$tranger hat geschrieben:
Wollte schon lange einen haben, und dieser "Mk 7" sieht mindestens genauso gut aus wie der aus dem Film ^^
Außerdem kann der hier leuchten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
$tranger hat geschrieben:
Wollte schon lange einen haben, und dieser "Mk 7" sieht mindestens genauso gut aus wie der aus dem Film ^^
Außerdem kann der hier leuchten
Danke Dir!$tranger hat geschrieben:HobbySearch. Wird ca. $140 kosten, wie auch immer der Kurs in ein paar Monaten sein wird.
du weißt aber schon, dass dazu noch der versand kommt (bei EMS schätze ich mal auf 50-60€, SAL max. 25€) und dann auch noch 19% einfuhrumsatzsteuer? da du somit auf alle fälle bei über 150€ bist, kommt auch noch zollgebühr (prozentsatz variiert nach art des artikels) hinzu. alles in allem wirst du auf alle fälle über 250€ zahlen. hoffe du warst dir dessen bei der bestellung bewusst, die kann man nämlich nicht mehr stornieren.^^$tranger hat geschrieben:HobbySearch. Wird ca. $140 kosten, wie auch immer der Kurs in ein paar Monaten sein wird.
naja gut, wusste ich nicht. allerdings habe ich auch den fehler gemacht, zu denken, dass die 140€ die du genannt hast nur der reine warenwert ist. hab mir also den preis nicht genau angeguckt.^^ dann revidiere ich das mit den 250€ natürlich.$tranger hat geschrieben:Sagen wir's mal so: Das ist meine 20. Bestellung da ^^
25€ halte ich btw wiederum für etwas tief gegriffen.$tranger hat geschrieben:60€ für EMS ist btw etwas hoch gegriffen, normalerweise pendelt sich das bei solchen Figuren bei um die 25€ ein.
natürlich hab ich mich damit beschäftig. habe vorher sogar extra vor meiner ersten bestellung meine örtliche zollstelle besucht um mich zu informieren.^^$tranger hat geschrieben:Aber mit sowas sollte sich jeder, der was aus Übersee bestellt eh beschäftigt haben ^^
Internet Hi-5Rosette hat geschrieben:naja gut, wusste ich nicht. allerdings habe ich auch den fehler gemacht, zu denken, dass die 140€ die du genannt hast nur der reine warenwert ist. hab mir also den preis nicht genau angeguckt.^^ dann revidiere ich das mit den 250€ natürlich.$tranger hat geschrieben:Sagen wir's mal so: Das ist meine 20. Bestellung da ^^
25€ halte ich btw wiederum für etwas tief gegriffen.$tranger hat geschrieben:60€ für EMS ist btw etwas hoch gegriffen, normalerweise pendelt sich das bei solchen Figuren bei um die 25€ ein.ich hab für ne standard 22cm figur (600g) schon 30€ (3250yen) für EMS bezahlt. die aktuell releaste ironman statur von kotobukiya ist 30cm hoch und wiegt 2,2KG. http://www.1999.co.jp/eng/10126463 für die würde man nach DE 7000yen bezahlen (habs selber getestet). deine bestellte ist 40cm hoch, aber etwas billiger, also gehen wir mal von 1,5KG aus. meine einschätzung von 50-60€ ist also durchaus legitim.
natürlich hab ich mich damit beschäftig. habe vorher sogar extra vor meiner ersten bestellung meine örtliche zollstelle besucht um mich zu informieren.^^$tranger hat geschrieben:Aber mit sowas sollte sich jeder, der was aus Übersee bestellt eh beschäftigt haben ^^