Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Naja, von vergleichsbilder halte ich nicht mehr viel. Ein video sagt da meiner meinung nach einfach mehr aus. Und das vergleichsvideo auf youtube zeigt nicht so starke unterschiede. Man darf auch nicht vergessen, dass die wahrnehmung eine ganze andere ist, wenn etwas anschaut, dass sich nicht bewegt.
Ich würde aber leuten, die die wahl haben auch die ps3 version empfehlen.
Ich würde aber leuten, die die wahl haben auch die ps3 version empfehlen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wie die X-box version schon im netz ist und man sie runterladen kann...
tja dann schonmal viel spass an die x-boxler 6 tage vorm release
http://www.xrel.to/comments/176009/Fina ... stars.html
Ich werd keinen DL link reinstellen, keinen bock auf einen bann :/
Mira
EDIT: da kommt man sich schon verarscht vor wenn wiedermal die leute die nicht zahlen vor einem zocken können....
tja dann schonmal viel spass an die x-boxler 6 tage vorm release
http://www.xrel.to/comments/176009/Fina ... stars.html
Ich werd keinen DL link reinstellen, keinen bock auf einen bann :/
Mira
EDIT: da kommt man sich schon verarscht vor wenn wiedermal die leute die nicht zahlen vor einem zocken können....
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh jaaa: Bilderbuch, Aufkleber, Postkarten und ein bischen MusikMØnd©?Øud hat geschrieben:ich warte gerne auf meine colectors edition noch länger bei gamesonly.at haben sie nur die normale :wink:Jörgii hat geschrieben:gamesonly.at liefert seit gestern FF13 aus und verschickt innerhalb von 24 Stunden. Meins soll morgen kommen, viel Spaß beim Warten ihr Trottel ^^

Womit man Kinder so locken kann... krass! ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Was hast du für ein Problem damit, das er halt lieber die CE haben will.Jörgii hat geschrieben:Oh jaaa: Bilderbuch, Aufkleber, Postkarten und ein bischen MusikMØnd©?Øud hat geschrieben:ich warte gerne auf meine colectors edition noch länger bei gamesonly.at haben sie nur die normale :wink:Jörgii hat geschrieben:gamesonly.at liefert seit gestern FF13 aus und verschickt innerhalb von 24 Stunden. Meins soll morgen kommen, viel Spaß beim Warten ihr Trottel ^^![]()
Womit man Kinder so locken kann... krass! ^^

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
http://www.justin.tv/gitrooman#r=ytwMVwU~
FF 13 Englishe vollversion Stream, wer keinen spioler will sollte nicht drauf gehen....
soviel zum 9.3
Mira
FF 13 Englishe vollversion Stream, wer keinen spioler will sollte nicht drauf gehen....
soviel zum 9.3

Mira
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
Na toll noch eine kleine Nervensäge mehr! Ich kann auch noch auf meine vorbestellte Colectors Edition warten ......ist zwar eine Quahl aber hey wenigstens kommen diese zwei limitierten Colectors Editionen in bessere Hände + die schönen Sachen die bei unseren drinnen sindMØnd©?Øud hat geschrieben:ich warte gerne auf meine colectors edition noch länger bei gamesonly.at haben sie nur die normale :wink:Jörgii hat geschrieben:gamesonly.at liefert seit gestern FF13 aus und verschickt innerhalb von 24 Stunden. Meins soll morgen kommen, viel Spaß beim Warten ihr Trottel ^^

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht: