Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Habe es gestern schon bekommen (wobei ich heut nochmal zum Gamestop muss extra wegen den Vorbesteller Bonus den er mir nicht aushändigen wollte), mir gefällts bisher (1. Kapitel gespielt) sehr gut... bin mir aber sicher dass es jetzt erst richtig in Fahrt kommt... in MP Modus kam ich nicht rein, wurde ständig disconnected bevor ich drin war, hab dann gegen Bots gespielt, jetzt hab ich eine KD/R von 14.0 :lol: (halte ich für einen Blödsinn dass das festgehalten wird in der allgemeinen Statistik).
Bleiben die (normalen) Locust weiterhin nur eine Nebenerscheinung? Find schade dass ich nicht mehr exukutieren und so kann weil alle Gegner explodieren, hab den halben GOW2 mit (un)menschlichen Schilden gemacht, weils stilvoll war.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Hast du ein Update bekommen? ohne geht der MP auh nicht.
Wenn nicht, mache mal ein Spiel auf als Host (Privat oder öffentlich). Am besten Kampagne.
Dann steht da das du von XBL getrennt wurdest.
Drückt die Xbox Taste und sag "Mit Xbox Live verbinden".
Dann zieht er sich das Update und startet neu.
Ab dann kannst du beitreten.
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Hat jemand schon das Update bekommen ? (Österreich)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mal eine Frage an die Gears-Spezialisten MostBlunted und Co.:
Ich hab Gears 1 und 2 gespielt, den zweiten auch ab und zu im Multiplayer. Eben meinte ein Typ im youtube-Video, dass Gears 3 extrem Noob-unfreundlich wäre. Er bezog das besonders auf Call of Duty-Spieler (zu denen ich nicht gehöre).
Obwohl ich Erfahrung mit Gears habe, würde ich mich MP-technisch auch eher als Anfänger bezeichnen, da ich nie so richtig viel MP gezockt habt.
Wie würdet ihr das einschätzen?
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Famous Rioter hat geschrieben:Hat jemand schon das Update bekommen ? (Österreich)
Bei mir kam das schon gestern abend, als ich nach der Arbeit meine Box eingeschaltet hab?! Und ich dachte schon, wir Deutschen werden spät bedient...
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

EDIT:gerade bekommen
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Der MP ist deutlich Einsteigerfreundlicher geworden, deshalb gibt es jetzt auch die Retro und die DBS.

Dennoch wird dich ein erfahrener Gears Zocker am Anfang derbe verprügeln ;) .

Scheint derzeit recht viele Neulinge im MP zu geben, ist wohl ein günstiger Zeitpunkt um einzusteigen.
Zuletzt geändert von MostBlunted am 20.09.2011 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Damit hab ich schon gerechnet. Dann halt üben. Vielen Dank!
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

haben die kunden die das spiel bei gamestop geholt haben auch gleich den zusatzskin bekommen? o: ich hab nix bekommen o:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

NeRo6790 hat geschrieben:haben die kunden die das spiel bei gamestop geholt haben auch gleich den zusatzskin bekommen? o: ich hab nix bekommen o:
Ich musste meine Email-Adresse angeben. "wird in den nächsten Tagen zugeschickt"
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich find die Atmosphäre, die erzeugt wird sehr authentisch und überzeugend. Wie auf dem Schiff der eine Kerl den anderen anpflaumt das Kreuzworträtsel gefälligst auf nem anderen Blatt zu machen fand ich z.B. (auf englischer Sprache) sehr gut.

Außerdem gibt es kaum Munition :O
Ich weiß nicht obs an mir liegt, am Schwierigkeitsgrad oder einfach, weil es einfach kein Nachschub mehr auf dem zerstörten Planeten gibt.

Ist auf jeden Fall schön fordernd und die Wretches sind endlich mehr als nur Kanonenfutter, die man schnell mal zwischendurch zersägen konnte. Da sie ja jetzt explodieren muss man sie schon vorher abknallen.^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

NeRo6790 hat geschrieben:boooh die lupara geht einem ja ma mächtig aufn sack -.- sone noob waffe hab ich noch nie erlebt -.-
Ach ich find sie jetzt nicht so schlimm. Hab heut den MP n bischen ausprobiert, gefällt mir wirklich sehr gut. Spielt sich viel besser als GoW2. Viel flüssiger und vor allem auch einsteigerfreundlicher. Jetzt gibts nicht nur Gnasher Battles sondern man kann auch mit den anderen Waffen gut kills machen. Es kommt einem so vor als kann man viel leichter und mehr Kills machen. Klar kommt hinzu dass man die Leute nichtmehr hinrichten muss sondern einfach so noch tot schießen kann. Mit Hinrichtungen hätte ich es allerdings besser gefunden. Naja kann man ja Hinrichtung spielen wenn man will.
Aber der Retro Lancer gefällt mir echt sehr gut. Ich weiß dass viele die Waffe schnell verteufeln werden aber ich finde es cooler als die Gnasher und werd den jetzt wohl hauptsächlich nehmen.
Die Modi hab ich noch nicht alle getestet, nur TDM was mir sehr gut gefällt und KDH was sowieso geil ist. Mich wundert nur warum sie es König des Hügels nennen obwohl es doch Annex ist :D

Heute dann auch gleich mal Horde gezockt auf Normal und sogar Welle 50 geschafft. Man war das ein Kampf, wir saßen glaub ich insgesamt fast 5 Stunden daran. Vor allem für die letzten 3 Wellen haben wir zig Versuche gebraucht und die letzte auch nur geschafft als endlich mal ein Brumak kam. Alle anderen Bosse waren auf der Map nicht schaffbar
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

wisst ihr wie man die goldenen waffen freischalten kann? o: also die sache mit der golden-wings-woche wo man online spielen muss in der veröffentlichungswoche. muss man da ne bestimmte anzahl an online spiele gespielt haben oder wie is das o:
Skull Arbiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skull Arbiter »

Lagt es bei euch auch so rum?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

NeRo6790 hat geschrieben:wisst ihr wie man die goldenen waffen freischalten kann? o: also die sache mit der golden-wings-woche wo man online spielen muss in der veröffentlichungswoche. muss man da ne bestimmte anzahl an online spiele gespielt haben oder wie is das o:
Also so weit ich weiß musst du einfach diese Woche eine Runde im MP gespielt haben.
Ich hab die Skins gleich bekommen wie ich nach dem Update ne Runde TDM gespielt habe
Skull Arbiter hat geschrieben:Lagt es bei euch auch so rum?
Ne läuft wie geschmiert, flüssig und luftig leicht :mrgreen: