Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von JokerofDarkness »

$tranger hat geschrieben:Bild

Wollte schon lange einen haben, und dieser "Mk 7" sieht mindestens genauso gut aus wie der aus dem Film ^^
Außerdem kann der hier leuchten :ugly:
:sabber: Woher und wie teuer?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

HobbySearch. Wird ca. $140 kosten, wie auch immer der Kurs in ein paar Monaten sein wird.
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

$tranger hat geschrieben:HobbySearch. Wird ca. $140 kosten, wie auch immer der Kurs in ein paar Monaten sein wird.
Danke Dir!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

$tranger hat geschrieben:HobbySearch. Wird ca. $140 kosten, wie auch immer der Kurs in ein paar Monaten sein wird.
du weißt aber schon, dass dazu noch der versand kommt (bei EMS schätze ich mal auf 50-60€, SAL max. 25€) und dann auch noch 19% einfuhrumsatzsteuer? da du somit auf alle fälle bei über 150€ bist, kommt auch noch zollgebühr (prozentsatz variiert nach art des artikels) hinzu. alles in allem wirst du auf alle fälle über 250€ zahlen. hoffe du warst dir dessen bei der bestellung bewusst, die kann man nämlich nicht mehr stornieren.^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Sagen wir's mal so: Das ist meine 20. Bestellung da ^^
Wenn ich meine Punkte anrechnen lassen würde, müsste ich wahrscheinlich nur 1/4 des Preises bezahlen :p

60€ für EMS ist btw etwas hoch gegriffen, normalerweise pendelt sich das bei solchen Figuren bei um die 25€ ein.
Und falls es wirklich über 150€ (nicht $) Warenwert kommen sollte legt der Zoll auch nur 4,5% drauf (wird als Puppe versteuert), womit man auf y = (x+ x*19%) + x*4,5% (nicht +23,5%!) Einfuhrgebühren kommt. Aber mit sowas sollte sich jeder, der was aus Übersee bestellt eh beschäftigt haben ^^
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild
ltd digi

Bild
ltd digi

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

$tranger hat geschrieben:Sagen wir's mal so: Das ist meine 20. Bestellung da ^^
naja gut, wusste ich nicht. allerdings habe ich auch den fehler gemacht, zu denken, dass die 140€ die du genannt hast nur der reine warenwert ist. hab mir also den preis nicht genau angeguckt.^^ dann revidiere ich das mit den 250€ natürlich.

$tranger hat geschrieben:60€ für EMS ist btw etwas hoch gegriffen, normalerweise pendelt sich das bei solchen Figuren bei um die 25€ ein.
25€ halte ich btw wiederum für etwas tief gegriffen. :P ich hab für ne standard 22cm figur (600g) schon 30€ (3250yen) für EMS bezahlt. die aktuell releaste ironman statur von kotobukiya ist 30cm hoch und wiegt 2,2KG. http://www.1999.co.jp/eng/10126463 für die würde man nach DE 7000yen bezahlen (habs selber getestet). deine bestellte ist 40cm hoch, aber etwas billiger, also gehen wir mal von 1,5KG aus. meine einschätzung von 50-60€ ist also durchaus legitim. ;-)
$tranger hat geschrieben:Aber mit sowas sollte sich jeder, der was aus Übersee bestellt eh beschäftigt haben ^^
natürlich hab ich mich damit beschäftig. habe vorher sogar extra vor meiner ersten bestellung meine örtliche zollstelle besucht um mich zu informieren.^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild

sollte eigentlich demnächst in der Packstation eintrudeln ...

und von gestern:
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Rosette hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Sagen wir's mal so: Das ist meine 20. Bestellung da ^^
naja gut, wusste ich nicht. allerdings habe ich auch den fehler gemacht, zu denken, dass die 140€ die du genannt hast nur der reine warenwert ist. hab mir also den preis nicht genau angeguckt.^^ dann revidiere ich das mit den 250€ natürlich.

$tranger hat geschrieben:60€ für EMS ist btw etwas hoch gegriffen, normalerweise pendelt sich das bei solchen Figuren bei um die 25€ ein.
25€ halte ich btw wiederum für etwas tief gegriffen. :P ich hab für ne standard 22cm figur (600g) schon 30€ (3250yen) für EMS bezahlt. die aktuell releaste ironman statur von kotobukiya ist 30cm hoch und wiegt 2,2KG. http://www.1999.co.jp/eng/10126463 für die würde man nach DE 7000yen bezahlen (habs selber getestet). deine bestellte ist 40cm hoch, aber etwas billiger, also gehen wir mal von 1,5KG aus. meine einschätzung von 50-60€ ist also durchaus legitim. ;-)
$tranger hat geschrieben:Aber mit sowas sollte sich jeder, der was aus Übersee bestellt eh beschäftigt haben ^^
natürlich hab ich mich damit beschäftig. habe vorher sogar extra vor meiner ersten bestellung meine örtliche zollstelle besucht um mich zu informieren.^^
Internet Hi-5 :P
Ich bin beim Zoll vorher auf die Seite gesurft und hab mich da schlau gemacht. Ist bei den Kollegen da sehr gut angekommen ^^

Mit dem Gewicht hast du allerdings durchaus Recht, in bin von kleineren Maßen ausgegangen (die hab ich mir nämlich wiederum wirklich nicht angesehen und bin von ner Standard-PVC-Größe ausgegangen). Aber alles in allem war mir klar, dass man noch nen ganzen Batzen Extra für den Import dazulegen muss - leider :(
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

So, es ist etwas länger her, dass ich mal was größeres beitragen konnte, aber jetzt gibt's mal wieder was. :)

Bild

So ein Firmenwagen mit Privatnutzung ist schon schön - und der Smart Brabus mit 102 PS geht auch ziemlich raketenmäßig ab. Schade nur, dass es da momentan wegen des Modellwechsels Lieferzeiten von 3-4 Monaten gibt - so wird noch etwas Zeit vergehen, bis das frisch ebstellte Schmuckstück meine Garage ziert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schmuckstück ist relativ .... aber WTF oO ... Smart mit 102PS .... wieviel wiegtn' der?
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Tja, das Design polarisiert - ich gehöre allerdings zu den Leuten, die den Smart einfach nur geil finden, seit sie zum ersten Mal einen gesehen haben. Ganz abgesehen davon würde ich das Auto allein schon deswegen haben wollen, weil es mit seinen 2,67m Länge so viel Platz in der Garage lässt, dass ich mir die Errichtung eines Gartenhauses locker sparen kann. Und dann ist da natürlich noch die Sache mit dem Parken in der Großstadt ... :)

Was die Daten angeht: Das Ding wiegt leer 870 Kilo und wird von einem 102PS-Turbobenziner mit 999cm³ und 3 Zylindern angetrieben. 0-100 gehen in 8,9 Sekunden, Höchstgeschwindigkeit sind (abgeregelte) 155km/h. Mehr dürfte bei dem kurzen Radstand auch keine gute Idee sein, denke ich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sowohl der kurze Radstand, als auch der vermutlich hohe Schwerpunkt ...
aber gut ... 3zylinder turbogelade relativieren die 102PS wieder etwas ...

na dann... viel spaß :)...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

@zappes

Was ist der Listenpreis für das Ding?

Pauschal mit 1% versteuert oder über Fahrtenbuch abgerechnet?