4P|moshman hat geschrieben:Könnte man. Aber nach der Theorie kann man quasi NICHTS als besser oder gar als das Beste von irgendwas bezeichnen. DU findest ein AUto das alle paar Meter den Geist aufgibt ist das beste? Bitte. Laut deiner Theorie absolut in Ordnung.
Verstehst du worauf ich hinauswill?
ja schon, hast ja sicherlich Recht. aber um mal auf dein Beispiel Auto zu kommen. das Thema ist wie soll ichs sagen etwas "greifbarer" zum Testen, Beispiel Benzin-Verbrauch oder Höchstgeschwindigkeit oder sonstwas. bei der Farbe oder dem Design des Chassis hingegen ist es widerum wieder absolut Geschmackssache ob man etwas mag oder nicht. bei einem game kann man kaum etwas wirlich objektiv beurteilen, halt höchstens Sachen wie der Umfang, also Anzahl Spielmodi etc. wobei nochsoviele Spielmodi nichts bringen, wenn sie alle aufgrund anderer Defizite (Steuerung, Ruckeln, ...) keinen Spass machen. naja, über das Thema kann man sicherlich stundenlang weiterdiskutieren
Fazit für mich ist ja sowieso:
mich persönlich ganz subjektiv sprechen auf allen drei Konsolen gewisse Titel an, so dass ich mir im Verlaufe des Jahres auch endlich eine PS3 zulegen werde (Wii und 360 hab ich schon), zumal ich das Bluerayfilme-Feature lukrativ finde