Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Scheißdreck! :evil:

Die ganze Liga spielt verrückt, und nur der Club bleibt eine Konstante- Relegationsplatz. :?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mit Pogatetz hat sich Hannover echt n gefallen getan...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Bayern hin oder her, lieber sollen die gewinnen als dieser Rotzverein Hoffenheim.

Was sind deren "Fans" eigentlich für Leute? Ernsthaft, wo kommen die her? Wie kann man einen Verein wie Hoffenheim unterstützen? Und die singen "scheiß FC Bayern"?

Die haben gar nicht das Recht, das zu singen, oder haben die in den zwei Saisons so unglaublich schlechte Erfahrungen mit den Bayern gemacht, hmm?

So, genug aufgeregt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:Bayern hin oder her, lieber sollen die gewinnen als dieser Rotzverein Hoffenheim.

Was sind deren "Fans" eigentlich für Leute? Ernsthaft, wo kommen die her? Wie kann man einen Verein wie Hoffenheim unterstützen? Und die singen "scheiß FC Bayern"?

Die haben gar nicht das Recht, das zu singen, oder haben die in den zwei Saisons so unglaublich schlechte Erfahrungen mit den Bayern gemacht, hmm?

So, genug aufgeregt.
Welche Fans? Hoffenheim hat Fans? Hoffenheim hat überhaupt "Fans"? 8O

Mir persönlich geht´s es ja eigentlich nur darum, dass der Club so vielleicht mal vor Bayern steht. Vor Hoffenheim stehen, is ja langweilig. :P
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Auch wenn ich Hoffenheim hasse wie die Pest ( liegt vor allem an Rangnick, den ich überhaupt nicht ab kann), haben die Bayern die Quittung, nichts im Sommer getan zu haben, einfach verdient, deshalb wäre für mich ein Sieg für Hoffenheim vollkommen gerechtfertigt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dann bekenn ich mich mal dazu, Hoffenheim absolut klasse zu finden. Ich mag guten Fußball, und das versucht Hoffenheim eigentlich immer umzusetzen.
Sowas wie Kölle kann mir dagegen gestohlen bleiben, fans und Tradition hin- oder her. Will ich nid sehen, auch wenn's ihr gutes Recht ist, einfach 90 Minuten Arbeitsverweigerung zu praktizieren ^^
Zeldafreak64 hat geschrieben:Welche Fans? Hoffenheim hat Fans? Hoffenheim hat überhaupt "Fans"? 8O
3.263, ca ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Mir ist Hoffenheim allein vor sportlichen her auch lieber als Wolfsburg. Die wirtschaften mittlerweile(!!!) auch halbwegs nicht größenwahnsinnig.
Aber der Verein an sich... egal, das hatten wir hier schon oft genug^^

Achja...
http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8 *einstimm*
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 21.09.2010 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Suppression hat geschrieben:Bayern hin oder her, lieber sollen die gewinnen als dieser Rotzverein Hoffenheim.

So, genug aufgeregt.
Muss man den mit seinem Verein schlechte Erfahrungen mit den Bayern gemacht haben um die bayern zu "hassen"?
ich denke nicht, das funktioniert auch ganz einwandfrei ohne.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:

So, genug aufgeregt.
Muss man den mit seinem Verein schlechte Erfahrungen mit den Bayern gemacht haben um die bayern zu "hassen"?
Alter, wir haben's langsam kapiert, dass du den FC Bayern nicht leiden kannst. Deine völlig nutzlosen Posts darüber müssen wirklich nicht mehr sein. :roll:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Boesor hat geschrieben:

So, genug aufgeregt.
Ja, aber ich habe das Gefühl, die Hoffenheimer Fans brüllen die üblichen Fußballsprüche halt, weil's dazugehört, ohne Plan, was sie da eigentlich brüllen.

Daher ja auch meine Frage - woher kommen die? Welcher Fan verlässt denn den "eigenen" Verein für diesen Plastikclub? Außer vielleicht Bayernfans selbst, aber dafür war Hoffenheim nicht erfolgreich genug.

Aber mei, die Diskussion hat langsam wirklich einen Bart, da hat Zelda schon Recht. Andererseits kann man nie genug drüber schimpfen.

(Persönlich habe ich übrigens nix gegen die Bayern, sind mir ziemlich wurscht).
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Dass Mainz Tabellenführer ist, merkt man nicht an ihrem eigenen Spiel, sondern eher an dem der Kölner: Nur Mauern. 8O
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

So, genug aufgeregt.
Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht dein Problem? Kann dir doch vollkommen egal sein was die Rufen und was nicht. Warum sollten Hoffenheimer Fans die Bayern nicht genauso wenig mögen wie die Fans von Nürnberg, Augsburg etc. etc. ?

/E: Übrigens finde ich es nicht so verwunderlich das Hoffenheim Fans hat. Da gibts doch in der Nähe sonst nix...Und jetzt kommt mir nicht mit Waldhof Mannheim...
Zuletzt geändert von Silver am 21.09.2010 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Alter, schon wieder Ya Konan!!! Ich geh kotzen...

/e: Nun, wir in Nürnberg haben nunmal auch wirklich Grund dazu. Das ist eben in ganz Bayern eine Rivalität, und uns Clubberern gehen die "arroganten Bayern"(Verallgemeinerung) schon seit Jahren auf den Sack. :D
Um das zu verstehen, muss man eben einfach in Franken oder Bayern leben.^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 21.09.2010 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

2-1 Hannover 8O

Wenn die Ergebnisse so bleiben, kann man bei Bayern und Bremen schon wirklich von einer "kleinen Krise" sprechen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Alter, schon wieder Ya Konan!!! Ich geh kotzen...
Ach, komm, jetzt stell dich nicht so an nur weil die Konkurrenz im Abstiegskampf diesmal nicht Hannover und Mainz sind sondern Schalke und Wolfsburg.^^