Nuracus hat geschrieben:Ich kann dir echt nur raten, gib den neuen CoDs einfach mal ne Chance.Levi hat geschrieben:nein ... ich habe nur den ersten damals als Konkurent zu MoH gespielt, und fand ihn um einiges besser inszeniert als eben jenes .... wobei der Multiplayer von Mohaa um Längen besser war...
Ich mein, sie kosten ja jetzt wirklich nicht mehr die Welt (Modern Warfare kriegst du gebraucht für unter 20€ auf der PS3 z.B.), bzw. leih dir mal einen Titel aus.
Wie bekannt - die Kampagnen dauern eh nicht die Welt (aber länger als 6 Stunden sitz ich ehrlich gesagt schon dran).
du meinst es ja nur gut ... aber unter uns: >10€ für ein Spiel, mit dem ich eh schon auf Kriegsfuß stehe, sind einfach nicht drin

(und ausleihen ist bei spielen bei mir auch keine Alternative, da ich viel zu sehr "spontan"-Zocker bin ...
@topic:
Sonic Generations:
Green Hill Akt1 knapp unter einer Minute (und das schlimmste: hab den Start verpennt, und ich bin den Run dann nur als "Übungslauf" angegangen ... und trotzdem reichte es XD (59.6sek) ... <55sekunden wären drin gewesen ... und wenn alles glatt läuft sind glaub ich sogar knapp 50 Sekunden drin)
zusätzlich noch in Greenhill akt1+2 alle Sternenmünzen, bis welt 4 alles was noch nicht war auf S-Ränge gebracht ... sowie ein paar Herausforderungen ....
das Spiel wird platiniert! es macht einfach so mörderisch Spaß