Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dx1
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von dx1 »

Ich stell mir immer wieder vor, wie es wäre, wenn Peter Parker von einer radioaktiven/genmanipulerten ►Zitterspinne gebisssen worden wäre. Seine Fähigkeit wäre dann wahrscheinlich gewesen, sich irgendwo festzuhalten und wie wild zu kreisen. Hui-hui-hui! :lol:

Ich mag Zitterspinnen und hab — ohne dass ich sie züchte oder so — oft ein oder zwei in jedem Zimmer. Sie tun mir nichts und fressen unter anderem Mücken. Großartig.

Ich würd jetzt nicht unbedingt mit Spinnen spielen oder sie auf mir rumkrabbeln lassen, aber angucken geht genauso wie einfangen und aus dem Fenster werfen. In Brasilien hab ich allerdings einmal recht schnell ein Zimmer verlassen, weil eine mittelgroße Vogelspinne sich zum Fernsehen dazugesellt hatte. Man wird vom Biss wohl nicht sterben, aber es soll weh tun, hab ich gehört. Ich lass mich auch nicht von Wespen stechen, wenn ich es vermeiden kann, obwohl ich die Erfahrung noch nicht gemacht habe. Im Schlaf wurde ich auch mal von einer Spinne in einen Finger gebissen (auch in Brasilien), weiß allerdings nicht, was für eine das war. Die Wunde ist recht schlecht verheilt. Sie ist immer wieder aufgegangen, hat genässt und gelegentlich gejuckt wie ein heftiger Mückenstich, aber nach etwa acht Wochen war's vorbei. War wohl eine Nebeninfektion, weil die Biester keine gute Mundhygiene haben. 8)

Die einzigen Spinnen, bei deren Anblick ich bis jetzt regelmäßig Gänsehaut kriege sind ►Walzenspinnen. Weiß auch nicht, warum.

Ach ja, bei Dusche fällt mir dieser kleine Frosch ein, der im Wischmopp im Klo-/Duschraum an an einem Schuppen bei meiner Schwiegermutter lebte und immer neugierig rausguckte, wenn man mal 'ne Sitzung hatte oder geduscht hat. Niedliches Ding. Für Fotos war es sich aber zu fein.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Die Angst vor Insekten konnte ich noch nie verstehen .. und werde es wohl auch nie :P
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Mich widert einfach die Schnelligkeit der Spinnen an. Wenn ich mir vorstelle ich würde sie versuchen aufzuheben und sie flitzt mir am Arm entlang unter den Ärmel -> Kalter Schauer über den Rücken. Wenn ich so ein Ding dann mal in einem Zimmer sehe, will ich es auch loswerden und nicht mit der Ungewissheit leben, dass es mir nachts über den Wanst krabbelt. Mir hat schon die Erfahrung gereicht mit Käfer im Bauchnabel aufzuwachen... Hauptsächlch stören sie mich im Schlafzimmer, nur wenn sie halt einmal in der Wohnung sind, kommen sie eventuell auch mal im Schlafzimmer vorbei...
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

DancingDan hat geschrieben:Mich widert einfach die Schnelligkeit der Spinnen an. Wenn ich mir vorstelle ich würde sie versuchen aufzuheben und sie flitzt mir am Arm entlang unter den Ärmel -> Kalter Schauer über den Rücken. Wenn ich so ein Ding dann mal in einem Zimmer sehe, will ich es auch loswerden und nicht mit der Ungewissheit leben, dass es mir nachts über den Wanst krabbelt. Mir hat schon die Erfahrung gereicht mit Käfer im Bauchnabel aufzuwachen... Hauptsächlch stören sie mich im Schlafzimmer, nur wenn sie halt einmal in der Wohnung sind, kommen sie eventuell auch mal im Schlafzimmer vorbei...
:hehe:

Normalerweise töte ich ja kein Tierchen, aber wenn es sich um ne größere Spinne handelt, schaff ichs nicht, das Vieh raus zu bringen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

electroma hat geschrieben:Die Angst vor Insekten konnte ich noch nie verstehen .. und werde es wohl auch nie :P
Spinnen sind keine Insekten. :Vaterschlumpf:

Mir kommt es dabei auf die Körpergröße (und Geschwindigkeit) an.
Weberknechte sind mir egal. Winzspinnen und Spinnen mit Winzkörper + Autobahnbeinen auch, aber diese dicken Hausspinnen...da muss dann doch das Lexikon her (nein, nicht zum bestimmen).

Meine Nr. 1 Hassviecher sind aber immer noch Motten.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Blood-Beryl hat geschrieben:
electroma hat geschrieben:Die Angst vor Insekten konnte ich noch nie verstehen .. und werde es wohl auch nie :P
Spinnen sind keine Insekten. :Vaterschlumpf:

Mir kommt es dabei auf die Körpergröße (und Geschwindigkeit) an.
Weberknechte sind mir egal. Winzspinnen und Spinnen mit Winzkörper + Autobahnbeinen auch, aber diese dicken Hausspinnen...da muss dann doch das Lexikon her (nein, nicht zum bestimmen).
Ist bei mir auch so. Bei den dicken Schwarzen (Spinnen) fliegt auch schon mal der Hausschlappen treffsicher durch die Gegend. Wenn ich ganz mutig bin, hole ich auch ein Glas und bring das Vieh raus. Wenn das Teil aber zu groß fürs Glas wird, wirds eng. Also zwischen Schuh und Wand. Alle anderen bleiben am Leben.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Letztens erst beim Bierkauf um den Ausweis gefragt worden, jetzt grad beim zigaretten kaufen, mit fast 30 ehrt mich das jetzt natürlich :mrgreen:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ich wurde mal wegen ner Dose Monster Energy nach dem Ausweis gefragt :ugly:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

The Flower Maiden hat geschrieben:Letztens erst beim Bierkauf um den Ausweis gefragt worden, jetzt grad beim zigaretten kaufen, mit fast 30 ehrt mich das jetzt natürlich :mrgreen:
Macht bestimmt die Frisur ;)

Ich wurde schon mit 16 nicht nach dem Ausweis gefragt :P ... fuck ich muss mit Mitte/Ende 20 jetzt schon verdammt alt aussehen :P
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hachja 28° bis 29° draußen und dazu bin ich drinnen direkt unterm Dach.

Das ist kein schönes Wetter!
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

NerevarINE2 hat geschrieben:Ich hab seit ner knappen woche so ne kleine, die immer wieder zwischen einer Säule der Duschkabine und dem gemauerten Sockel der Dusche hockt. Ich nenne sie Fritz.
Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich werde auch immer noch nachm Ausweis gefragt. Aber ich habe damit kein Problem damit, noch jung auszusehen. Liegt in der Familie.
@Flower
Hattest Du nicht mal mit dem Qualmen aufgehört, oder wolltest? :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Klappe :P

Ja 2 Monate, abee auf der Arbeit wieder angefangen :roll: