Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Geschmack trifft nur die Entscheidung, ob man selbst seine Zeit mit etwas verleben möchte, weil es einem gefällt, sagt aber nichts über die Qualität eines Werkes aus.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro

Wie meinst du das, Bildung hilft hier nicht?
Wenn man Sprache in literarsicher Form bewerten will, ist dazu kein Geschmack nötig, sondern nur Bildung. Wenn es sich allerdings nicht um Literatur handelt, bleibt nur der Geschmack.
Naja, das ist aber schon eine gebildete Aussage und zugleich eine vernichtende Kritik. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mauricius hat geschrieben:@Hydro

Du würdest also den JoWooD-Briefkommentar inhaltlich und formal unterschreiben? Oder diesen Mobkommentar, den er heut in seiner Mittagspause auf ner Serviette gepinnt hat?
Diese mehrteilige Kolumne per Anhalter lass ich mal aussen vor, Geschmack und Kunst haben sich noch nie gut vertragen, und Bildung hilft hier nicht.
Den JoWooD-Kommentar habe ich nie gelesen (da er mich nicht tangiert), von daher kann dazu leider nichts sagen.

Und der Mobkommentar? Trifft´s imo genau auf den Punkt. Die meisten haben sich im GTA-Thread von Anfang an wie Tiere verhalten.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich kann die Kolumne nicht umfassend kritisieren, weil ich nur Teil 1 kurz überflogen hab, und mein Geschmack fällte dabei die Entscheidung, dass die Bildung hier pausieren darf ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Du würdest also den JoWooD-Briefkommentar inhaltlich und formal unterschreiben? Oder diesen Mobkommentar, den er heut in seiner Mittagspause auf ner Serviette gepinnt hat?
Diese mehrteilige Kolumne per Anhalter lass ich mal aussen vor, Geschmack und Kunst haben sich noch nie gut vertragen, und Bildung hilft hier nicht.
Den JoWooD-Kommentar habe ich nie gelesen (da er mich nicht tangiert), von daher kann dazu leider nichts sagen.

Und der Mobkommentar? Trifft´s imo genau auf den Punkt. Die meisten haben sich im GTA-Thread von Anfang an wie Tiere verhalten.
sowas ist aber auch ne sauerei...
sowas soll raubkopierer vernhalten???

sowas fördert die nur...
auch wenn es schwieriger wird, die finden immer einen weg
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Hydro

Worin unterscheiden sich denn die "Genau, Jörg! Endlich sagt das mal jemand!"-Fraktion von denen, die sich anderweitig äußern?
Wann ist ein Mob ein Mob?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Um Raubkopien geht es bei dieser Art des "Kopierschutzes" nur in zweiter Linie.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Und ich habe da nichts gepostet 8O !

Spaß beiseite. Es kommt drauf an, was sie sehen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Um Raubkopien geht es bei dieser Art des "Kopierschutzes" nur in zweiter Linie.
dann erklär es mir bitte...
ich hab nicht viel ahnung von sowas
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Um Raubkopien geht es bei dieser Art des "Kopierschutzes" nur in zweiter Linie.
Unabhängig davon hat der Kopierschutz auch rein garnichts mit Rockstar zu tun.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:
dann erklär es mir bitte...
ich hab nicht viel ahnung von sowas
Indem du ei Spiel fest an einen Kunden bindest, wie es hier über Onlinekonten geschieht, verhinderst du den Weiterverkauf als Gebrauchtspiel. Genau dasselbe wird auch durch Steam oder begrenzte Aktivierungen erreicht. Das ist übrigens auch imo die Zukunft der Konsolen.

@ Mauro

Falsch. Die Installation von Rockstar Social Club ist zum Spielen notwendig und ist auch ein Problemkind.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

@Trichter

Klar
lass sein
ich stand eben ein wenig auf dem schlauch

die portierung ist natürlich auch unter aller sau

gothic wurde wegen sowas total abgestraft, und GTA IV bekommt nen platin award... irgendwas ist nicht fair

gut, gothic ist auf allen systemen verbuckt as hell

aber dafür ist die ausfallquote von GTA IV einfach zu hoch
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Worin unterscheiden sich denn die "Genau, Jörg! Endlich sagt das mal jemand!"-Fraktion von denen, die sich anderweitig äußern?
Wenn er mit Fackeln und Mistgabeln losgeht.
Sry,fürs nichtvorhandene Niveau,ich kann mein Maul nie halten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Da mir der Begriff bis vorhin unbekannt war, wage ich mich an einer Definierung des Begriffes nicht ran.

Negativ aufgefallen sind dennoch ausschließlich die, die sich in ihrem Frust nicht mehr halten konnten. Ein... Mob eben?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Habt ihr schon mal was von Trusted Computing gehört?