Ich denke mal sobald jemand diesen Stick benutzt und dann sich im PSN anmeldet dann wird Sony wahrscheinlich sofort wissen wer solch einen Stick benutzt.DextersKomplize hat geschrieben:Ich prophezeihe, wenn das mit dem Stick erstmal massentauglich und somit auch die Leute sich eine PS3 kaufen, die es sonst nie gemacht hätten, werden bspw. die Abverkäufe von U3, sofern der Teil genau so klasse wie 1 und 2 war, mit Sicherheit NICHT abnehmen.Entwickler wie Naughty Dog zB.haben es verdient das man ihre Spiele kauft und nicht illegal kopiert.
Das wird der PS3 nicht schaden, den Softwareverkäufen sowieso nicht.
Es wird höchstens zur Steigerung führen. Die Leute die sich nun eine PS3 kaufen, hätten vorher auch keine Spiele gekauft. Also hat Sony dennoch einen Kunden mehr, der sich dann halt bloß Hardware kauft...evtl im PSN Store einkauft weil das nicht kopierbar ist.
Der steckt weitere Freunde damit an, die aber nicht alle ihr Gewissen so ausschalten können und der ein oder andere, kauft sich dann ganz normal die Originalspiele.
Die PS3 wird mehr im "Munde der Leute" sein, es wird mehr drüber gesprochen, mehr gespielt und das hat sich noch keiner Konsole, die qualitativ gute Spiele rausgebracht hat, geschadet.
Und wenn ich mir das Lineup dieses Jahr anschaue, hat Sony soviel Qualität rausgebracht und die, liebe Moralapostel, verkauft sich (fast) IMMER!
Deswegen denke ich wird es so wie bei der 360 werden. Alle die gebrannte Spiele spielen dürfen nicht online zocken.
Das ist vor allem bei den kommenden Spielen wie Killzone 3 und co. So was wie ein Genick bruch