Also bissi kompliziertStormrider One hat geschrieben:Hmmm..das hörtsich schon merkwürdich...wie is das eigendlich mt XBOX Life?In PSN zum beispiel ,habe die erfarung gemacht, das gewiese(eigendlich bis heut alles was ich runder geladen habe ) spiele ,demos oder addons,multi legual sind, is das da auch so?Wen nicht kann vieleicht auch der haupt grund sein,warum sich das karten packet, mit das hauptspiel nicht funksioniert!!
Ich hofe nur das er das wieder ruckengich machen kann, um das hauptspiel wieder am laufen zu bringen!!!!Kann er nicht seine kompletes speicherstand vom spiel nicht löschen?
EDIT
Dann ist woll hir irgend eine vereinbarung stadt gefunden(zwischen microsoft und Deutsche markt), die garnicht in medien verhofendlicht würde!!!
So eine enliche kake habe ich auch in PSN,man darf das Östereichische PSN besuchen ,aber nichts kaufen!Ach ja...wen du es versuchst ,is deine visa karte für ein tag gespert![]()
Das sind wieder diese doofe masnamen, um die jugend zu "schutzen"!!
MFG

1. saugst du ein Spiel von einem US account (ich hab damals mal Doom gesaugt) und du spielst es auf dem deutschen account, wurde es automatisch upgedatet ins deutsche.
2. Addons/erweiterungen scheinen immer zu gehen ohne das diese dann noch einmal upgedatet werden müssen.
Das war schon bei Dea* Ris**** so bei, bei GoW1, bei GoW2, usw.... Das einzige was dir passieren kann ist das bestimmte schriften dann bei den addons dann in englisch bleiben (wenn du es vom US account saugst).
Genauso sollte sich der sprachschatz erweitern (was charas sprechen) hast du dann ein teil deutsch ein teil englisch (solange es kein multilingual packet ist).
Es gibt aber durch aus multi linguale pakete.
Dennoch sind alle addons von jedem land für das spiel nutzbar (daumen drücken das es so bleibt).
Für alle die angst vor einer IP sperre generll haben.
ich hab schon mal irgendwo eine anleitung im forum glaub ich veröffentlicht wie man diese IP sperre umgehen kann. Hab da bissi rumgetüftelt und es geht.
Vorraussetzung ist ein Account bei Swiss VPN, ein PC mit 2 Netzwerkkarten. Ein hub oder Router mit Hubfunktion / oder ein gekreutztes Netzwerkkabel.
(netzwerkkarten können auch W-Lan und LAN sein, solange W-Lan das internet bezieht bzw. auch anders rum wahrscheinlich wenn ihr ne xbox360 mit W-LAN adapter habt, damit aber nicht getestet)
Und wenn ich jetzt noch sage "Internet auf einer Netzwerkkarte freigeben". Müsste es bei den meisten schon klick machen.
Damit kannst du alle angebote nutzen aus dem ausland (zumindest alle die für die schweiz erlaubt sind), wenn das nimmer geht dann sucht man sich halt einen us VPN anbieter.
@Kavalier27
Es geht, zu 100% ausser sie haben seit heute morgen eine IP sperre rein, dann siehe Post drüber. Selbst dann geht es noch.
Gold Account brauchst du nicht.
Ich habe es ja auch vom US. (vorgestern gesaugt) mein Kumpel hat es gestern gesaugt (auch US). Also bis dahin ging es wohl noch lol.