Die ganze Liga spielt verrückt, und nur der Club bleibt eine Konstante- Relegationsplatz.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Bayern hin oder her, lieber sollen die gewinnen als dieser Rotzverein Hoffenheim.
Was sind deren "Fans" eigentlich für Leute? Ernsthaft, wo kommen die her? Wie kann man einen Verein wie Hoffenheim unterstützen? Und die singen "scheiß FC Bayern"?
Die haben gar nicht das Recht, das zu singen, oder haben die in den zwei Saisons so unglaublich schlechte Erfahrungen mit den Bayern gemacht, hmm?
So, genug aufgeregt.
Was sind deren "Fans" eigentlich für Leute? Ernsthaft, wo kommen die her? Wie kann man einen Verein wie Hoffenheim unterstützen? Und die singen "scheiß FC Bayern"?
Die haben gar nicht das Recht, das zu singen, oder haben die in den zwei Saisons so unglaublich schlechte Erfahrungen mit den Bayern gemacht, hmm?
So, genug aufgeregt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Welche Fans? Hoffenheim hat Fans? Hoffenheim hat überhaupt "Fans"?Suppression hat geschrieben:Bayern hin oder her, lieber sollen die gewinnen als dieser Rotzverein Hoffenheim.
So, genug aufgeregt.
Mir persönlich geht´s es ja eigentlich nur darum, dass der Club so vielleicht mal vor Bayern steht. Vor Hoffenheim stehen, is ja langweilig.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dann bekenn ich mich mal dazu, Hoffenheim absolut klasse zu finden. Ich mag guten Fußball, und das versucht Hoffenheim eigentlich immer umzusetzen.
Sowas wie Kölle kann mir dagegen gestohlen bleiben, fans und Tradition hin- oder her. Will ich nid sehen, auch wenn's ihr gutes Recht ist, einfach 90 Minuten Arbeitsverweigerung zu praktizieren ^^

Sowas wie Kölle kann mir dagegen gestohlen bleiben, fans und Tradition hin- oder her. Will ich nid sehen, auch wenn's ihr gutes Recht ist, einfach 90 Minuten Arbeitsverweigerung zu praktizieren ^^
3.263, caZeldafreak64 hat geschrieben:Welche Fans? Hoffenheim hat Fans? Hoffenheim hat überhaupt "Fans"?![]()
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mir ist Hoffenheim allein vor sportlichen her auch lieber als Wolfsburg. Die wirtschaften mittlerweile(!!!) auch halbwegs nicht größenwahnsinnig.
Aber der Verein an sich... egal, das hatten wir hier schon oft genug^^
Achja...
http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8 *einstimm*
Aber der Verein an sich... egal, das hatten wir hier schon oft genug^^
Achja...
http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8 *einstimm*
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 21.09.2010 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Muss man den mit seinem Verein schlechte Erfahrungen mit den Bayern gemacht haben um die bayern zu "hassen"?Suppression hat geschrieben:Bayern hin oder her, lieber sollen die gewinnen als dieser Rotzverein Hoffenheim.
So, genug aufgeregt.
ich denke nicht, das funktioniert auch ganz einwandfrei ohne.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Alter, wir haben's langsam kapiert, dass du den FC Bayern nicht leiden kannst. Deine völlig nutzlosen Posts darüber müssen wirklich nicht mehr sein.Boesor hat geschrieben:Muss man den mit seinem Verein schlechte Erfahrungen mit den Bayern gemacht haben um die bayern zu "hassen"?Suppression hat geschrieben:Bayern hin oder her, lieber sollen die gewinnen als dieser Rotzverein Hoffenheim.
So, genug aufgeregt.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ich habe das Gefühl, die Hoffenheimer Fans brüllen die üblichen Fußballsprüche halt, weil's dazugehört, ohne Plan, was sie da eigentlich brüllen.Boesor hat geschrieben:Muss man den mit seinem Verein schlechte Erfahrungen mit den Bayern gemacht haben um die bayern zu "hassen"?Suppression hat geschrieben:Bayern hin oder her, lieber sollen die gewinnen als dieser Rotzverein Hoffenheim.
So, genug aufgeregt.
Daher ja auch meine Frage - woher kommen die? Welcher Fan verlässt denn den "eigenen" Verein für diesen Plastikclub? Außer vielleicht Bayernfans selbst, aber dafür war Hoffenheim nicht erfolgreich genug.
Aber mei, die Diskussion hat langsam wirklich einen Bart, da hat Zelda schon Recht. Andererseits kann man nie genug drüber schimpfen.
(Persönlich habe ich übrigens nix gegen die Bayern, sind mir ziemlich wurscht).
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht dein Problem? Kann dir doch vollkommen egal sein was die Rufen und was nicht. Warum sollten Hoffenheimer Fans die Bayern nicht genauso wenig mögen wie die Fans von Nürnberg, Augsburg etc. etc. ?Suppression hat geschrieben:Bayern hin oder her, lieber sollen die gewinnen als dieser Rotzverein Hoffenheim.
So, genug aufgeregt.
/E: Übrigens finde ich es nicht so verwunderlich das Hoffenheim Fans hat. Da gibts doch in der Nähe sonst nix...Und jetzt kommt mir nicht mit Waldhof Mannheim...
Zuletzt geändert von Silver am 21.09.2010 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Alter, schon wieder Ya Konan!!! Ich geh kotzen...
/e: Nun, wir in Nürnberg haben nunmal auch wirklich Grund dazu. Das ist eben in ganz Bayern eine Rivalität, und uns Clubberern gehen die "arroganten Bayern"(Verallgemeinerung) schon seit Jahren auf den Sack.
Um das zu verstehen, muss man eben einfach in Franken oder Bayern leben.^^
/e: Nun, wir in Nürnberg haben nunmal auch wirklich Grund dazu. Das ist eben in ganz Bayern eine Rivalität, und uns Clubberern gehen die "arroganten Bayern"(Verallgemeinerung) schon seit Jahren auf den Sack.
Um das zu verstehen, muss man eben einfach in Franken oder Bayern leben.^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 21.09.2010 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe933940
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht: