The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Terxus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

Ich hab mir auch die LE vorbestellt.
Der Preis ist echt in Ordnung für den Inhalt und ich hab sowieso noch kein Wiimotion+.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Supabock hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Damit Ich das richtig verstehe..... Sie haben aus 70 $ einfach mal so 70 € gemacht?

Das nenn ich mal Mathematik die sich wortwörtlich auszahlt.^^
Sorry, dass es dicht jetzt schon wieder trifft, aber willst du mir ernsthaft erzählen, dass du diese Preispolitik hier zum ersten Mal mitkriegst?!
Ja, ist völlig normal und auch legitim. Die Preise in den USA sind nämlich immer ohne sales tax angegeben, wohingegen sich die deutschen Preise immer inkl. 19% Mehrwertsteuer verstehen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Beam02 hat geschrieben:
GesangDerWinde hat geschrieben:Damit Ich das richtig verstehe..... Sie haben aus 70 $ einfach mal so 70 € gemacht?

Das nenn ich mal Mathematik die sich wortwörtlich auszahlt.^^
Sorry, dass es dicht jetzt schon wieder trifft, aber willst du mir ernsthaft erzählen, dass du diese Preispolitik hier zum ersten Mal mitkriegst?!
Ja, ist völlig normal und auch legitim. Die Preise in den USA sind nämlich immer ohne sales tax angegeben, wohingegen sich die deutschen Preise immer inkl. 19% Mehrwertsteuer verstehen.
Das ist richtig, aber darum ging es nicht und ändert nichts daran, dass da ordentlichst Devisengewinne mitgenommen werden.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Naja, die 1$=1€-Sache erinnert mich ein wenig an die 2-Währungen-Übergangszeit bei uns.

@LE

Also, bei 70 Euro bin ich nicht dabei.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mal was anderes. Da Jörg warscheinlich am 11.11 Skyrim zugeschrieben sein wird und das auch einige Zeit in Anspruch nimmt, glaube ich nicht das er schon eine Woche Darauf skyward Sword angeht. Oder vielleicht verschiebt er es. Nur nimmt er dann nicht Viele Erfahrungen und Geschehnisse mit in ein änlich grosses Franchise mit anderen Ansprüchen mit? Das führt immer zu vergleichen.

Anosnten wer kommt noch in Frage? Paul Katz aber dann kommen maximal 5 Seiten zustande auch wenn ich seinen schreibstil als gut empfinde. Phantom Hourglass konnte er auch gut deuten.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es gibt auch noch Jens und Jan, die mir im Zweifelsfall eh lieber ist als Jörgs Gefasel von Spielen die er selbst gerne programmieren würde, wenn er es könnte, inklusive einer Randnotiz das das ein Zeldatest ist.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Ok, mal für unwissende für mich: was spricht dagegen Zelda aus UK zu importieren statt hier 70€ zu blechen? Zelda ist doch vermutlich eh multilingual, oder wisst ihr was, was ich nicht weiß?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Grrrrave hat geschrieben:Ok, mal für unwissende für mich: was spricht dagegen Zelda aus UK zu importieren statt hier 70€ zu blechen? Zelda ist doch vermutlich eh multilingual, oder wisst ihr was, was ich nicht weiß?
Spricht überhaupt Nichts gegen, aber die Erfahrung zeigt, dass sich bei Nintendo Firstpartytiteln direkt nach Release deutsche und englische Preise nicht wirklich viel nehmen.
Evtl. hilfts bei der LE aber wirklich was, aber sicher nicht ernsthaft viel.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was denn mit euch los? euch ist aber schon klar, was andere ce's, oder spiele allgemein, kosten? zelda ss + güldene wiimote mit m+ für 70€. das ist alles andere als zu teuer.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Grrrrave hat geschrieben:Ok, mal für unwissende für mich: was spricht dagegen Zelda aus UK zu importieren statt hier 70€ zu blechen? Zelda ist doch vermutlich eh multilingual, oder wisst ihr was, was ich nicht weiß?
Spricht überhaupt Nichts gegen, aber die Erfahrung zeigt, dass sich bei Nintendo Firstpartytiteln direkt nach Release deutsche und englische Preise nicht wirklich viel nehmen.
Evtl. hilfts bei der LE aber wirklich was, aber sicher nicht ernsthaft viel.
Weil ich vor 2 Wochen das Angebot von thehut (~52€) hier gepostet hatte und absolut überhaupt keine resonanz kam und jetzt bei Amazon für 70€ sind alle Happy, was mich dann doch sehr verwundert. :roll:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weil ich vor 2 Wochen das Angebot von thehut (~52€) hier gepostet hatte und absolut überhaupt keine resonanz kam und jetzt bei Amazon für 70€ sind alle Happy, was mich dann doch sehr verwundert.
Daran kann ich mich erinnern. Du hast dich beschwert das dir niemand zuhört, stimmts. Aber wenn nicht alles deutsch ist, ist es für mich nicht vollwertig.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

GesangDerWinde hat geschrieben: Aber wenn nicht alles deutsch ist, ist es für mich nicht vollwertig.
Du musst echt aufpassen mit solchen Vorlagen. Dahat bei mir der .gif Finger gezuckt. :lol:

Davon ab habe ich keinen Bock mich in tausend Shops anzumelden und meine Daten abzugeben.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ach ja, nur um das nochmal klarzustellen: von amazon hab ich keine benachrichtigung zur le bekommen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ach ja, nur um das nochmal klarzustellen: von amazon hab ich keine benachrichtigung zur le bekommen.
Die Limitierte Ausgabe wird dir schon nicht davon laufen. Im Fall der Fälle gibt es noch den Weg ins Geschäft, passend zu einem besonderem Spiel.

Ich spiele zurzeit wieder Twilight Princess (dritter durchgang). Im kerker vom Hyrule-see ist mir was merkwürdiges passiert. Nachdem ich Die Fernbedienung kurz weggelegt habe und anschließend wiedereingeloggt bin waren in der Herzleiste alle Herzen Alien-grün. Außerdem färbte sich der Cursor für den Greifhaken in allen möglichen regenbogen farben. Nur der obere Bildschirm war betroffen. Warscheinlich ein Glitch oder so...

Muss dabei auch an das Video von AngryVideoGameNerd und Mike Matei als Glitch Gremlin denken. Und der war auch grün.

http://www.youtube.com/watch?v=HdWRTleizFU unbedingt bis zum ende schauen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich sehe übrigens gerade, dass ich die Mail heute morgen bekommen habe. Immerhin. :wink: