Bleiben die (normalen) Locust weiterhin nur eine Nebenerscheinung? Find schade dass ich nicht mehr exukutieren und so kann weil alle Gegner explodieren, hab den halben GOW2 mit (un)menschlichen Schilden gemacht, weils stilvoll war.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach ich find sie jetzt nicht so schlimm. Hab heut den MP n bischen ausprobiert, gefällt mir wirklich sehr gut. Spielt sich viel besser als GoW2. Viel flüssiger und vor allem auch einsteigerfreundlicher. Jetzt gibts nicht nur Gnasher Battles sondern man kann auch mit den anderen Waffen gut kills machen. Es kommt einem so vor als kann man viel leichter und mehr Kills machen. Klar kommt hinzu dass man die Leute nichtmehr hinrichten muss sondern einfach so noch tot schießen kann. Mit Hinrichtungen hätte ich es allerdings besser gefunden. Naja kann man ja Hinrichtung spielen wenn man will.NeRo6790 hat geschrieben:boooh die lupara geht einem ja ma mächtig aufn sack -.- sone noob waffe hab ich noch nie erlebt -.-
Also so weit ich weiß musst du einfach diese Woche eine Runde im MP gespielt haben.NeRo6790 hat geschrieben:wisst ihr wie man die goldenen waffen freischalten kann? o: also die sache mit der golden-wings-woche wo man online spielen muss in der veröffentlichungswoche. muss man da ne bestimmte anzahl an online spiele gespielt haben oder wie is das o:
Ne läuft wie geschmiert, flüssig und luftig leichtSkull Arbiter hat geschrieben:Lagt es bei euch auch so rum?