Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Das Problem ist auch, dass man die Witcher Macher, also CD Project noch nicht sicher einschätzen kann. Fakt ist, dass sie mit dem Witcher ein Superspiel mit einer grandiosen Kundenbetreuung hinbekommen haben, aber es ist eben auch nur ein Spiel. Bevor ich einem Studio sicher vertraue muss es mehr als ein gutes Spiel auf den Markt bringen.
Edit: @ Shino
Ich verstehe das immer noch nicht. Was hat das mit dem Witcher zu tun. Kotor wurde doch schließlich von Konsole auf PC geportet und nicht anders herum. Außerdem ist der Witcher kein Port und darüberhinaus gibt es nicht ein komplexes WRPG auf den aktuellen Konsolen und auch Kotor war damals nicht wirklich komplex.
Das Problem ist auch, dass man die Witcher Macher, also CD Project noch nicht sicher einschätzen kann. Fakt ist, dass sie mit dem Witcher ein Superspiel mit einer grandiosen Kundenbetreuung hinbekommen haben, aber es ist eben auch nur ein Spiel. Bevor ich einem Studio sicher vertraue muss es mehr als ein gutes Spiel auf den Markt bringen.
Ich verstehe das immer noch nicht. Was hat das mit dem Witcher zu tun. Kotor wurde doch schließlich von Konsole auf PC geportet und nicht anders herum. Außerdem ist der Witcher kein Port und darüberhinaus gibt es nicht ein komplexes WRPG auf den aktuellen Konsolen und auch Kotor war damals nicht wirklich komplex.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 23.12.2008 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Ich glaube, das DA:O nichts für mich sein wird. Mir viel zu bunt/comichaft. Zumindest habe ich letztens Screens gesehen, die ziemlich schrecklich aussahen. Waren aber Screens irgendeiner PC-Zeitschrift mit sehr schlechter Papierquali, kann also daran gelegen haben.
Gibt es denn schon bewegtes Material zu DA:O?
Ich glaube, das DA:O nichts für mich sein wird. Mir viel zu bunt/comichaft. Zumindest habe ich letztens Screens gesehen, die ziemlich schrecklich aussahen. Waren aber Screens irgendeiner PC-Zeitschrift mit sehr schlechter Papierquali, kann also daran gelegen haben.
Gibt es denn schon bewegtes Material zu DA:O?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Ich hab mir heute die PC Games gekauft, in der ein Preview von DA:O drin ist und da sagen die ganz klar, dass es sich um Dark Fantasy handelt und die Screenshots belegen das. Die sind zwar jetzt nicht farbarm, aber bunt sind sie auch nicht. Außerdem war Oblivion doch auch extrem bunt und hat dir doch auch Spaß gemacht.
Ich hab mir heute die PC Games gekauft, in der ein Preview von DA:O drin ist und da sagen die ganz klar, dass es sich um Dark Fantasy handelt und die Screenshots belegen das. Die sind zwar jetzt nicht farbarm, aber bunt sind sie auch nicht. Außerdem war Oblivion doch auch extrem bunt und hat dir doch auch Spaß gemacht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber Oblivion hatte dennoch einen eher realistischen Grafikstil. Fable zum Beispiel ist mehr comic-like und knuddelig designt, und so ähnlich sahen auch die Bilder von DA:O aus. Vielleicht täusche ich mich ja auch - gibbet denn bewegtes Material?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Echt ? Oo4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Ich dachte immer der Port lief anders herum.
Und ich meinte es auch nicht auf den Witcher sondern generell auf Komplexe Ports bezogen.
Und ja ein komplexes WRPG fehlt allerdings , aber mal abwarten was noch so kommt.
Tut mir leid die letzen Tage hab ich 4 Adventures durchgezogen und mittlerweile ist mit Vampyre Story das 5. dran und meine Leistungsfähigkeit lässt langsam nach
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch ein Gameplay-Video? Oder geht's jetzt speziell um die 360-Version?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die habe ich völlig vergessen.4P|SilentPerfection hat geschrieben:Das ist doch ein Gameplay-Video? Oder geht's jetzt speziell um die 360-Version?
@ Hydro
Guck mal auf der Homepage
So, der Witcher wird installiert, das wird jetzt erst Mal ein Weilchen dauern.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: