Diablo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Öhm muss glaub ich nen neuer genommen werden...
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Im geschlossenen muss einer neuer Chara angefangen werden. Deine Solocharas kannst du nur im offenen (viele duper, cheater und co unterwegs...) und im Netzwerk benutzen.
Liegt auch daran das der Chara im geschlossenen direkt auf Blizzardservern gespeichert wird um Cheaterei und co zu unterbinden.

MFG
Jowy
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ah okay. Konnt mich dran erinnern bei ner Lan nen Char ausm SOlomodus genutzt zu haben;). Was ich nur schade finde ist die kurze "Speicherzeit" des Charas. Die werden ja nicht wirklich lange aufgehoben.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ok dann ist es wohl besser gleich mit nem online-chara anzufangen.

:D

speicherzeit?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hui diablo 3 kommt. welch überraschung :)

aber sieht gut aus. ein begehrenswertes spiel in meinem hass genre ^^
Jowy hat geschrieben:Jop der Witchdoctor wird denn necro(leider) ersetzen.
ist der witch doctor nicht eher eine mischung aus necro und druide?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Genkis hat geschrieben:ok dann ist es wohl besser gleich mit nem online-chara anzufangen.

:D

speicherzeit?
Deine Charaktere(Online) werden nach einer gewissn zeit gelöscht(also wenn du sie einen gewissen Zeitraum nicht nutzt)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

oi? is ja doof... hmm

egal :D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

TNT.ungut hat geschrieben: ist der witch doctor nicht eher eine mischung aus necro und druide?
Ja ist es so ungefähr. Aber laut denn Infso die derzeit über denn Witchi bekannt sind hat er viele Fertigkeiten vom Necro und ich denke nicht das Blizzard zwei sich zu ähnliche Klassen einbaut. Ich denke die Necrofähigkeiten werden teilweise auf andere Charas umverteilt. Kann mir zB gut vorstellen das der Caster die Fähigkeiten bekommt Goleme oder ähnliches zu beschwören. Naja was nun an neue Klassen kommt weiß nur Blizzard alleine. Denke auf der Blizzcon erfahren wir wohl mehr :)

MFG
Jowy
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das sind ja auch kreative leute, die wollen ja nicht immer dasselbe machen. deswegen gibt es auch neue klassen.

ich denke aber die zauberer klasse wird bestehen bleiben, immerhin gibt es ja auch noch den barabaren und das sind die beiden entgegensetzlichen extreme.

könnte mir also durchaus weitere hybriden wie den witch doctor vorstellen, oder vielleicht auch etwas ganz neues und besonderes.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

NEIN die Charakter von Diablo2 werden nicht mehr gelöscht, das war mal so!

Stattdessen werden deine Chars nach vielen Wochen auf inaktiv geschalten und solange kein anderer Benutzer sich einen Charakter mit dem Namen von deinem Char macht, bleiben sie gesichert und werden wieder freigeschalten wenn du dich wieder einloggst nach ein paar Monaten!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Das heißt, es besteht die Chance meine alten Charaktere ausm geschlossenen B-net nochmal zu spielen ? :D

Hatte 4 Accounts, 2 davon weiß ich sogar noch ... *g*

Wenn ja wäre ich wieder dabei, glaube aber nicht wirklich dran, zumal die schon jahrelang 'inaktiv' sind.^^

//vielleicht hatte ich ja wen von euch auf meiner f-list, wer weiß ? :twisted:
Chipzor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chipzor »

ich hab bei DII nen barbar der is lvl 106 wär geil wenn ich den in DIII weiter zocken könnte.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Chip@XD hat geschrieben:ich hab bei DII nen barbar der is lvl 106 wär geil wenn ich den in DIII weiter zocken könnte.
CHEATER !!! :x
Chipzor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chipzor »

ich bin kein cheater ich zock das immernoch!!!

zocke schon seit 3 jahren
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Chip@XD hat geschrieben:ich bin kein cheater ich zock das immernoch!!!

zocke schon seit 3 jahren
Ich habs zwar jetzt erst nach 2 Jahren wieder ausgepackt und spiele gerade im Battle.net aber ich kann mich nicht daran erinnern das einer meiner Chars über lvl 99 war. Dabei hatte ich doch Normal, Alptraum und Hölle + ganz viele Baal Abende mit meinem Paladin hinter mir. *kopfkratz*

Achja 90 Tage werden die Chars nur gespeichert im Bnet, sollte man sich innerhalb von 90 Tagen nicht einloggen, werden die Chars kurzerhand gelöscht. ;)