Die Lange Entwicklungszeit liegt halt wohl daran das sie immer mehr und wieder mehr reinpacken wollten.... der Umfang ist eben mehr als Gigantisch
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dass man sich immer an den paar Jahren so aufhängt...Half-Life 2 hat auch 5 Jahre gebraucht, und das kam nicht gerade mit 1000 Waffen, Starcraft 2 hat man 2003 begonnen und das hat nichtmal 'ne vierte Rasse.
Manchmal geht's halt schneller, und manchmal dauert's eben länger; ist doch sowas von unnötig, sich dadran aufzuhängen. Ändern kann man eh nichts dran ^^ Muss man nehmen, wie's kommt
Was von meiner Seite aber vollkommen klar ist, ist, dass die zZ releasten screens und vids einfach dieses einzigartige Kribbeln auslösen, dass bei mir nur bei games vorkommt, die ich auch wirklich haben will
Es schaut derzeit einfach unfassbar klasse aus
Kann mir schon genau vorstellen, wie es sich anfühlen wird, die GT5 Disc in die PS3 zu schieben ^^ Das wird'n historischer Moment
Manchmal geht's halt schneller, und manchmal dauert's eben länger; ist doch sowas von unnötig, sich dadran aufzuhängen. Ändern kann man eh nichts dran ^^ Muss man nehmen, wie's kommt
Was von meiner Seite aber vollkommen klar ist, ist, dass die zZ releasten screens und vids einfach dieses einzigartige Kribbeln auslösen, dass bei mir nur bei games vorkommt, die ich auch wirklich haben will
Kann mir schon genau vorstellen, wie es sich anfühlen wird, die GT5 Disc in die PS3 zu schieben ^^ Das wird'n historischer Moment
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
3D, Tag/Nacht, Wechselhaftes Wetter, Head Tracking, Course Maker, GPS Daten von Realen Runden ins Spiel übertragen usw. ist mehr als nur im jetzt angekommen finde ich
Der Detailgrad der ca 200 Autos ist auch gigantisch, wenn auch etwas übertrieben. Aber das sind immerhin die neusten und wichtigsten Autos die am meisten interessieren.... die andren kennt jeder und ist auch jeder schon mal in nem Spiel gefahren. Da ist es nicht ganz so tragisch das sie nicht den Detailreichtum der Premium Fahrzeuge haben. Nur das mit der Cockpitansicht stört mich doch schon sehr.
Der Detailgrad der ca 200 Autos ist auch gigantisch, wenn auch etwas übertrieben. Aber das sind immerhin die neusten und wichtigsten Autos die am meisten interessieren.... die andren kennt jeder und ist auch jeder schon mal in nem Spiel gefahren. Da ist es nicht ganz so tragisch das sie nicht den Detailreichtum der Premium Fahrzeuge haben. Nur das mit der Cockpitansicht stört mich doch schon sehr.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
oh wow,äh moment das werde ich eh nie nutzen (können) o.O na,ok den coursemaker vll,auch wenn das nen mehr als schwacher ersatz für den streckeneditor ist....HPM Renegade hat geschrieben:3D, Tag/Nacht, Wechselhaftes Wetter, Head Tracking, Course Maker, GPS Daten von Realen Runden ins Spiel übertragen usw. ist mehr als nur im jetzt angekommen finde ich
naja,ich hab meine ps3 zum glück nicht für gt5 gekauft,sonst würden mich die ganzen "verschiebungen"... naja das ist ja mehr als hinläufig bekannt....
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
das mit den cockpit-ansichten werden wir sowieso erst am release herausfinden.
solangsam frag ich mich wann sony bzw. pd mal stellung dazu nehmen wollen, wann der release nun endgültig sein soll(was natürlich lustig wäre, wenn sie es wirklich am 3. november rausbringen würden, aber des is nur ne fantasie^^). wir wissen ja nichteinmal warum, und ich kann mir nicht vorstellen das es sich nur um dieses update 3.5 handeln kann. das ist schon was anderes.
solangsam frag ich mich wann sony bzw. pd mal stellung dazu nehmen wollen, wann der release nun endgültig sein soll(was natürlich lustig wäre, wenn sie es wirklich am 3. november rausbringen würden, aber des is nur ne fantasie^^). wir wissen ja nichteinmal warum, und ich kann mir nicht vorstellen das es sich nur um dieses update 3.5 handeln kann. das ist schon was anderes.
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt.speedie² hat geschrieben:das mit den cockpit-ansichten werden wir sowieso erst am release herausfinden.
solangsam frag ich mich wann sony bzw. pd mal stellung dazu nehmen wollen, wann der release nun endgültig sein soll
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Schade, wenn Mami nur ein Spiel zahlt.hans-detlef hat geschrieben:Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt.speedie² hat geschrieben:das mit den cockpit-ansichten werden wir sowieso erst am release herausfinden.
solangsam frag ich mich wann sony bzw. pd mal stellung dazu nehmen wollen, wann der release nun endgültig sein soll
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Schade, wenn man keine geistreichen Kommentare schreiben kann.Cosii hat geschrieben:Schade, wenn Mami nur ein Spiel zahlt.hans-detlef hat geschrieben:Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt.speedie² hat geschrieben:das mit den cockpit-ansichten werden wir sowieso erst am release herausfinden.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Stimmt.Hometubs hat geschrieben:Schade, wenn man keine geistreichen Kommentare schreiben kann.Cosii hat geschrieben:Schade, wenn Mami nur ein Spiel zahlt.hans-detlef hat geschrieben: Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt.
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Es geht um die Zeit, nich ums Geld. Aber das versteht jemand mit 12k Postings wohl nich.Cosii hat geschrieben:Schade, wenn Mami nur ein Spiel zahlt.hans-detlef hat geschrieben:Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt.speedie² hat geschrieben:das mit den cockpit-ansichten werden wir sowieso erst am release herausfinden.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Tu ich nicht, da hast du Recht. Und ja, ich stimme dir zu, ich bin asozial.hans-detlef hat geschrieben:Es geht um die Zeit, nich ums Geld. Aber das versteht jemand mit 12k Postings wohl nich.Cosii hat geschrieben:Schade, wenn Mami nur ein Spiel zahlt.hans-detlef hat geschrieben: Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt.
Ich glaub aus der geistreichen Diskussion halt ich mich lieber raus...