War es ein Elfer?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh. Elfer...gerade wo es spannend wurde.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ja. schon. wobei das diese art elfer ist die ich immer doof finde. wenn der stürmer den ball so weit vorlegt, dass er ihn niemals kriegen würde und dann direkt umgeholzt wird. aber najo...foul war es auf jeden fall.Boesor hat geschrieben:War es ein Elfer?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh. Elfer...gerade wo es spannend wurde.
Uiui...der Fronck legt direkt malrichtig los!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Also entweder ein Meisterwerk an Ironie oder Unwisstenheit... ich weiß es gerade nicht ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie viel Geld hat Bayern mal wieder dem Schiri gezahlt? Schon wieder einen klaren Elfer nicht gegeben. Wir spielen gegen 12.
Mein Gott ist das unverdient.
Zuletzt geändert von BlueSider am 14.11.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der Sieg ist nicht unverdient - Das ist klar. Aber die Höhe auf jeden Fall!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Zelda
unverdient ist es auf keinen fall. Vielleicht in der Höhe. Aber die führung an sich geht imho voll undganz klar.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 14.11.2010 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Wenn der eigene Club im Derby so untergeht, redet man halt so einen Blödsinn. Für mich völlig verständlich.BlueSider hat geschrieben:Also entweder ein Meisterwerk an Ironie oder Unwisstenheit... ich weiß es gerade nicht ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie viel Geld hat Bayern mal wieder dem Schiri gezahlt? Schon wieder einen klaren Elfer nicht gegeben. Wir spielen gegen 12.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man Bayern Fan ist und der Schiri quasi als Zwölfter Mann auf dem Platz steht, redet man eben immer Blödsinn.Dr. Blowback hat geschrieben:Wenn der eigene Club im Derby so untergeht, redet man halt so einen Blödsinn. Für mich völlig verständlich.BlueSider hat geschrieben:Also entweder ein Meisterwerk an Ironie oder Unwisstenheit... ich weiß es gerade nicht ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie viel Geld hat Bayern mal wieder dem Schiri gezahlt? Schon wieder einen klaren Elfer nicht gegeben. Wir spielen gegen 12.

/e: Die Niederlage ist nicht schlimm. Wir stehen recht gut da, und gegen Kaiserslautern sind Punkte wichtiger. Von daher sehe ich das recht enspannt.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ja genau immer auf den Schiri schieben, lächerlich ! EIne Aktion, die fragwürdig war, sonst gar nichts, aber naja..Zeldafreak64 hat geschrieben:Und wenn man Bayern Fan ist und der Schiri quasi als Zwölfter Mann auf dem Platz steht, redet man eben immer Blödsinn.Dr. Blowback hat geschrieben:Wenn der eigene Club im Derby so untergeht, redet man halt so einen Blödsinn. Für mich völlig verständlich.BlueSider hat geschrieben: Also entweder ein Meisterwerk an Ironie oder Unwisstenheit... ich weiß es gerade nicht ^^
/e: Die Niederlage ist nicht schlimm. Wir stehen recht gut da, und gegen Kaiserslautern sind Punkte wichtiger. Von daher sehe ich das recht enspannt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
1 Elfer, der eindeutig einer wa, unsinnige Vorteilsentscheidungen(Schieber wäre allein vorm Tor gewesen) und ständige Fehler in der Zweikampfbewertung.
Gegen Kaiserslautern gewinnen, dann ist das alles halb so wild. Die kaufen sich auch keine Schiedsrichter(wobei man auch so gewonne hätte).
/e: Gott sei Dank... danke Gomez...
Gegen Kaiserslautern gewinnen, dann ist das alles halb so wild. Die kaufen sich auch keine Schiedsrichter(wobei man auch so gewonne hätte).

/e: Gott sei Dank... danke Gomez...
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 14.11.2010 19:15, insgesamt 1-mal geändert.