Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist aber schon eine gebildete Aussage und zugleich eine vernichtende Kritik. :wink:Mauricius hat geschrieben:Wenn man Sprache in literarsicher Form bewerten will, ist dazu kein Geschmack nötig, sondern nur Bildung. Wenn es sich allerdings nicht um Literatur handelt, bleibt nur der Geschmack.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
Wie meinst du das, Bildung hilft hier nicht?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Den JoWooD-Kommentar habe ich nie gelesen (da er mich nicht tangiert), von daher kann dazu leider nichts sagen.Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Du würdest also den JoWooD-Briefkommentar inhaltlich und formal unterschreiben? Oder diesen Mobkommentar, den er heut in seiner Mittagspause auf ner Serviette gepinnt hat?
Diese mehrteilige Kolumne per Anhalter lass ich mal aussen vor, Geschmack und Kunst haben sich noch nie gut vertragen, und Bildung hilft hier nicht.
Und der Mobkommentar? Trifft´s imo genau auf den Punkt. Die meisten haben sich im GTA-Thread von Anfang an wie Tiere verhalten.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
sowas ist aber auch ne sauerei...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Den JoWooD-Kommentar habe ich nie gelesen (da er mich nicht tangiert), von daher kann dazu leider nichts sagen.Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Du würdest also den JoWooD-Briefkommentar inhaltlich und formal unterschreiben? Oder diesen Mobkommentar, den er heut in seiner Mittagspause auf ner Serviette gepinnt hat?
Diese mehrteilige Kolumne per Anhalter lass ich mal aussen vor, Geschmack und Kunst haben sich noch nie gut vertragen, und Bildung hilft hier nicht.
Und der Mobkommentar? Trifft´s imo genau auf den Punkt. Die meisten haben sich im GTA-Thread von Anfang an wie Tiere verhalten.
sowas soll raubkopierer vernhalten???
sowas fördert die nur...
auch wenn es schwieriger wird, die finden immer einen weg
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Und ich habe da nichts gepostethydro-skunk_420 hat geschrieben:Den JoWooD-Kommentar habe ich nie gelesen (da er mich nicht tangiert), von daher kann dazu leider nichts sagen.Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Spaß beiseite. Es kommt drauf an, was sie sehen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Indem du ei Spiel fest an einen Kunden bindest, wie es hier über Onlinekonten geschieht, verhinderst du den Weiterverkauf als Gebrauchtspiel. Genau dasselbe wird auch durch Steam oder begrenzte Aktivierungen erreicht. Das ist übrigens auch imo die Zukunft der Konsolen.Odins son Thor hat geschrieben:dann erklär es mir bitte...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Um Raubkopien geht es bei dieser Art des "Kopierschutzes" nur in zweiter Linie.
ich hab nicht viel ahnung von sowas
@ Mauro
Falsch. Die Installation von Rockstar Social Club ist zum Spielen notwendig und ist auch ein Problemkind.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
@Trichter
Klar
lass sein
ich stand eben ein wenig auf dem schlauch
die portierung ist natürlich auch unter aller sau
gothic wurde wegen sowas total abgestraft, und GTA IV bekommt nen platin award... irgendwas ist nicht fair
gut, gothic ist auf allen systemen verbuckt as hell
aber dafür ist die ausfallquote von GTA IV einfach zu hoch
Klar
lass sein
ich stand eben ein wenig auf dem schlauch
die portierung ist natürlich auch unter aller sau
gothic wurde wegen sowas total abgestraft, und GTA IV bekommt nen platin award... irgendwas ist nicht fair
gut, gothic ist auf allen systemen verbuckt as hell
aber dafür ist die ausfallquote von GTA IV einfach zu hoch
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da mir der Begriff bis vorhin unbekannt war, wage ich mich an einer Definierung des Begriffes nicht ran.Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Worin unterscheiden sich denn die "Genau, Jörg! Endlich sagt das mal jemand!"-Fraktion von denen, die sich anderweitig äußern?
Wann ist ein Mob ein Mob?
Negativ aufgefallen sind dennoch ausschließlich die, die sich in ihrem Frust nicht mehr halten konnten. Ein... Mob eben?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: