Flerschemer hat geschrieben:Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde sich unter anderem gerade hier, im 4players Forum über Innovation, Mut zur Lücke, Indies usw unterhalten...nur um am Ende doch wieder nur auf dem ewig gleichem Grafik(Leistung)vergleich herum zu reiten.
Da keiner der hier "anwesenden" Personen ein Spiel für die One oder PS4 gespielt hat und beide Launch-Line Ups mehr als dürftig sind, müssen die Leute eben zu den Dingen greifen die für jedermann zugänglich sind:
Die Hardware.
Ich meine , wie wird es hier aussehen wenn die Konsolen released sind?
Dann wird wahrscheinlich auch dann nicht über die Spiele geredet , außer natürlich sie werden mit miserablen Kritiken überhäuft ( was wohl bei Knack und Ryse der Fall sein wird ).
Wenn das der Fall sein wird, geht es darum die Exklusivtitel der anderen schlecht zu reden.
Und wollen wir nicht vergessen der größte Quell von Schadenfreude eines jedes Konsolenreleases:
Die Kinderkrankheiten buw Ausfallraten bzw Wörter die irgendwo ein Death haben ( Red Ring of Deat, Yellow Light of Death, Black Screen of Death blablabla )
Beim letzteren hoffe ich natürlich, dass es beide Seiten erwischt damit ich was zu lachen habe