Embrance hat geschrieben:Hab ich gesagt dasses toll wird! Oo Der Singleplayer etc auf jeden, wenn man MW 1 und so schon gesehen hat wie geil der da war.
Glaubwürdig, blöderweise geht es hier sowas von nicht um den SP. Der ist zwar nett gemacht, aber nix für dass ich mich so ins Zeug legen würde. Da spiele ich lieber Lego Batman, das dauert länger und es gibt mehr zu entdecken. Will sagen, der SP war gut, aber ein wenig kurzatmig.
Und das neue System nein. Ich sagte abwarten, aber bevor ihr abwartet storniert ihr lieber.
Jo, wir warten ab, ob wir IW unser Geld geben wollen, das ist alles.
Und für die Leute die wegen 60€ rumheulen, euer Pech wenn ihr es nicht schafft nen Shop aufzusuchen der es für 30€ anbietet. Sogar hier bei 4players isses für 33€.
AC/B will die Casuals ansprechen. Die Casuals gehen in den MM/Saturn. Die Casuals zahlen 60,-€. Finden wir stellvertretend für die halt nicht in Ordnung. Wobei uns am meisten die Einstellung des AC/B Chefs auf den Sack geht, der erst Sony ankeift, die sollen den PS3 Preis senken, um kurz darauf die eigenen Produkte ohne Not teurer zu machen.
Immer dieses Gemecker geht auffen Sack. Und wenn ihr alle storniert, mit wem sollen die die es doch kaufen wollen spielen?
Mit den ganzen anderen Dronen, die alles kaufen, wo ein Name draufsteht. Wenn die Server leer bleiben ist das die beste und stärkste Aussage, die uns zur Verfügung steht. Die wiegt mehr als 150k+ Unterschriften oder 100 Seiten kommentare bei 402... Denn DAS sagt "Nö, wollen wir nicht."
Ergebnis wird allerdings sein, dass die kein CoD mehr für PC machen. MIR ist das egal - ob die es für den PC rausbringen und ich will es nicht oder ob sie es lassen und damit ehrlich sagen, dass ihnen die Einheiten egal sind. In beiden Fällen spiel ich kein CoD und muss mich nicht mit fremden Servern herumschlagen. Für mich Win-Win.
Naja das wird schon. Ich freu mich, denn mich interessiert das Spiel und ich bin nich so einer der denkt ach game mal eben zocken für ne Runde. Ich will Spaß am Game die Story genießen, das Gameplay etc. Sobald Dedis fehlen wird einfach rumgeheult.
Nein, es wird nicht "einfach" herumgeheult. Es wird strukturiert geheult, weil für viele Leute der Multiplayer der Kern von CoD ist. Den SP hat man in einigen Stunden durchgenudelt. Weitaus mehr hat der MP zu bieten und das nicht nur wegen Tonnen von freispielbarem Zeugs. Und gerade von diesem Kern hat man einem wesentlichen Teil entfernt. Damit unkaufbar.
Mutig von AC/B wäre gewesen, wenn beides möglich wäre - das neue System und die alten Server. Dann könnte jeder sich aussuchen, was er will. Aber Mut gibt es in der Branche nicht mehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass das nicht angenommen wird, ist denen wohl zu hoch. Statt dessen heißt es jetzt "Friss oder Stirb".