Viel Spaß an alle PS3-Besitzer... wer weiß, vielleicht kriege ich meinen Mitbewohner auch überredet

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dafür gibt es eine eigene Threadsektion: http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=115Hilljohnny hat geschrieben:@4players
offtopic
Kommt eigentlich noch ein Test zu "state of decay" ?
Hast PN.AkaSuzaku hat geschrieben:Blöd nur, dass es momentan wohl darauf hinausläuft, dass Amazon das zum Release für 64,99€ raushaut.. Mit am günstigsten ist momentan redcoon, aber bei denen habe ich gar keine Ahnung in Sachen "Versandpolitik" bei Spielen.
Ja, wegen dieser bescheuerten Auflage, da das Spiel ja ab 18 ist.AkaSuzaku hat geschrieben:Blöd nur, dass es momentan wohl darauf hinausläuft, dass Amazon das zum Release für 64,99€ raushaut.. Mit am günstigsten ist momentan redcoon, aber bei denen habe ich gar keine Ahnung in Sachen "Versandpolitik" bei Spielen.
Danke für den Tipp, hatte mal von der Aktion gehört, aber irgendwie wieder verdrängt. :wink:Batistuta hat geschrieben:Bei GameStop kostet es 50€ mit der 9,99-Aktion bzw muss man erst zum Media Markt, sich da 2 Spiele für je 20€ kaufen die auch auf der Eintauschliste stehen (zB Max Payne 3 und DBZ Raging Blast 2) und die dann eintauschen. Idealerweise zockt man die Spiele vorher auch noch durch :wink: