Gears of War 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Stormrider One hat geschrieben:Hmmm..das hörtsich schon merkwürdich...wie is das eigendlich mt XBOX Life?In PSN zum beispiel ,habe die erfarung gemacht, das gewiese(eigendlich bis heut alles was ich runder geladen habe ) spiele ,demos oder addons,multi legual sind, is das da auch so?Wen nicht kann vieleicht auch der haupt grund sein,warum sich das karten packet, mit das hauptspiel nicht funksioniert!!
Ich hofe nur das er das wieder ruckengich machen kann, um das hauptspiel wieder am laufen zu bringen!!!!Kann er nicht seine kompletes speicherstand vom spiel nicht löschen?

EDIT
Dann ist woll hir irgend eine vereinbarung stadt gefunden(zwischen microsoft und Deutsche markt), die garnicht in medien verhofendlicht würde!!!
So eine enliche kake habe ich auch in PSN,man darf das Östereichische PSN besuchen ,aber nichts kaufen!Ach ja...wen du es versuchst ,is deine visa karte für ein tag gespert :x

Das sind wieder diese doofe masnamen, um die jugend zu "schutzen"!!
MFG
Also bissi kompliziert :D es hängt damit zusammen was du saugst.
1. saugst du ein Spiel von einem US account (ich hab damals mal Doom gesaugt) und du spielst es auf dem deutschen account, wurde es automatisch upgedatet ins deutsche.
2. Addons/erweiterungen scheinen immer zu gehen ohne das diese dann noch einmal upgedatet werden müssen.

Das war schon bei Dea* Ris**** so bei, bei GoW1, bei GoW2, usw.... Das einzige was dir passieren kann ist das bestimmte schriften dann bei den addons dann in englisch bleiben (wenn du es vom US account saugst).
Genauso sollte sich der sprachschatz erweitern (was charas sprechen) hast du dann ein teil deutsch ein teil englisch (solange es kein multilingual packet ist).
Es gibt aber durch aus multi linguale pakete.
Dennoch sind alle addons von jedem land für das spiel nutzbar (daumen drücken das es so bleibt).
Für alle die angst vor einer IP sperre generll haben.

ich hab schon mal irgendwo eine anleitung im forum glaub ich veröffentlicht wie man diese IP sperre umgehen kann. Hab da bissi rumgetüftelt und es geht.
Vorraussetzung ist ein Account bei Swiss VPN, ein PC mit 2 Netzwerkkarten. Ein hub oder Router mit Hubfunktion / oder ein gekreutztes Netzwerkkabel.

(netzwerkkarten können auch W-Lan und LAN sein, solange W-Lan das internet bezieht bzw. auch anders rum wahrscheinlich wenn ihr ne xbox360 mit W-LAN adapter habt, damit aber nicht getestet)

Und wenn ich jetzt noch sage "Internet auf einer Netzwerkkarte freigeben". Müsste es bei den meisten schon klick machen.

Damit kannst du alle angebote nutzen aus dem ausland (zumindest alle die für die schweiz erlaubt sind), wenn das nimmer geht dann sucht man sich halt einen us VPN anbieter.

@Kavalier27
Es geht, zu 100% ausser sie haben seit heute morgen eine IP sperre rein, dann siehe Post drüber. Selbst dann geht es noch.
Gold Account brauchst du nicht.
Ich habe es ja auch vom US. (vorgestern gesaugt) mein Kumpel hat es gestern gesaugt (auch US). Also bis dahin ging es wohl noch lol.
Zuletzt geändert von Eisregen121 am 07.11.2008 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Hum... schon wieder ein top titel die 360 attraktivermacht...

Die PS3 braucht dringend ein alles vernichtendes 96% Final Fantasy-Rettungspaket =)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

nur 9 2 haha
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Ghaleon hat geschrieben:Hum... schon wieder ein top titel die 360 attraktivermacht...

Die PS3 braucht dringend ein alles vernichtendes 96% Final Fantasy-Rettungspaket =)
Wieso ? FF kommt doch auch für die 360 lol. Zumindest der hauptteil, die ableger nicht.
Fettilenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fettilenz »

Und selbst da wird die PS3 1% weniger als die XBox360 Version bekommen wegen zu starkem Kantenflimmern *lol*
BMWfreak19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

"akzeptable deutsche Lokalisierung"

Sie planen nicht das Spiel in Deutschland rauszubringen und machen eine deutsche Lokalisierung, wow dann müssen ihnen der Östereischische Markt echt wichtig sein.

