leider das Problem. Die meisten gehen nicht mal nach Links oder Rechts oder denken ausserhalb gewisser Strukturen. Die laufen da lang, wo das Game sagt sie sollen lang laufen.
Wie die Lemminge.
Ich für meinen Teil werd den Singleplayer höchsten mal mit der Kneifzange anfassen, falls überhaupt. Multiplayer war, ist und bleibt der Kern von Battlefield.
Yeah, es ist so cool. Sieht deutlich besser aus als in der Beta, steuert sich mMn sogar flüssiger, Kämpfe machen Spaß, die ersten Maps die ich mir so angesehen habe gefallen mir. Jo, feine Sache, das wird bestimmt noch eine lange Zeit gespielt werden.
Ich denke fast das eine Multiplayer BF3 Sammelthread mitterweile eine gute Sache wäre. Dann können die SP und Origins Heuler sich hier austoben und der Rest hat einfach Spass mit dem Spiel.
Ändert halt nichts daran, dass den SP in Battlefield keinen interessiert, weil es ein reiner Multiplayer Shooter ist.
btw. was ist das für eine Seite? Ich sehe schon, du hast dir von Gamerankings die Seite mit der niedrigsten Wertung rausgesucht und hier gepostet, lol.
Wenn du Destructoid nicht kennst, ist das wohl dein Pech. Mir gefällt die Seite jedenfalls. Da sie überwiegend mit meinem Urteil übereinstimmt, im Gegensatz zu 4Players in letzter Zeit. (Aber ich bin ja auch nicht mehr wegen den Tests/News hier)
Und die ganze Sache muss hier jetzt nicht schon wieder von vorne anfangen. Wir hatten das bereits 1-2 Seiten vorher geklärt und nun ist gut.
Destructoid hat The Witcher 2 nur 60 % gegeben. Dieser Fettsack Sterling macht gerne Verrisse bzw checkt er manche Spiele einfach nicht und verkennt sie. Das ist schade, aber was solls. Lustig ist allerdings, dass Gamereactor.se, also ein schwedisches Gamemagazin (DICE ist ein schwedischer Entwickler btw), BF 3 in punkto Grafik nur 8 von 10 Punkten gibt. BF 3 ist aufm PC (ihre Testversion) so ziemlich das bestenaussehendste und technisch auswändigste Spiel, aber trotzdem nur 8 von 10. Wenn das mal nicht dämlich ist.