http://www.consolewars.de/
Die wollen dort sogar die ganzen Fanboys haben, in den Forum dort habt ihr in jedem Thread, egal um was es geht, genug Leute mit denen ihr streiten könnt wer wie und was besser ist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gestritten wird in jedem forum, daran sollte man sich gewöhnen. und warum sollte man hier oder anderswo nur gutes zu jeder news schreiben, das wäre ja wie zensur...pfui!! ms hätte sich halt um den rod kümmern sollen, statt ständig den kunden mit billigpreisen zu ködern...ich jedenfalls würde mir heute lieber ne überteuerte kaffemaschieneawapuhii hat geschrieben:Leute Leute, meldet euch doch bitte alle auf folgender Seite an, da seid ihr richtig
http://www.consolewars.de/
Die wollen dort sogar die ganzen Fanboys haben, in den Forum dort habt ihr in jedem Thread, egal um was es geht, genug Leute mit denen ihr streiten könnt wer wie und was besser ist
ms kümmert sich um bill gates eier, aber bestimmt nicht um den rod. im übrigen ist der rod wirklich das einzigste, was die box für mich uninteressant macht. aber da ich vor der ps3 schon eine box besaß, ist ein weiterer kauf eh völlig ausgeschlossen. 2009 wirds die box sehr schwer haben, gegen die ps3 zu bestehen, denn mit titeln wie zb. heavy rain oder killzone 2 wird sich zeigen, wer die stärkere hardware-/ softwarebasis hat...die zukunft der videospiele hat gerade erst begonnen...with S O N Y ! ! ! qualität zahlt sich am ende eben aus und geiz ist nicht geil. :wink:Lord_Zero_00 hat geschrieben:MS kümmert sich um den RoD, aber sowas willst du scheinbar gar nicht wissen, da du ja sonst gar keine Argumentationsgrundlage mehr hättest.
ja genau und halo3 oder gears of war rocken die bude...VIVA PINATA FOREVER ! ! !Hotohori hat geschrieben:Killzone 2 wird wie der Vorgänger wieder nur ein Shooter Abklatsch, aber bestimmt nichts besonders weswegen man eine PS3 kaufen würde. Und Heavy Rain ist sowieso ein Spiel, dass sich erst noch beweisen muss. Aber wenn ich so deine Liste mit PS3 Kult Spielen in deiner Sig betrachte, brauch man eh nichts mehr sagen.
Stimmt, du hast es erfasst..KiesKuhl79 hat geschrieben: ja genau und halo3 oder gears of war rocken die bude
mit deinem post liegst du völlig falsch. gute nacht.nogg3r hat geschrieben:Stimmt, du hast es erfasst..KiesKuhl79 hat geschrieben: ja genau und halo3 oder gears of war rocken die bude
Die "edle" PS3 ist sicher eine tolle Konsole, aber sie ist IMO einfach zu teuer, wenn man bedenkt das die aktuellen Konsolen schon wieder gewaltig dem PC hinterher hinken was die Power angeht.
Für 400-500€ bau' ich mir mittlerweile 'nen PC zusammen der sowohl die Xbox 360 als auch PS3 locker in der Pfeife raucht in Punkto Spieleleistung.
Die Xbox 360 für 180-240 € liegt da genau richtig, tolle Konsole für kleines Geld.
*lol* das zeigt das man sich mit dir gar nicht weiter beschäftigen muss. Null Argumenten (von Anfang an nicht) und wenn man schlussendlich gar nix mehr entgegenzusetzen hat, dann wie ein kleines Kind einfach "Nöööö!"KiesKuhl79 hat geschrieben:mit deinem post liegst du völlig falsch. gute nacht.nogg3r hat geschrieben:Stimmt, du hast es erfasst..KiesKuhl79 hat geschrieben: ja genau und halo3 oder gears of war rocken die bude
Die "edle" PS3 ist sicher eine tolle Konsole, aber sie ist IMO einfach zu teuer, wenn man bedenkt das die aktuellen Konsolen schon wieder gewaltig dem PC hinterher hinken was die Power angeht.
Für 400-500€ bau' ich mir mittlerweile 'nen PC zusammen der sowohl die Xbox 360 als auch PS3 locker in der Pfeife raucht in Punkto Spieleleistung.
Die Xbox 360 für 180-240 € liegt da genau richtig, tolle Konsole für kleines Geld.
nur wegen dir bin ich wieder aufgestandenawapuhii hat geschrieben:*lol* das zeigt das man sich mit dir gar nicht weiter beschäftigen muss. Null Argumenten (von Anfang an nicht) und wenn man schlussendlich gar nix mehr entgegenzusetzen hat, dann wie ein kleines Kind einfach "Nöööö!"KiesKuhl79 hat geschrieben:mit deinem post liegst du völlig falsch. gute nacht.nogg3r hat geschrieben: Stimmt, du hast es erfasst..
der beitrag war auch als solcher gedacht!Nelzus hat geschrieben:Übrigens verstehe ich deinen Beitrag als reine Ironie-Schleuder;)
sorry ponte, hätte meinen beitrag noch ironischer schreiben müssen oder ihn als solchen besser kennzeichnen müssen!Ponte hat geschrieben:Wir können ja mal noch ein paar 100 Argumente sammeln und dann machen du und ich einen neuen Thread auf und wiegen untereinander ab, welches Unternehmen den meisten Dreck am Stecken hat. Nicht das es nicht schon ca. 165865114 solcher Threads gibt.....
So Depp, vieleicht solltest du nicht nachts schreiben, wenn da dein Gehirn anscheinend Aussetzer hat.nur wegen dir bin ich wieder aufgestanden , bin müde und werde mich daher kurzhalten:
360=billig, weil rod und schlechte absatzzahlen (so seh ich das), nicht zukunftssicher
ps3=qualität, daher angemessener preis, stetig steigende absatzzahlen und äußerst zukunftssicher