Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

porsche nein bugatti veyron ja... ist aber schon seit ewigkeiten bekannt ;-)

Die Lange Entwicklungszeit liegt halt wohl daran das sie immer mehr und wieder mehr reinpacken wollten.... der Umfang ist eben mehr als Gigantisch
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dass man sich immer an den paar Jahren so aufhängt...Half-Life 2 hat auch 5 Jahre gebraucht, und das kam nicht gerade mit 1000 Waffen, Starcraft 2 hat man 2003 begonnen und das hat nichtmal 'ne vierte Rasse.
Manchmal geht's halt schneller, und manchmal dauert's eben länger; ist doch sowas von unnötig, sich dadran aufzuhängen. Ändern kann man eh nichts dran ^^ Muss man nehmen, wie's kommt ;)

Was von meiner Seite aber vollkommen klar ist, ist, dass die zZ releasten screens und vids einfach dieses einzigartige Kribbeln auslösen, dass bei mir nur bei games vorkommt, die ich auch wirklich haben will ;) Es schaut derzeit einfach unfassbar klasse aus :)
Kann mir schon genau vorstellen, wie es sich anfühlen wird, die GT5 Disc in die PS3 zu schieben ^^ Das wird'n historischer Moment :P
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

~200 Autos find ich jetzt nicht so gigantisch (ich zähl die GT4 Karren nich) und beim Rest sind sie wohl eher endlich im jetzt angekommen als irgendwo tatsächlich vorzulegen... ich würde den Umfang als angemessen beschreiben.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

3D, Tag/Nacht, Wechselhaftes Wetter, Head Tracking, Course Maker, GPS Daten von Realen Runden ins Spiel übertragen usw. ist mehr als nur im jetzt angekommen finde ich

Der Detailgrad der ca 200 Autos ist auch gigantisch, wenn auch etwas übertrieben. Aber das sind immerhin die neusten und wichtigsten Autos die am meisten interessieren.... die andren kennt jeder und ist auch jeder schon mal in nem Spiel gefahren. Da ist es nicht ganz so tragisch das sie nicht den Detailreichtum der Premium Fahrzeuge haben. Nur das mit der Cockpitansicht stört mich doch schon sehr.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

HPM Renegade hat geschrieben:3D, Tag/Nacht, Wechselhaftes Wetter, Head Tracking, Course Maker, GPS Daten von Realen Runden ins Spiel übertragen usw. ist mehr als nur im jetzt angekommen finde ich

Der Detailgrad der ca 200 Autos ist auch gigantisch, wenn auch etwas übertrieben. Aber das sind immerhin die neusten und wichtigsten Autos die am meisten interessieren.... die andren kennt jeder und ist auch jeder schon mal in nem Spiel gefahren. Da ist es nicht ganz so tragisch das sie nicht den Detailreichtum der Premium Fahrzeuge haben. Nur das mit der Cockpitansicht stört mich doch schon sehr.
oh wow,äh moment das werde ich eh nie nutzen (können) o.O na,ok den coursemaker vll,auch wenn das nen mehr als schwacher ersatz für den streckeneditor ist.... :lol:
naja,ich hab meine ps3 zum glück nicht für gt5 gekauft,sonst würden mich die ganzen "verschiebungen"... naja das ist ja mehr als hinläufig bekannt....
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

HPM Renegade hat geschrieben:3D, Tag/Nacht, Wechselhaftes Wetter, Head Tracking, Course Maker, GPS Daten von Realen Runden ins Spiel übertragen usw. ist mehr als nur im jetzt angekommen finde ich.
Wieso? Gibts und gabs alles schon.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

das mit den cockpit-ansichten werden wir sowieso erst am release herausfinden.

solangsam frag ich mich wann sony bzw. pd mal stellung dazu nehmen wollen, wann der release nun endgültig sein soll(was natürlich lustig wäre, wenn sie es wirklich am 3. november rausbringen würden, aber des is nur ne fantasie^^). wir wissen ja nichteinmal warum, und ich kann mir nicht vorstellen das es sich nur um dieses update 3.5 handeln kann. das ist schon was anderes.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

speedie² hat geschrieben:das mit den cockpit-ansichten werden wir sowieso erst am release herausfinden.

solangsam frag ich mich wann sony bzw. pd mal stellung dazu nehmen wollen, wann der release nun endgültig sein soll
Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt. :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hans-detlef hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:das mit den cockpit-ansichten werden wir sowieso erst am release herausfinden.

solangsam frag ich mich wann sony bzw. pd mal stellung dazu nehmen wollen, wann der release nun endgültig sein soll
Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt. :roll:
Schade, wenn Mami nur ein Spiel zahlt. :(
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Cosii hat geschrieben:

Schade, wenn man keine geistreichen Kommentare schreiben kann. :(
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hometubs hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben: Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt. :roll:
Schade, wenn man keine geistreichen Kommentare schreiben kann. :(
Stimmt. :(
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Cosii hat geschrieben:

Es geht um die Zeit, nich ums Geld. Aber das versteht jemand mit 12k Postings wohl nich. :(
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

hans-detlef hat geschrieben:Es geht um die Zeit, nich ums Geld.
Weil Mami in der Zeit nur ein Spiel erlaubt? :lol:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

=D Wird zeit das es rauskommt und wir was zu tun haben... der Kindergarten hier ist ja unerträglich xD
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Cosii hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben: Mir war das Rumgehampel von Sony und PD jetzt zu dumm. Keine Infos zu den Cockpits, kein Releasedatum. Jetzt hab ich mir halt PES 2011 geholt. :roll:
Es geht um die Zeit, nich ums Geld. Aber das versteht jemand mit 12k Postings wohl nich. :(
Tu ich nicht, da hast du Recht. Und ja, ich stimme dir zu, ich bin asozial. :(
Ich glaub aus der geistreichen Diskussion halt ich mich lieber raus...