früher hab ich auch nur pc gezockt aber hatte kb mehr auf diese ganze accountkacke, und die probleme die mal zwischendurch mit pc´s immer hat weil die zugemüllt sind oder sonst was graka kaputt viren etc ....da sitz ich lieber auf der couch schmeiß die konsole an und zock direkt ohne i.ein installationskack auf meinem 50zoll...
jetzt hab ich seit 2 jahren ne xbox und ich werd mir auch eine next gen kaufen, auf umbauteile, pc-grafik etc kann ich verzichten, das einzige was mich abfuckt sind die fehlenden mods.(wobei ich mir vorstellen kann das valve das anders löst
wii u ist keine konkurrenz die haben eine ganz andere zielgruppe das so wie ein sportcoupe und nen kombi und diese kinect/tablet kacke brauch ich auch nicht natürlich eine kinectsteuerung ist geil fürs menü oder so (minority report style) und nen tablet ist gut wenn die freundin wieder mal gzsz gucken will oder man aufs klo muss und eben umstellen kann
Wenn valve das gut umsetzt werden microsoft und sony echt probleme bekommen dann wirds keine ps5 mehr geben dann kann sony sich thg anschließen