Far Cry 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3 - Sammelthread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

saxxon.de hat geschrieben:FC3 hat auf Eurogamer.net 10/10 bekommen und auch das Review von TheEscapist ist sehr positiv. Hatte das Spiel überhaupt nicht auf meiner Liste - sieht aber aus, als hätte ich nun was, womit ich den neuen PC, den es in 1-2 Wochen gibt auf Herz & Nieren testen kann.
Jep,da kannste der neuen Kiste direkt mal ein bischen Druck machen und klarmachen ,dass die Zusammenkunft mit dir kein Wellnesswochenende wird.Habe gerade auch noch 2 Test gelesen(playnation(Insidergames)und die Meinungen gehen wie oft doch deutlich auseinander.Kommt wahrscheinlich auch immer darauf an WIE man spielt.Bei so einem großen Spiel mit all den Möglichkeiten erlebt es ja nicht jeder gleich.
Ich freue mich jedenfalls auch sehr aufs Spiel.Das die Story gut ist,da scheinen sich zumindest alle einig zu sein und das finde ich schonmal wichtig.Diese Art Spielwelt habe ich seit Farcry nicht mehr gesehen und da habe ich efls.Lust zu und auch wegen Vaas,dem coolsten und durchgeknalltesten Antagonisten seit langem wird sich der Ausflug bestimmt lohnen.

Aber Spec Ops musste echt mal irgendwann nachholen.Gefällt dir bestimmt.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Wäre wohl klug die englische Version des Spiels zu kaufen, bei Gamesonly gibt es z.B. eine Version mit deutscher und englischer Sprachausgabe für 59,99. Die im Laden erhältliche Version wird wohl nur deutsche Sprachausgabe haben. Gibt es außerdem schon Informationen ob das Spiel irgendwie geschnitten sein wird?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

uncut

"Wie Ubisoft heute stolz per Pressemitteilung vermelden durfte, hat Far Cry 3 in seiner Ursprungsversion die begehrte "Keine Jugenfreigabe"-Plakette erhalten. Für den anspruchsvollen PS3'ler / Xbox'ler / PC'ler steht dem ungetrübten Spielspaß am 29.11.2012 somit nichts mehr im Wege."

quelle: Schnittberichte.com
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:uncut

"Wie Ubisoft heute stolz per Pressemitteilung vermelden durfte, hat Far Cry 3 in seiner Ursprungsversion die begehrte "Keine Jugenfreigabe"-Plakette erhalten. Für den anspruchsvollen PS3'ler / Xbox'ler / PC'ler steht dem ungetrübten Spielspaß am 29.11.2012 somit nichts mehr im Wege."

quelle: Schnittberichte.com
lol, bezieht sich das jetzt auf das Uncut oder auf das Spiel an sich.
Wenn 1., find ich die Aussage ganz schön arm/kindisch/unreif.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ja das Spiel ist Uncut und dass darunter ist halt das Ubisoft-Statement dazu, also der Beweis^^

Ja den Satz fand ich auch Panne aber ist halt typisches PR-Geblubber
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Lol Vaas hat in der deutschen Synchro die Stimme von Heath Ledger/Joker (Simon Jäger)
Klingt merkwürdig aber könnte durchaus gut rüberkommen wenn diese Joker Mentalität mit eingebaut wird.
Ist nur sehr schade das Vaas nicht mehr seinen Insel-Jamaika Akzent hat.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Klug ist es, sich die PS3 Versin zuzulegen, die hat nämlich mind. Deutsch und Englisch drauf xD

Der Satz ist übrigens die Härte ... "für den anspruchsvollen" ... wie gut das Blut = Anspruch ist.
Man merkt das die Spiele immer noch für erwachsene Idioten oder eben Kinder bzw. Jugendliche gemacht bzw. beworben werden.

Nun denn.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ja die PR-Leute gehören teilweise alle mal abgewatscht.

Ich werd mir wohl trotzdem die Xbox Fassung holen weil mir der Controller besser liegt und wegen den GS :D
Ich hoffe immernoch stark das es ne englische Sprachausgabe gibt. Vllt muss man wie bei Alan Wake nur die Konsolen auf Englisch stellen.
AC3 war ja auch Multilingual.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich sags dir sobald das erste Release im Netz auftaucht was für Sprachen drauf sind ... (also für die Box, ps3 is schon da)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:Klug ist es, sich die PS3 Versin zuzulegen, die hat nämlich mind. Deutsch und Englisch drauf xD

Der Satz ist übrigens die Härte ... "für den anspruchsvollen" ... wie gut das Blut = Anspruch ist.
Man merkt das die Spiele immer noch für erwachsene Idioten oder eben Kinder bzw. Jugendliche gemacht bzw. beworben werden.

Nun denn.
Die deutsche Synchro soll aber sehr gut sein. Wegen des ultralahmen PSN und den zumeist auf der Xbox technisch besseren Multiplattformtitel ist es nie klug sich eine PS3 Version zuzulegen, da muss ich dir widersprechen :Vaterschlumpf:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Sind halt sehr bekannte Sprecher ,der Protagonist hat z.B die Stimme von Leonardo di Caprio.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Meine PS3 kann aber online, die xbox nicht xD
Daher kann ich gar nicht sagen wie lahm das PSN im Vergleich ist, wie meinst du das überhaupt? Beim online gamen?
Davon ab, es ging ja um Sprachen ^^

Das "zumeist" besser auf der Xbox ist auch zu 99% hinfällig. Es gibt kaum noch Unterschiede bei den meisten Titeln, eigentlich gar keine. Bei neueren Titeln überhaupt nicht mehr.

Was ich bei der PS3 aber immer positiv finde sind die Ladezeiten. Irgendwie kommen die mir meistens schneller vor ... auch bei Multititeln.
Mir egal ob ich da vorher was installen muss(muss man bei der Box zwar nicht, aber da installiert man meist sogar das gesamte Spiel, was noch länger dauert als die Teilinstallationen der PS3), geh ich halt nochmal aufs Klo währendessen :ugly:
Dafür muss ich dann im Spiel nicht so lange warten ... ^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ich denk mal er redet von der Internetverbindung.
Ich merk das eigentlich nur bei Downloads. Da is die PS3 ganz schön langsam. Ich wollte mir Final Fantasy ausem Store ziehen und die 1.7 GB haben tierisch(1std+) lange gedauert. Auf der Xbox wären das so 15-30 min gewesen.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich denk mal er redet von der Internetverbindung.
Ich merk das eigentlich nur bei Downloads. Da is die PS3 ganz schön langsam. Ich wollte mir Final Fantasy ausem Store ziehen und die 1.7 GB haben tierisch(1std+) lange gedauert. Auf der Xbox wären das so 15-30 min gewesen.
Ist leider so, die deutschen PSN Server sind nicht gut angebunden, im US Store ziehe ich wesentlich schneller. Beim Online Spielen gibts aber keine Einbußen, der Flaschenhals ist da wohl eher die eigene Internetverbindung.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Sind halt sehr bekannte Sprecher ,der Protagonist hat z.B die Stimme von Leonardo di Caprio.
In der deutschen auch die Synchronstimme von ihm?

Auf der Xbox gibt es auf jeden Fall auch eine zweisprachige Version, unter anderem bei Gamesonly. Mich würde nur interessieren ob die Ladenversion jetzt auch zweisprachig ist oder ob die nur deutsch ist, sonst könnte ich morgen schon in den Laden gehen und müsste nicht auf die Lieferung per Internet warten.