Wulgaru hat geschrieben:Orphan Black Season 02 Episode 05
Bin ich eigentlich immer noch der einzige der diese Serie guckt...echt traurig, da sie mittlerweile sogar auf ZDF-Neo gesendet wird....
Nicht ganz^^
Vor einigen Monaten habe ich die erste Episode gesehen. Ist schon spannend gewesen, was da passiert ist. Leider konnte ich mich nicht mehr erinnern wie die Serie heißt, als ich die nächste Episode gucken wollte

----------------------------------
The amazing Spiderman
"Sind Sie Praktikant ?"
"? Äh.. jau, ganz genau!"
"Dann suchen Sie sich (auf die Praktikanten-Ausweise deutend)
"Öhm ja, na klar! Hier, das ist meiner! Das können Sie mir glauben, ohne dass ich Ihnen meinen Ausweis zur Bestätigung zeige. An so einem wichtigen Ort wird das sicher nicht nötig sein

"
Mir gefiel seine überhebliche, "voll coole" Art nicht. Mir gefiel nicht, dass er sich offenbart. Mir gefiel nicht.. Ich sag lieber, was noch ganz in Ordnung war: Die akrobatischen Kampfeinlagen, der Onkel, einige Kamerafahrten (Ego-Ansicht) und die Szene in der Bibliothek mit dem Lehrer, der Kopfhörer aufhat.
Ich bleibe beim alten, unbeliebten, chaotischen Peter Parker, wenn ich mal wieder Lust auf Spiderman bekomme.
Das Teil hier, so schätze ich, wurde für die heutigen Teenager gedreht, die auf Twilight stehen.
PS: In Szene, wo er 'n affiges Gesicht gezogen hat, musste ich immer an Thomas Müller denken
6/10