Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh. Elfer...gerade wo es spannend wurde.
War es ein Elfer?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Warum hat diese Pfeife von Schiri nicht Vorteil laufen lassen?? Da wäre Schieber alleine vorm Tor gewesen ... mann.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh. Elfer...gerade wo es spannend wurde.
War es ein Elfer?
ja. schon. wobei das diese art elfer ist die ich immer doof finde. wenn der stürmer den ball so weit vorlegt, dass er ihn niemals kriegen würde und dann direkt umgeholzt wird. aber najo...foul war es auf jeden fall.

Uiui...der Fronck legt direkt malrichtig los!
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ganz ehrlich Zelda , wo siehst du da bitte schon wieder Dusel ?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wie viel Geld hat Bayern mal wieder dem Schiri gezahlt? Schon wieder einen klaren Elfer nicht gegeben. Wir spielen gegen 12.

Mein Gott ist das unverdient.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

3:0 Gomez!
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Und Ribery bereitet seit gefühlten 1000 Spielen mal wieder ein Tor durch Ecke vor :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ok bei der Abwehrleistung. :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Zelda
unverdient ist es auf keinen fall. Vielleicht in der Höhe. Aber die führung an sich geht imho voll undganz klar.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie viel Geld hat Bayern mal wieder dem Schiri gezahlt? Schon wieder einen klaren Elfer nicht gegeben. Wir spielen gegen 12.

Also entweder ein Meisterwerk an Ironie oder Unwisstenheit... ich weiß es gerade nicht ^^
Zuletzt geändert von BlueSider am 14.11.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Zelda
unverdient ist es auf keinen fall. Vielleicht in der Höhe. Aber die führung an sich geht imho voll undganz klar.
Der Sieg ist nicht unverdient - Das ist klar. Aber die Höhe auf jeden Fall!
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 14.11.2010 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

BlueSider hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie viel Geld hat Bayern mal wieder dem Schiri gezahlt? Schon wieder einen klaren Elfer nicht gegeben. Wir spielen gegen 12.

Also entweder ein Meisterwerk an Ironie oder Unwisstenheit... ich weiß es gerade nicht ^^
Wenn der eigene Club im Derby so untergeht, redet man halt so einen Blödsinn. Für mich völlig verständlich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Dr. Blowback hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben:

Wenn der eigene Club im Derby so untergeht, redet man halt so einen Blödsinn. Für mich völlig verständlich.
Und wenn man Bayern Fan ist und der Schiri quasi als Zwölfter Mann auf dem Platz steht, redet man eben immer Blödsinn. :)

/e: Die Niederlage ist nicht schlimm. Wir stehen recht gut da, und gegen Kaiserslautern sind Punkte wichtiger. Von daher sehe ich das recht enspannt.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:
BlueSider hat geschrieben: Also entweder ein Meisterwerk an Ironie oder Unwisstenheit... ich weiß es gerade nicht ^^
Und wenn man Bayern Fan ist und der Schiri quasi als Zwölfter Mann auf dem Platz steht, redet man eben immer Blödsinn. :)

/e: Die Niederlage ist nicht schlimm. Wir stehen recht gut da, und gegen Kaiserslautern sind Punkte wichtiger. Von daher sehe ich das recht enspannt.
Ja genau immer auf den Schiri schieben, lächerlich ! EIne Aktion, die fragwürdig war, sonst gar nichts, aber naja..
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

1 Elfer, der eindeutig einer wa, unsinnige Vorteilsentscheidungen(Schieber wäre allein vorm Tor gewesen) und ständige Fehler in der Zweikampfbewertung.

Gegen Kaiserslautern gewinnen, dann ist das alles halb so wild. Die kaufen sich auch keine Schiedsrichter(wobei man auch so gewonne hätte). :)

/e: Gott sei Dank... danke Gomez...
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 14.11.2010 19:15, insgesamt 1-mal geändert.