Macht der Gewohnheit. Hab dort schon ewig nen Account und meine Kreditkartendaten gespeichert.Wiicasso hat geschrieben:Ganz ehrlich!
Wer bei Amazon vorbestellt ist selber Schuld!
Die hinken immer hinter den Märkten wie Saturn hinterher! Bei Saturn z.B. habe ich eine Spiel immer mindestens 2 Tage vorher!
Danke für den Tipp!The Flower Maiden hat geschrieben: Hast du keinen xgames in deiner Nähe. Ich bestell immer dort. Hab meine wizard Edition gestern bekommen und der hat noch 10 zugesagt bekommen. Im allgemeinen bekomm ich dort alle Spiele 3 Tage vor release.
Der nächste ist aber in Wiener Neustadt, das ist zu weit. Haben die Online-Bestellung/Versand (finde dort online Ni No Kuni gar nicht)?
Für mich ist Amazon einfach ne recht sichere Sache, auch wenn mal was nicht passt ist das Zurücksenden etc. immer sehr einfach gewesen.
Auch das mit dem garantierten Tiefstpreis seit Bestelltag finde ich immer ganz gut (haben sicher einige andere auch).
Aber vielleicht überleg ich mir da mal ne Alternative. Wie gesagt, ist nur Gewohnheit - und die Unlust wenn es um x Accounts bei Onlinehandlern geht.