Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Heute bloß ein paar Seelen eingefangen, einen Herzteil geangelt und dann wieder ausgemacht.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Chigai hat geschrieben:The Legend of Zelda: Twilight Princess

Heute bloß ein paar Seelen eingefangen, einen Herzteil geangelt und dann wieder ausgemacht.
Wie weit biste? Ich fand einige Stellen extrem nervig und Endkampf schwach. Aber eigentlich ganz nett insgesamt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

I love TitS hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:The Legend of Zelda: Twilight Princess

Wie weit biste? Ich fand einige Stellen extrem nervig und Endkampf schwach. Aber eigentlich ganz nett insgesamt.
Ich hab' nur noch den Schloß zu besuchen, dessen Kraftfeld schon beseitigt ist, besitze aber noch nicht alle Herzen, Seelen und Insekten und wahrscheinlich fehelen noch einige Itemupgrades.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Noch ein bissl Vikings gezockt... irgendwie befriedigend simpel :)
bis kurz vors Kloster gekommen
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Nicht Skyrim und deswegen könnte ich an die Decke gehen.

Ansonsten Stalker und Empire Earth. Von Vorzeit bis Imperiale Zeit.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Skyrim

Den Gefährten angeschlossen und ein bisschen gequestet :)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wollte eig. noch vor der arbeit in WoT die XP für den besseren turm vom M6 haben... dank der flaschen die gerade unterwegs sind bin ich aber immernoch ca 1000 punkte davon weg -.- (und muss jetz duschen und dann los)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Fallout: NV
Ich wollte den 3./3 Teil der Bruderschaftsquest erledigen. Kam aber nicht hin weil man bombadiert wird. Dachte ich versuchs mal hintenrum, son' alter Heini hat da was von einem Eisenbahntunnel erzählt.

Naja, die Tür beim Tunnel erfordert 100 in Schlösser knacken :|

Bin ich weiter, nur um zu merken das es nicht hintenrum geht. Hab dabei aber eine Höhle entdeckt, drinnen alle Viecher gekillt und einen Schlüssel für eine Tür gefunden. Gab einiges an seltener Muni und tadaaaaaaaa ~7500 Kronkorken in einer Kiste (Währung dort) :cheer:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Batman Arkham City

Identitätsdiebstahl und die Deadshot Nebenmission erledigt. Noch 75 Riddlersachen mit Batman dann hab ich alle.^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Rage weiter,Crysis bis zu den Minen langsam hab ich den Dreh raus,PAPER Mario Legende vom Äonentor angefangen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Torchlight vorhin beendet

From Dust bis zum 7. Kapitel gespielt, hat mich ein bissl an den Sandkasten früher erinnert

Bastion angezockt, geile Musik und Erzähler
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Vorhin The Legend of Zelda: Twilight Princess fertiggespielt, nachdem ich beschlossen hatte doch nicht mehr sämtliche fehlenden Dinge noch einzusammeln. Der Endgegner hatte mir ein paar Phasen zuviel gehabt, da es schon anfing zu nerven.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Chigai hat geschrieben:Vorhin The Legend of Zelda: Twilight Princess fertiggespielt, nachdem ich beschlossen hatte doch nicht mehr sämtliche fehlenden Dinge noch einzusammeln. Der Endgegner hatte mir ein paar Phasen zuviel gehabt, da es schon anfing zu nerven.
Bei mir wars weniger nerven, aber der letzte Kampf war einfach nicht gut gemacht. Man lernt die ganze Zeit diese mystischen Fähigkeiten und kann sie im Endkampf einfach kaum einsetzen. Sinn?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

I love TitS hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Vorhin The Legend of Zelda: Twilight Princess fertiggespielt, nachdem ich beschlossen hatte doch nicht mehr sämtliche fehlenden Dinge noch einzusammeln. Der Endgegner hatte mir ein paar Phasen zuviel gehabt, da es schon anfing zu nerven.
Bei mir wars weniger nerven, aber der letzte Kampf war einfach nicht gut gemacht. Man lernt die ganze Zeit diese mystischen Fähigkeiten und kann sie im Endkampf einfach kaum einsetzen. Sinn?
Oh ja, das auch.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Fallout: NV

Für die Brotherhood Quest musste ich auf's Nellis Airforce Base Gelände. Stand unter dauerndem Ari Beschuss. Hat mich 30 Stimpacks (Heilzeug) gekostet... Waren ~3k Kornkorken von den gefundenen 7,5k wieder weg..

Nächste Quest für die Brotherhood erledigt (3 Kundschafter aufsuchen) und nun doch mal ins RNK Gefängnis gegangen und alle Pulverbanditen ausgelöscht. Wollte es dann dem RNK Lieutnant Hayes melden, aber der ist nu nicht mehr in seinem Kommando Zelt :Kratz: