Jep,da kannste der neuen Kiste direkt mal ein bischen Druck machen und klarmachen ,dass die Zusammenkunft mit dir kein Wellnesswochenende wird.Habe gerade auch noch 2 Test gelesen(playnation(Insidergames)und die Meinungen gehen wie oft doch deutlich auseinander.Kommt wahrscheinlich auch immer darauf an WIE man spielt.Bei so einem großen Spiel mit all den Möglichkeiten erlebt es ja nicht jeder gleich.saxxon.de hat geschrieben:FC3 hat auf Eurogamer.net 10/10 bekommen und auch das Review von TheEscapist ist sehr positiv. Hatte das Spiel überhaupt nicht auf meiner Liste - sieht aber aus, als hätte ich nun was, womit ich den neuen PC, den es in 1-2 Wochen gibt auf Herz & Nieren testen kann.
Ich freue mich jedenfalls auch sehr aufs Spiel.Das die Story gut ist,da scheinen sich zumindest alle einig zu sein und das finde ich schonmal wichtig.Diese Art Spielwelt habe ich seit Farcry nicht mehr gesehen und da habe ich efls.Lust zu und auch wegen Vaas,dem coolsten und durchgeknalltesten Antagonisten seit langem wird sich der Ausflug bestimmt lohnen.
Aber Spec Ops musste echt mal irgendwann nachholen.Gefällt dir bestimmt.