Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Heut kam wieder ne Mail von der Grotte, das ich meine Bestellung nicht kriege ^^

Echt tolll, nur Vorbestellungen bis zum 11. (oder wars 12.? ) Februrar können berücksichtigt werden.

MfG Bela22
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Naja, von vergleichsbilder halte ich nicht mehr viel. Ein video sagt da meiner meinung nach einfach mehr aus. Und das vergleichsvideo auf youtube zeigt nicht so starke unterschiede. Man darf auch nicht vergessen, dass die wahrnehmung eine ganze andere ist, wenn etwas anschaut, dass sich nicht bewegt.

Ich würde aber leuten, die die wahl haben auch die ps3 version empfehlen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Vegeto hat geschrieben:Ja dennoch habe ich die dunkle Befürchtung dass ich es trotz Bestellung bei Amazon.de erst einen Tag später bekommen werde. Steht auch so im Bestellstatus.

Ach auf den einen Tag kommts jetzt au net an xD. Werd danach lang genug mit FF beschäftigt sein ^^
Jörgii
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

gamesonly.at liefert seit gestern FF13 aus und verschickt innerhalb von 24 Stunden. Meins soll morgen kommen, viel Spaß beim Warten ihr Trottel ^^ ;)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Wie die X-box version schon im netz ist und man sie runterladen kann...
tja dann schonmal viel spass an die x-boxler 6 tage vorm release

http://www.xrel.to/comments/176009/Fina ... stars.html

Ich werd keinen DL link reinstellen, keinen bock auf einen bann :/

Mira

EDIT: da kommt man sich schon verarscht vor wenn wiedermal die leute die nicht zahlen vor einem zocken können....
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Jörgii hat geschrieben:gamesonly.at liefert seit gestern FF13 aus und verschickt innerhalb von 24 Stunden. Meins soll morgen kommen, viel Spaß beim Warten ihr Trottel ^^ ;)
ich warte gerne auf meine colectors edition noch länger bei gamesonly.at haben sie nur die normale :wink:
RouWa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RouWa »

Keine Ahnung ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber kann man die deutsche Version auf englisch stellen?
Jörgii
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
Jörgii hat geschrieben:gamesonly.at liefert seit gestern FF13 aus und verschickt innerhalb von 24 Stunden. Meins soll morgen kommen, viel Spaß beim Warten ihr Trottel ^^ ;)
ich warte gerne auf meine colectors edition noch länger bei gamesonly.at haben sie nur die normale :wink:
Oh jaaa: Bilderbuch, Aufkleber, Postkarten und ein bischen Musik :lol:
Womit man Kinder so locken kann... krass! ^^
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Jörgii hat geschrieben:
Oh jaaa: Bilderbuch, Aufkleber, Postkarten und ein bischen Musik :lol:
Womit man Kinder so locken kann... krass! ^^
Was hast du für ein Problem damit, das er halt lieber die CE haben will. :roll:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

http://www.justin.tv/gitrooman#r=ytwMVwU~

FF 13 Englishe vollversion Stream, wer keinen spioler will sollte nicht drauf gehen....

soviel zum 9.3 :)

Mira
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Na toll noch eine kleine Nervensäge mehr! Ich kann auch noch auf meine vorbestellte Colectors Edition warten ......ist zwar eine Quahl aber hey wenigstens kommen diese zwei limitierten Colectors Editionen in bessere Hände + die schönen Sachen die bei unseren drinnen sind :D
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

60€ ist ja bei gamesonly ma erstaunlich günstig. sonst kostet dort immer alles 65€ aufwärts.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

RouWa hat geschrieben:Keine Ahnung ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber kann man die deutsche Version auf englisch stellen?
Die Synchro ist ja generell englisch. Das mit den Bildschirmtexten wäre noch interessant, auch wenn ich sowieso die UK-Fassung bekomme.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Hi, würde mir gerne die UK Version vorbestellen. Weiß jemand ob die Untertitel bzw. die MenüSchrift u.s.w. auf Deutsch sind? Syncro is egal...
Wäre nett wenn jmd. da bescheid geben könnte
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wenn man den Screenshots im Shop glauben kann, ist die UK Version mit PEGI Logo. Das deutet darauf hin, dass es die Europäische Version ist und somit deutsche UT hat.
Eine Garantie ist es natürlich nicht. Bei Uncharted 2 konnte man es so aber zumindest vorher ausschließen.