Xbox 360: Preissenkung offiziell!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Leute Leute, meldet euch doch bitte alle auf folgender Seite an, da seid ihr richtig ;)

http://www.consolewars.de/

Die wollen dort sogar die ganzen Fanboys haben, in den Forum dort habt ihr in jedem Thread, egal um was es geht, genug Leute mit denen ihr streiten könnt wer wie und was besser ist :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oh man...ich musst mir grad die Lachtränen wegwischen...danke für alles =*)
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

awapuhii hat geschrieben:Leute Leute, meldet euch doch bitte alle auf folgender Seite an, da seid ihr richtig ;)

http://www.consolewars.de/

Die wollen dort sogar die ganzen Fanboys haben, in den Forum dort habt ihr in jedem Thread, egal um was es geht, genug Leute mit denen ihr streiten könnt wer wie und was besser ist :)
gestritten wird in jedem forum, daran sollte man sich gewöhnen. und warum sollte man hier oder anderswo nur gutes zu jeder news schreiben, das wäre ja wie zensur...pfui!! ms hätte sich halt um den rod kümmern sollen, statt ständig den kunden mit billigpreisen zu ködern...ich jedenfalls würde mir heute lieber ne überteuerte kaffemaschiene :idea: und eine ps3 kaufen, als den rod im pappkarton.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

MS kümmert sich um den RoD, aber sowas willst du scheinbar gar nicht wissen, da du ja sonst gar keine Argumentationsgrundlage mehr hättest.
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:MS kümmert sich um den RoD, aber sowas willst du scheinbar gar nicht wissen, da du ja sonst gar keine Argumentationsgrundlage mehr hättest.
ms kümmert sich um bill gates eier, aber bestimmt nicht um den rod. im übrigen ist der rod wirklich das einzigste, was die box für mich uninteressant macht. aber da ich vor der ps3 schon eine box besaß, ist ein weiterer kauf eh völlig ausgeschlossen. 2009 wirds die box sehr schwer haben, gegen die ps3 zu bestehen, denn mit titeln wie zb. heavy rain oder killzone 2 wird sich zeigen, wer die stärkere hardware-/ softwarebasis hat...die zukunft der videospiele hat gerade erst begonnen...with S O N Y ! ! ! qualität zahlt sich am ende eben aus und geiz ist nicht geil. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Killzone 2 wird wie der Vorgänger wieder nur ein Shooter Abklatsch, aber bestimmt nichts besonders weswegen man eine PS3 kaufen würde. Und Heavy Rain ist sowieso ein Spiel, dass sich erst noch beweisen muss. Aber wenn ich so deine Liste mit PS3 Kult Spielen in deiner Sig betrachte, brauch man eh nichts mehr sagen. ;)
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Hotohori hat geschrieben:Killzone 2 wird wie der Vorgänger wieder nur ein Shooter Abklatsch, aber bestimmt nichts besonders weswegen man eine PS3 kaufen würde. Und Heavy Rain ist sowieso ein Spiel, dass sich erst noch beweisen muss. Aber wenn ich so deine Liste mit PS3 Kult Spielen in deiner Sig betrachte, brauch man eh nichts mehr sagen. ;)
ja genau und halo3 oder gears of war rocken die bude...VIVA PINATA FOREVER ! ! ! :lol:

:twisted:
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

KiesKuhl79 hat geschrieben: ja genau und halo3 oder gears of war rocken die bude
Stimmt, du hast es erfasst..

Die "edle" PS3 ist sicher eine tolle Konsole, aber sie ist IMO einfach zu teuer, wenn man bedenkt das die aktuellen Konsolen schon wieder gewaltig dem PC hinterher hinken was die Power angeht.

Für 400-500€ bau' ich mir mittlerweile 'nen PC zusammen der sowohl die Xbox 360 als auch PS3 locker in der Pfeife raucht in Punkto Spieleleistung.

Die Xbox 360 für 180-240 € liegt da genau richtig, tolle Konsole für kleines Geld.
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

nogg3r hat geschrieben:
KiesKuhl79 hat geschrieben: ja genau und halo3 oder gears of war rocken die bude

Die "edle" PS3 ist sicher eine tolle Konsole, aber sie ist IMO einfach zu teuer, wenn man bedenkt das die aktuellen Konsolen schon wieder gewaltig dem PC hinterher hinken was die Power angeht.

Für 400-500€ bau' ich mir mittlerweile 'nen PC zusammen der sowohl die Xbox 360 als auch PS3 locker in der Pfeife raucht in Punkto Spieleleistung.

Die Xbox 360 für 180-240 € liegt da genau richtig, tolle Konsole für kleines Geld.
mit deinem post liegst du völlig falsch. gute nacht. :bussi:
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

KiesKuhl79 hat geschrieben:
nogg3r hat geschrieben:

*lol* das zeigt das man sich mit dir gar nicht weiter beschäftigen muss. Null Argumenten (von Anfang an nicht) und wenn man schlussendlich gar nix mehr entgegenzusetzen hat, dann wie ein kleines Kind einfach "Nöööö!" :lol:
Verraffter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verraffter »

Erst mal danke für eure Hilfe.

