Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich hab' nur noch den Schloß zu besuchen, dessen Kraftfeld schon beseitigt ist, besitze aber noch nicht alle Herzen, Seelen und Insekten und wahrscheinlich fehelen noch einige Itemupgrades.I love TitS hat geschrieben:Wie weit biste? Ich fand einige Stellen extrem nervig und Endkampf schwach. Aber eigentlich ganz nett insgesamt.Chigai hat geschrieben:The Legend of Zelda: Twilight Princess
Heute bloß ein paar Seelen eingefangen, einen Herzteil geangelt und dann wieder ausgemacht.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Fallout: NV
Ich wollte den 3./3 Teil der Bruderschaftsquest erledigen. Kam aber nicht hin weil man bombadiert wird. Dachte ich versuchs mal hintenrum, son' alter Heini hat da was von einem Eisenbahntunnel erzählt.
Naja, die Tür beim Tunnel erfordert 100 in Schlösser knacken
Bin ich weiter, nur um zu merken das es nicht hintenrum geht. Hab dabei aber eine Höhle entdeckt, drinnen alle Viecher gekillt und einen Schlüssel für eine Tür gefunden. Gab einiges an seltener Muni und tadaaaaaaaa ~7500 Kronkorken in einer Kiste (Währung dort)
Ich wollte den 3./3 Teil der Bruderschaftsquest erledigen. Kam aber nicht hin weil man bombadiert wird. Dachte ich versuchs mal hintenrum, son' alter Heini hat da was von einem Eisenbahntunnel erzählt.
Naja, die Tür beim Tunnel erfordert 100 in Schlösser knacken

Bin ich weiter, nur um zu merken das es nicht hintenrum geht. Hab dabei aber eine Höhle entdeckt, drinnen alle Viecher gekillt und einen Schlüssel für eine Tür gefunden. Gab einiges an seltener Muni und tadaaaaaaaa ~7500 Kronkorken in einer Kiste (Währung dort)

-
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wars weniger nerven, aber der letzte Kampf war einfach nicht gut gemacht. Man lernt die ganze Zeit diese mystischen Fähigkeiten und kann sie im Endkampf einfach kaum einsetzen. Sinn?Chigai hat geschrieben:Vorhin The Legend of Zelda: Twilight Princess fertiggespielt, nachdem ich beschlossen hatte doch nicht mehr sämtliche fehlenden Dinge noch einzusammeln. Der Endgegner hatte mir ein paar Phasen zuviel gehabt, da es schon anfing zu nerven.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, das auch.I love TitS hat geschrieben:Bei mir wars weniger nerven, aber der letzte Kampf war einfach nicht gut gemacht. Man lernt die ganze Zeit diese mystischen Fähigkeiten und kann sie im Endkampf einfach kaum einsetzen. Sinn?Chigai hat geschrieben:Vorhin The Legend of Zelda: Twilight Princess fertiggespielt, nachdem ich beschlossen hatte doch nicht mehr sämtliche fehlenden Dinge noch einzusammeln. Der Endgegner hatte mir ein paar Phasen zuviel gehabt, da es schon anfing zu nerven.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Fallout: NV
Für die Brotherhood Quest musste ich auf's Nellis Airforce Base Gelände. Stand unter dauerndem Ari Beschuss. Hat mich 30 Stimpacks (Heilzeug) gekostet... Waren ~3k Kornkorken von den gefundenen 7,5k wieder weg..
Nächste Quest für die Brotherhood erledigt (3 Kundschafter aufsuchen) und nun doch mal ins RNK Gefängnis gegangen und alle Pulverbanditen ausgelöscht. Wollte es dann dem RNK Lieutnant Hayes melden, aber der ist nu nicht mehr in seinem Kommando Zelt
Für die Brotherhood Quest musste ich auf's Nellis Airforce Base Gelände. Stand unter dauerndem Ari Beschuss. Hat mich 30 Stimpacks (Heilzeug) gekostet... Waren ~3k Kornkorken von den gefundenen 7,5k wieder weg..
Nächste Quest für die Brotherhood erledigt (3 Kundschafter aufsuchen) und nun doch mal ins RNK Gefängnis gegangen und alle Pulverbanditen ausgelöscht. Wollte es dann dem RNK Lieutnant Hayes melden, aber der ist nu nicht mehr in seinem Kommando Zelt