Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Das Problem ist auch, dass man die Witcher Macher, also CD Project noch nicht sicher einschätzen kann. Fakt ist, dass sie mit dem Witcher ein Superspiel mit einer grandiosen Kundenbetreuung hinbekommen haben, aber es ist eben auch nur ein Spiel. Bevor ich einem Studio sicher vertraue muss es mehr als ein gutes Spiel auf den Markt bringen.

Edit: @ Shino

Ich verstehe das immer noch nicht. Was hat das mit dem Witcher zu tun. Kotor wurde doch schließlich von Konsole auf PC geportet und nicht anders herum. Außerdem ist der Witcher kein Port und darüberhinaus gibt es nicht ein komplexes WRPG auf den aktuellen Konsolen und auch Kotor war damals nicht wirklich komplex.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 23.12.2008 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Ich glaube, das DA:O nichts für mich sein wird. Mir viel zu bunt/comichaft. Zumindest habe ich letztens Screens gesehen, die ziemlich schrecklich aussahen. Waren aber Screens irgendeiner PC-Zeitschrift mit sehr schlechter Papierquali, kann also daran gelegen haben.

Gibt es denn schon bewegtes Material zu DA:O?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

4P|SilentPerfection hat geschrieben:Edit: Ja, was ist denn nu mit den Kopfhörern? =/
DIe weißen sehehn geiler aus... Zu mehr kann ich dir nix sagen... Kenn mich damit nicht aus!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Ich hab mir heute die PC Games gekauft, in der ein Preview von DA:O drin ist und da sagen die ganz klar, dass es sich um Dark Fantasy handelt und die Screenshots belegen das. Die sind zwar jetzt nicht farbarm, aber bunt sind sie auch nicht. Außerdem war Oblivion doch auch extrem bunt und hat dir doch auch Spaß gemacht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Ich hab mir heute die PC Games gekauft, in der ein Preview von DA:O drin ist und da sagen die ganz klar, dass es sich um Dark Fantasy handelt und die Screenshots belegen das. Die sind zwar jetzt nicht farbarm, aber bunt sind sie auch nicht. Außerdem war Oblivion doch auch extrem bunt und hat dir doch auch Spaß gemacht.
Ja, aber Oblivion hatte dennoch einen eher realistischen Grafikstil. Fable zum Beispiel ist mehr comic-like und knuddelig designt, und so ähnlich sahen auch die Bilder von DA:O aus. Vielleicht täusche ich mich ja auch - gibbet denn bewegtes Material?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Das Problem ist auch, dass man die Witcher Macher, also CD Project noch nicht sicher einschätzen kann. Fakt ist, dass sie mit dem Witcher ein Superspiel mit einer grandiosen Kundenbetreuung hinbekommen haben, aber es ist eben auch nur ein Spiel. Bevor ich einem Studio sicher vertraue muss es mehr als ein gutes Spiel auf den Markt bringen.

Edit: @ Shino

Ich verstehe das immer noch nicht. Was hat das mit dem Witcher zu tun. Kotor wurde doch schließlich von Konsole auf PC geportet und nicht anders herum. Außerdem ist der Witcher kein Port und darüberhinaus gibt es nicht ein komplexes WRPG auf den aktuellen Konsolen und auch Kotor war damals nicht wirklich komplex.
Echt ? Oo
Ich dachte immer der Port lief anders herum.
Und ich meinte es auch nicht auf den Witcher sondern generell auf Komplexe Ports bezogen.
Und ja ein komplexes WRPG fehlt allerdings , aber mal abwarten was noch so kommt.

Tut mir leid die letzen Tage hab ich 4 Adventures durchgezogen und mittlerweile ist mit Vampyre Story das 5. dran und meine Leistungsfähigkeit lässt langsam nach :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Nein, gibt es nicht. Es gibt nur ein paar Rendertrailer, die dafür aber ziemlich blutig und düster sind. Die Bilder in dem Magazin sind auch eher realistisch.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nein, gibt es nicht. Es gibt nur ein paar Rendertrailer, die dafür aber ziemlich blutig und düster sind. Die Bilder in dem Magazin sind auch eher realistisch.
Welche Quelle im Netz bietet ein paar qualitativ hochwertige und aussagekräftige Screens?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Das ist doch ein Gameplay-Video? Oder geht's jetzt speziell um die 360-Version?
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Gibt doch schon Gameplay Videos...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|SilentPerfection hat geschrieben:Das ist doch ein Gameplay-Video? Oder geht's jetzt speziell um die 360-Version?
Stimmt, die habe ich völlig vergessen. :oops:

@ Hydro

Guck mal auf der Homepage

So, der Witcher wird installiert, das wird jetzt erst Mal ein Weilchen dauern.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hm, das Vid kann sich doch eigentlich sehen lassen. Sieht noch alles recht unflüssig aus, aber der Grafikstil sagt mir im Grunde genommen zu, was doch schonmal viel wert ist. :)

Dann mach ich mal nen Abstecher auf die Homepage, vllt finde ich da noch mehr...
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

guckt mal in den Dragonage Youtube Kanal:

http://de.youtube.com/user/dragonage
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

... und der Witcher installiert immer noch ...
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

müsst ich auch mal nachhohlen falls ich mal ein vernüngtigen Rechner besitzen sollte