Ich hab noch was bei Amazon entdeckt. Is das schon jmd aufgefallen?

Dort kann man jetzt schon die Xbox zum günstigeren Preis bestellen, aber da wird nich die 60 Gb Variante für 240 Euro angeboten sondern die 20 GB variante. Das is doch der Hammer. Also bei jeder News wurde bis jetzt meines Wissens immer davon Gesprochen dass die 60 Gb Variante für 240 Euro angeboten wird.

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte ... 558&sr=1-2
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

awapuhii hat geschrieben:
KiesKuhl79 hat geschrieben:
nogg3r hat geschrieben: Stimmt, du hast es erfasst..

*lol* das zeigt das man sich mit dir gar nicht weiter beschäftigen muss. Null Argumenten (von Anfang an nicht) und wenn man schlussendlich gar nix mehr entgegenzusetzen hat, dann wie ein kleines Kind einfach "Nöööö!" :lol:
nur wegen dir bin ich wieder aufgestanden :x , bin müde und werde mich daher kurzhalten:

360=billig, weil rod und schlechte absatzzahlen (so seh ich das), nicht zukunftssicher

ps3=qualität, daher angemessener preis, stetig steigende absatzzahlen und äußerst zukunftssicher

gute nacht!!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Nelzus hat geschrieben:Übrigens verstehe ich deinen Beitrag als reine Ironie-Schleuder;)
der beitrag war auch als solcher gedacht! :)
Ponte hat geschrieben:Wir können ja mal noch ein paar 100 Argumente sammeln und dann machen du und ich einen neuen Thread auf und wiegen untereinander ab, welches Unternehmen den meisten Dreck am Stecken hat. Nicht das es nicht schon ca. 165865114 solcher Threads gibt.....
sorry ponte, hätte meinen beitrag noch ironischer schreiben müssen oder ihn als solchen besser kennzeichnen müssen!

der beitrag sollte als pure ironie verstanden werden!

greetingz
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

nur wegen dir bin ich wieder aufgestanden , bin müde und werde mich daher kurzhalten:

360=billig, weil rod und schlechte absatzzahlen (so seh ich das), nicht zukunftssicher

ps3=qualität, daher angemessener preis, stetig steigende absatzzahlen und äußerst zukunftssicher
So Depp, vieleicht solltest du nicht nachts schreiben, wenn da dein Gehirn anscheinend Aussetzer hat. :roll:

Der RoD ist nicht mehr das Thema, zu was du ihn machst. Wieso? Ganz einfach, guck dir die Bilanzen und Geschäftsberichte an. MS macht mit der 360 Gewinn, das insgesamt negative Ergebnis der Boxsparte kommt von der Box1. Ich hab auch eine Falcon und die läuft wunderbar sowie die meiner Kumpels und deren Kumpels. Noch nie im Bekanntenkreis von einem RoD seit langem gehört.
Aber wie gesagt, guck die die Geschäftsberichte, falls du intelligent genug sein solltest sie zu verstehen.

Und die 360 hat schlechte Absatzzahlen? LOL, was für ein Fanboy bist du eigentlich? :lach:
Guck dir an, was MS mit der ersten Box verkauft, dann jetzt die Zahlen. Die Box verkauft sich immer noch gut und wird es auch weiterhin, gerade wegen des gesunkenen Preises. Aber sowas kannst du gar nicht verstehen... Ich werd es dir auch nicht erklären, warum auch? Ein Vogel wie du ist eh uneinsichtig.

Zum Thema Zukunftssicherheit:
Was ist denn so sicher an der PS3? Ein BR-Player, den man bald hinterhergeworfen bekommt? LOL
Der tolle Cell-Chip, der sein Überlegenheit irgendwie nie so richtig schafft zu demonstrieren? :lol:

Ach komm, du bist einfach ein Vogel, der Mist erzählt, mehr nicht.
Und zu deinen "Systemsellern" sag ich mal nichts, wurde ja schon gemacht. :lach:
Nur soviel: MGS4 sollte ja auch der krasse Systemseller werden, gell? :wink:

Einfach arm in diesen Thread so einen Scheiß zu posten, die PS3 ist hier kein Thema und wenn du was schreibst, dann bleib doch bitte bei den Fakten.
Dass du als PS3-Fanboy die 360 totredest ist mir völig klar aber deshalb wird sie es nicht. Der Xboxsparte geht es blendend und von einer ungewissen Zukunft zu sprechen zeugt lediglich von Ignoranz deinerseits, mehr nicht.
Dass du die Absatzzahlen als schlecht empfindest ist deine Meinung, objektiv ist das aber leider anders.
Die PS3 liefert miseable Zahlen ab. Wieso? Guck dir den Erfolg der PS2 an und guck dir an, wo Sony jetzt steht, inkl. der exorbitanten Verluste durch die PS3.

Weißt du, bleib am besten immer schlafen und schreib nicht deinen Scheiß hier rein. Und das in dem Alter! :roll:
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Cooler Preis! Dann hänge ich mir noch ne 360 ins Klo - bei dem Preis kann ich nicht anders :Jokerfarbe: