Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Levi  »

Nuracus hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:nein ... ich habe nur den ersten damals als Konkurent zu MoH gespielt, und fand ihn um einiges besser inszeniert als eben jenes .... wobei der Multiplayer von Mohaa um Längen besser war :D ...
Ich kann dir echt nur raten, gib den neuen CoDs einfach mal ne Chance.
Ich mein, sie kosten ja jetzt wirklich nicht mehr die Welt (Modern Warfare kriegst du gebraucht für unter 20€ auf der PS3 z.B.), bzw. leih dir mal einen Titel aus.
Wie bekannt - die Kampagnen dauern eh nicht die Welt (aber länger als 6 Stunden sitz ich ehrlich gesagt schon dran).

du meinst es ja nur gut ... aber unter uns: >10€ für ein Spiel, mit dem ich eh schon auf Kriegsfuß stehe, sind einfach nicht drin ;) ... 5€ in nen Steamdeal wären das maximale der gefühle ... (sollte das mal geschehen, werde ich auch zuschlagen, versprochen!) ...

(und ausleihen ist bei spielen bei mir auch keine Alternative, da ich viel zu sehr "spontan"-Zocker bin ...

@topic:

Sonic Generations:
Green Hill Akt1 knapp unter einer Minute (und das schlimmste: hab den Start verpennt, und ich bin den Run dann nur als "Übungslauf" angegangen ... und trotzdem reichte es XD (59.6sek) ... <55sekunden wären drin gewesen ... und wenn alles glatt läuft sind glaub ich sogar knapp 50 Sekunden drin)

zusätzlich noch in Greenhill akt1+2 alle Sternenmünzen, bis welt 4 alles was noch nicht war auf S-Ränge gebracht ... sowie ein paar Herausforderungen ....

das Spiel wird platiniert! es macht einfach so mörderisch Spaß :D
Zuletzt geändert von Levi  am 08.02.2012 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@Levi: Muss man für die Platin eigentlich nur die 18 "Hauptlevel" auf S-Rang bringen, oder auch noch die jeweiligen herausforderungslevel?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:@Levi: Muss man für die Platin eigentlich nur die 18 "Hauptlevel" auf S-Rang bringen, oder auch noch die jeweiligen herausforderungslevel?

soweit ich mitbekommen habe nur die Hauptlevel ... und die Herausforderungen alle einfach nur "beenden" ...

was ich mir höchstens vorstellen könnte: man muss auch alle Bilder und so freischalten ... nicht dass diese nur durch S-Rang in den herausforderungen freigeschaltet werden :/ ... das wäre dann nämlich doch eher nervig...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Earth 2160
Den Aufstand der Titanen abgeschlossen. Mission Ein Relikt halb fertig. War stressig bis ich die 30k Metall beisammen hatte, immer und immer wieder Angriffe auf die Orbitalkanonen, die ich beschützen musste. Hatte aufgebaut und nebenher Major Faulkner zum erkunden rumgeschickt. LC Basis entdeckt und platt gemacht. Gab aber noch eine 2. Basis und die vorige haben sie wieder aufgebaut.
Soweit alles geschafft, jetzt nur noch die Basen wieder platt machen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Saints Row 3 durch war lustig.
Sour Callibur 5 den "Story Modus" weiter
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sonic Generations
nicht lang gespielt ... aber das bisschen zeit genutzt um komplett bis 6-2 S-Rang zu ergattern ... ich sollte damit aufhören, mir die wirklich spaßbringenden Aufagaben alle vorweg zu nehmen, und erstmal ein bisschen die "Pflicht" machen, bevor es mit der Kür weiter geht :/ ...

btw:
107% \o/
Sonic bei Playfire

:D
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

FF XIII-2, ein paar Nebenaufgaben erledigt. Ich habs ja schon "befürchtet", aber: meine Güte, ist das Spiel umfangreich.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Minecraft - ähm ja, also bin LV 3 und habe mein neues Haus angefangen :lol:
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Gestern:
Splatterhouse
Noch immer im ersten Akt, hab aber bereits jetzt festgestellt dass ich das Spiel wohl nicht durchspielen werde. Spielmechanik ist ziemlich öde, Story nicht vorhanden und die paar Hektoliter Blut nutzen sich ziemlich schnell ab. Dante's Inferno war wesentlich besser.

InFamous 2
Die erste Insel großteils Befreit und ein gewisses Geheimnis über einen gewissen Schurken erfahren. Nette kleine Wendung.

Bin zur Zeit aber viel schärfer auf Dark Souls und Final Fantasy ... Hmm.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Battlefield 3 Multiplayer

Einige neue Aufsätze freigeschaltet und mit der AEK-971 meinen 4. Service Star erhalten.
Habe hauptsächlich Seine Überquerung gespielt, liegt mir ganz gut die Map.
Letztendlich dann auf Stufe 33 aufgestiegen.
Wenn mal jemand Lust hat im Squad zu spielen, einfach melden.

Skyrim

Stufe 15 erreicht. Einige Nebenquests abgeschlossen, einen Drachen erwischt und in das Haus des Schreckens gegangen. Bin jetzt bei ca. 20 Stunden Spielzeit.

Fifa 12

Mal wieder eine neue Saison angefangen, diesmal wieder mit Hamburg (Nur der HSV!) und die Vorbereitungsspiele absolviert. 2 Neuverpflichtungen bisher (mehr sind auch nicht unbedingt geplant): Lukimya (von Fortuna Düsseldorf) und Martinez (keine Ahnung welcher Verein das war).
Lukimya natürlich gleich verletzt, aber zum Glück nur 9 Tage, aber Ilicevic hat es härter erwischt, 5 Wochen Zwangspause.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Nehrim
ein paar Nebenquests gemacht, es sind zwar net viele aber super geschrieben
bin jetzt auf den Weg in die Hauptstadt

Später am Abend:

Nehrim
nach Steinfeld gewandert, und meine Herkunft weiter ergründet und die Quest für die Gräfin gemacht

L.A. Noire
den Fall "Naked City" angefangen
kann es sein, dass DLC Fälle nicht in die Statistik eingehen? ich hab doch mehr als 15 Fälle schon gelöst

Rage
angefangen und am Anfang eher mit den Texturen gekämpft als den Raidern
jetzt läufts rund und spielt sich sehr rund, bin jetzt in der Nachbarstadt
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 09.02.2012 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Earth 2160
Mission "Ein Relikt" erledigt und "In friedlicher Absicht" angefangen. Basis ist gebaut, muss nu meine Truppen produzieren.

Later...
Darksiders
Hab Ascheland fertig und stehe schon ein paar Räume vor Silitha am Schwarzen Dach.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Mass Effect

einige Nebenquests auf der Citadel abgeschlossen und den Rang des Spectres erlangt, also noch ziemlich am Anfang :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

InFamous 2
Als böser Cole angefangen und gleich paar Neben/Hauptmissionen gemacht.

Und den Erfolg "Besiege 100 Zivilisten" im Vorbeigehen bekommen :D
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Dark Souls
Gestern bemerkt, dass ich mir das Leben sehr schwer gemacht hab. Bin mit dem Astora(?)-Wappen durchs Türchen im Wald und hab dort erst mal hart ums Überleben gekämpft. Dort eine famose Steinrüstung gefunden und damit dann jetzt erst(!) zum Ziegen-Boss xD
Irgendwie war jetzt die Kanalisation ein reines Kinderspiel, da ich ja zuvor erst falsch gegangen bin :D
Dort den Klaffendrache in einer schön spannenden Schlacht besiegt \o/

Herrliches Game