Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Im geschlossenen muss einer neuer Chara angefangen werden. Deine Solocharas kannst du nur im offenen (viele duper, cheater und co unterwegs...) und im Netzwerk benutzen.
Liegt auch daran das der Chara im geschlossenen direkt auf Blizzardservern gespeichert wird um Cheaterei und co zu unterbinden.
MFG
Jowy
Liegt auch daran das der Chara im geschlossenen direkt auf Blizzardservern gespeichert wird um Cheaterei und co zu unterbinden.
MFG
Jowy
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ja ist es so ungefähr. Aber laut denn Infso die derzeit über denn Witchi bekannt sind hat er viele Fertigkeiten vom Necro und ich denke nicht das Blizzard zwei sich zu ähnliche Klassen einbaut. Ich denke die Necrofähigkeiten werden teilweise auf andere Charas umverteilt. Kann mir zB gut vorstellen das der Caster die Fähigkeiten bekommt Goleme oder ähnliches zu beschwören. Naja was nun an neue Klassen kommt weiß nur Blizzard alleine. Denke auf der Blizzcon erfahren wir wohl mehrTNT.ungut hat geschrieben: ist der witch doctor nicht eher eine mischung aus necro und druide?

MFG
Jowy
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sind ja auch kreative leute, die wollen ja nicht immer dasselbe machen. deswegen gibt es auch neue klassen.
ich denke aber die zauberer klasse wird bestehen bleiben, immerhin gibt es ja auch noch den barabaren und das sind die beiden entgegensetzlichen extreme.
könnte mir also durchaus weitere hybriden wie den witch doctor vorstellen, oder vielleicht auch etwas ganz neues und besonderes.
ich denke aber die zauberer klasse wird bestehen bleiben, immerhin gibt es ja auch noch den barabaren und das sind die beiden entgegensetzlichen extreme.
könnte mir also durchaus weitere hybriden wie den witch doctor vorstellen, oder vielleicht auch etwas ganz neues und besonderes.
-
- Persönliche Nachricht:
NEIN die Charakter von Diablo2 werden nicht mehr gelöscht, das war mal so!
Stattdessen werden deine Chars nach vielen Wochen auf inaktiv geschalten und solange kein anderer Benutzer sich einen Charakter mit dem Namen von deinem Char macht, bleiben sie gesichert und werden wieder freigeschalten wenn du dich wieder einloggst nach ein paar Monaten!
Stattdessen werden deine Chars nach vielen Wochen auf inaktiv geschalten und solange kein anderer Benutzer sich einen Charakter mit dem Namen von deinem Char macht, bleiben sie gesichert und werden wieder freigeschalten wenn du dich wieder einloggst nach ein paar Monaten!
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Das heißt, es besteht die Chance meine alten Charaktere ausm geschlossenen B-net nochmal zu spielen ? 
Hatte 4 Accounts, 2 davon weiß ich sogar noch ... *g*
Wenn ja wäre ich wieder dabei, glaube aber nicht wirklich dran, zumal die schon jahrelang 'inaktiv' sind.^^
//vielleicht hatte ich ja wen von euch auf meiner f-list, wer weiß ?

Hatte 4 Accounts, 2 davon weiß ich sogar noch ... *g*
Wenn ja wäre ich wieder dabei, glaube aber nicht wirklich dran, zumal die schon jahrelang 'inaktiv' sind.^^
//vielleicht hatte ich ja wen von euch auf meiner f-list, wer weiß ?

- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ich habs zwar jetzt erst nach 2 Jahren wieder ausgepackt und spiele gerade im Battle.net aber ich kann mich nicht daran erinnern das einer meiner Chars über lvl 99 war. Dabei hatte ich doch Normal, Alptraum und Hölle + ganz viele Baal Abende mit meinem Paladin hinter mir. *kopfkratz*Chip@XD hat geschrieben:ich bin kein cheater ich zock das immernoch!!!
zocke schon seit 3 jahren
Achja 90 Tage werden die Chars nur gespeichert im Bnet, sollte man sich innerhalb von 90 Tagen nicht einloggen, werden die Chars kurzerhand gelöscht.