Das er ein Troll ist zeigt er schon damit, dass er es sich zur Aufgabe gemacht hat mich bei jeder Gelegenheit zu erwähnen und auf meine Posts einzugehen, obwohl er ganz genau weiß, dass ich ihn schon seit Ewigkeiten auf der Ignoreliste habe und nicht mehr auf ihn eingehe.Arkatrex hat geschrieben:Mit Deinen "Argumenten", und da gebe ich Sindri recht, wirkst Du tatsächlich wie ein Troll.
Dein Fanboy Gebashe kannst Du ja offensichtlich sowieso nicht sein lassen.
Also nenne mir mal bitte einen Grund warum ich Dich weiter ernst nehmen sollte. Danke.
Und mein Beispiel mit dem "Featurecreep" sollte nur eines sein: ein Beispiel und das ist ein besonders gutes, da gibt es daneben noch genug andere Sache die ebenfalls Aufgrund von Fehlinfos kritisiert werden.
Und was das einstellen seiner Frau angeht, da kann ich nichts zu sagen, aber sein Bruder hat schon öfters mit ihm zusammen an Projekten gearbeitet. Da zu unterstellen er würde unqualifizierte Leute einstellen ist weit hergeholt und wenn man so etwas in den Raum wirft, dann sollte man dafür auch besser eindeutige Beweise haben.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_AnvilDigital Anvil wurde 1996 von den Gebrüdern Chris und Erin Roberts gegründet, nachdem diese das Entwicklungsstudio Origin verlassen hatten, mit dem sie die erfolgreiche Wing-Commander-Serie herausgebracht hatten.
So viel dazu, dass sein Bruder unqualifiziert sei...