The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist völlig normal und auch legitim. Die Preise in den USA sind nämlich immer ohne sales tax angegeben, wohingegen sich die deutschen Preise immer inkl. 19% Mehrwertsteuer verstehen.Supabock hat geschrieben:Sorry, dass es dicht jetzt schon wieder trifft, aber willst du mir ernsthaft erzählen, dass du diese Preispolitik hier zum ersten Mal mitkriegst?!GesangDerWinde hat geschrieben:Damit Ich das richtig verstehe..... Sie haben aus 70 $ einfach mal so 70 € gemacht?
Das nenn ich mal Mathematik die sich wortwörtlich auszahlt.^^
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Das ist richtig, aber darum ging es nicht und ändert nichts daran, dass da ordentlichst Devisengewinne mitgenommen werden.Beam02 hat geschrieben:Ja, ist völlig normal und auch legitim. Die Preise in den USA sind nämlich immer ohne sales tax angegeben, wohingegen sich die deutschen Preise immer inkl. 19% Mehrwertsteuer verstehen.Supabock hat geschrieben:Sorry, dass es dicht jetzt schon wieder trifft, aber willst du mir ernsthaft erzählen, dass du diese Preispolitik hier zum ersten Mal mitkriegst?!GesangDerWinde hat geschrieben:Damit Ich das richtig verstehe..... Sie haben aus 70 $ einfach mal so 70 € gemacht?
Das nenn ich mal Mathematik die sich wortwörtlich auszahlt.^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal was anderes. Da Jörg warscheinlich am 11.11 Skyrim zugeschrieben sein wird und das auch einige Zeit in Anspruch nimmt, glaube ich nicht das er schon eine Woche Darauf skyward Sword angeht. Oder vielleicht verschiebt er es. Nur nimmt er dann nicht Viele Erfahrungen und Geschehnisse mit in ein änlich grosses Franchise mit anderen Ansprüchen mit? Das führt immer zu vergleichen.
Anosnten wer kommt noch in Frage? Paul Katz aber dann kommen maximal 5 Seiten zustande auch wenn ich seinen schreibstil als gut empfinde. Phantom Hourglass konnte er auch gut deuten.
Anosnten wer kommt noch in Frage? Paul Katz aber dann kommen maximal 5 Seiten zustande auch wenn ich seinen schreibstil als gut empfinde. Phantom Hourglass konnte er auch gut deuten.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Spricht überhaupt Nichts gegen, aber die Erfahrung zeigt, dass sich bei Nintendo Firstpartytiteln direkt nach Release deutsche und englische Preise nicht wirklich viel nehmen.Grrrrave hat geschrieben:Ok, mal für unwissende für mich: was spricht dagegen Zelda aus UK zu importieren statt hier 70€ zu blechen? Zelda ist doch vermutlich eh multilingual, oder wisst ihr was, was ich nicht weiß?
Evtl. hilfts bei der LE aber wirklich was, aber sicher nicht ernsthaft viel.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Weil ich vor 2 Wochen das Angebot von thehut (~52€) hier gepostet hatte und absolut überhaupt keine resonanz kam und jetzt bei Amazon für 70€ sind alle Happy, was mich dann doch sehr verwundert.Supabock hat geschrieben:Spricht überhaupt Nichts gegen, aber die Erfahrung zeigt, dass sich bei Nintendo Firstpartytiteln direkt nach Release deutsche und englische Preise nicht wirklich viel nehmen.Grrrrave hat geschrieben:Ok, mal für unwissende für mich: was spricht dagegen Zelda aus UK zu importieren statt hier 70€ zu blechen? Zelda ist doch vermutlich eh multilingual, oder wisst ihr was, was ich nicht weiß?
Evtl. hilfts bei der LE aber wirklich was, aber sicher nicht ernsthaft viel.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Daran kann ich mich erinnern. Du hast dich beschwert das dir niemand zuhört, stimmts. Aber wenn nicht alles deutsch ist, ist es für mich nicht vollwertig.Weil ich vor 2 Wochen das Angebot von thehut (~52€) hier gepostet hatte und absolut überhaupt keine resonanz kam und jetzt bei Amazon für 70€ sind alle Happy, was mich dann doch sehr verwundert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Limitierte Ausgabe wird dir schon nicht davon laufen. Im Fall der Fälle gibt es noch den Weg ins Geschäft, passend zu einem besonderem Spiel.ach ja, nur um das nochmal klarzustellen: von amazon hab ich keine benachrichtigung zur le bekommen.
Ich spiele zurzeit wieder Twilight Princess (dritter durchgang). Im kerker vom Hyrule-see ist mir was merkwürdiges passiert. Nachdem ich Die Fernbedienung kurz weggelegt habe und anschließend wiedereingeloggt bin waren in der Herzleiste alle Herzen Alien-grün. Außerdem färbte sich der Cursor für den Greifhaken in allen möglichen regenbogen farben. Nur der obere Bildschirm war betroffen. Warscheinlich ein Glitch oder so...
Muss dabei auch an das Video von AngryVideoGameNerd und Mike Matei als Glitch Gremlin denken. Und der war auch grün.
http://www.youtube.com/watch?v=HdWRTleizFU unbedingt bis zum ende schauen