Oder sie wissen recht genau das sich in Deutschland auch keine Sau um die USk schert 8) (hoch lebe die Zensur!)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ach leute, bitte keinen konsollen krieg....jede konsole is genau so gut ,wie die zufriedenheit seines besitsers ,hapt euch bitte liep :bussi:

MFG
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Stormrider One hat geschrieben:Ach leute, bitte keinen konsollen krieg....jede konsole is genau so gut ,wie die zufriedenheit seines besitsers ,hapt euch bitte liep :)

MFG
Hmmmm ich bin mit meinem Wii null zu frieden, was sagt uns das ?

Topic:
ich frag mich echt ob jörg den text geschrieben hat. Noch nie gab es einen test von 4P der so für ein spiel schwärmt, von geschweige jörg. Und dann dennoch weniger % als Bioshock ? sehr komisch das.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Glaubs du, wen du deine frust hir deswegen lassen würdest( ich sage nicht das du es tust, is nur ein beispiel) , wird das was an deine Wii kauf endern?
Jeder macht mal nen fehlkauf,muss aber nicht jeder das gleiche emfinden !
Man kann darüber diskutieren, auch ohne die fanboy keule raus zu hollen!!! :wink:

EDIT
Für deine anmerkung an jörgs test...vermute mal das er seine begeisterung an spiel,in zusamenhang mit der sachliche
benotung, gut auseinander gehalten hat!!
Auserdem ,ein ausgezeichnetes spiel bleibt ein ausgezeichnetes spiel,egal op meer oder weniger prozente bekommen hat von eine andere, ebenfals ausgezeichnetes spiel!!!

MFG
makimu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makimu »

Gibts wieder den Koop-modus, der hat schon viel Spaß gemacht mit nem Kumpel?
Ratze88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratze88 »

BMWfreak19 hat geschrieben:"akzeptable deutsche Lokalisierung"

Sie planen nicht das Spiel in Deutschland rauszubringen und machen eine deutsche Lokalisierung, wow dann müssen ihnen der Östereischische Markt echt wichtig sein.

Oder sie wissen recht genau das sich in Deutschland auch keine Sau um die USk schert 8) (hoch lebe die Zensur!)
Ich glaube schon das sie wissen, dass es sich viele Deutsche importieren lassen.
Ich habe mal gelesen, dass auf jede Xbox360 die in Österreich verkauft wurde, 2 GOW's verkauft wurden.
Das heißt es gibt doppelt soviel verkaufte GOW's als die eignetliche Konsole^^
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Fettilenz hat geschrieben:Und selbst da wird die PS3 1% weniger als die XBox360 Version bekommen wegen zu starkem Kantenflimmern *lol*
OMG!
Mehr muss man dazu nicht sagen ---.---
Dünnschiss hoch 3...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Ratze88 hat geschrieben:

Ich glaube schon das sie wissen, dass es sich viele Deutsche importieren lassen.
Ich habe mal gelesen, dass auf jede Xbox360 die in Österreich verkauft wurde, 2 GOW's verkauft wurden.
Naja es wurden aber auch mehr XBOX360 verkauft, als es Össis gibt ;)
:lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ratze88 hat geschrieben:

Könnte hinkommen. Das ist wahrscheinlich der Grund für die teilweise seltsamen Urteile der USK: Die Versandhandel aus Österreich schmieren die USK, damit sie Titel wie Gears auf den den Index setzt, um alle Deutschen dazu zu zwingen, bei ihnen zu bestellen. Dumm nur, dass EA bei Dead Space scheinbar noch mehr Geld auf den Tisch gelegt hat. :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ratze88 hat geschrieben:

Könnte hinkommen. Das ist wahrscheinlich der Grund für die teilweise seltsamen Urteile der USK: Die Versandhandel aus Österreich schmieren die USK, damit sie Titel wie Gears auf den den Index setzt, um alle Deutschen dazu zu zwingen, bei ihnen zu bestellen. Dumm nur, dass EA bei Dead Space scheinbar noch mehr Geld auf den Tisch gelegt hat. :wink:
Ich hab mir die Version von DS in Dt geholt, weil es für mich ein kleiner historischer Moment ist.
Die Köpfe der toten leichen abzutreten, ist krank aber macht die Stimmung aus. Und das ein solches Spiel die USK erlaubt, ist genial ;)

Somit, musste ich die in Deutschland erhältliche Version kaufen :P