[PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Besser spät als nie (Update 2. J

Beitrag von Chibiterasu »

Wiicasso hat geschrieben:Ganz ehrlich!
Wer bei Amazon vorbestellt ist selber Schuld!
Die hinken immer hinter den Märkten wie Saturn hinterher! Bei Saturn z.B. habe ich eine Spiel immer mindestens 2 Tage vorher!
Macht der Gewohnheit. Hab dort schon ewig nen Account und meine Kreditkartendaten gespeichert.

The Flower Maiden hat geschrieben: Hast du keinen xgames in deiner Nähe. Ich bestell immer dort. Hab meine wizard Edition gestern bekommen und der hat noch 10 zugesagt bekommen. Im allgemeinen bekomm ich dort alle Spiele 3 Tage vor release.
Danke für den Tipp!
Der nächste ist aber in Wiener Neustadt, das ist zu weit. Haben die Online-Bestellung/Versand (finde dort online Ni No Kuni gar nicht)?

Für mich ist Amazon einfach ne recht sichere Sache, auch wenn mal was nicht passt ist das Zurücksenden etc. immer sehr einfach gewesen.
Auch das mit dem garantierten Tiefstpreis seit Bestelltag finde ich immer ganz gut (haben sicher einige andere auch).

Aber vielleicht überleg ich mir da mal ne Alternative. Wie gesagt, ist nur Gewohnheit - und die Unlust wenn es um x Accounts bei Onlinehandlern geht.
Selecea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Selecea »

n'abend alle miteinander, amazon.de scheint jetzt die versand-mails raus zu hauen, hab meine soeben erhalten...die (vor-)freude ist riesig :Hüpf:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kann ich bestätigen. Mail ist seit knapp 20:00 Uhr da. Jetzt bin ich gespannt ob der morgige Liefertermin haltbar ist.
Zuletzt geändert von ico am 31.01.2013 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Hab noch immer keine Versandbestätigung... :roll:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Doof
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Chibiterasu hat geschrieben:Hab noch immer keine Versandbestätigung... :roll:
Ich zitiere mal den Thread!

Ni No Kuni -Besser spät als nie :mrgreen:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja :)

Also gerade noch gestern 23:47 wurde es doch noch versandt.

Evtl. bekomm ich das überhaupt erst Dienstags...naja, am Montag habe ich sowieso nur wenig Zeit.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Chibi
Ich drücke dir die Daumen dass du es dennoch heute bekommst.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Danke, das ist nett :)

Aber keine Chance...es dauert immer einen Arbeitstag ins Verteilerzentrum nach Österreich (dort kommt es heute an). Dann einen Arbeitstag zu meiner Poststelle vor Ort (da kommt es am Montag an) und wenn das nicht rechtzeitig eintrifft bevor der Postler in der Früh losfährt nimmt er es erst am nächsten Tag mit. Dienstag ist daher ziemlich wahrscheinlich.

Ich werd's überleben...muss mich jetzt nur aus den Ni No Kuni Threads fernhalten wegen Spoilern.

Bei dir scheint es ja wahrscheinlicher zu sein, dass heute noch was geht --> also viel Glück!
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seitenwerk »

Darum habe ich auch im PSN online Store bestellt:
Spiel am Mittwoch runtergeladen, Vorbestellerbonus gabs auch noch dazu im PSN Store. Freitag wirds dann einfach aktiviert und ich kann loslegen. Dazu noch die Vorteile wie schnellere Ladezeiten und Performance, da ja das komplette Spiel auf der PS3 Festplatte liegt, ich muss keine CD mehr wechseln bzw einlegen, das Laufwerk wird geschont und mein Regal nicht mit Verpackungen zugemüllt, die ich eh nur beim Auspacken toll finde, welche aber später nur verstauben wenn man mal ehrlich ist..

Mittlerweile kaufe ich nur noch über den PSN Store. Hat einfach nur Vorteile für mich und mittlerweile sind die Preise auch endlich sinnvoll (normalerweise gleich oder günstiger als im Handeln). Ausserdem gibts dort oft sehr viele Boni oder Spezial Editions die man im Handel nicht bekommt. Zb.: die Gold Edition von Assassin's Creed 3, welche alle DLC/Pre-Order Bonuses enthielt und den Seasons Pass für alle zukünftigen DLC's.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Versteh ich prinzipiell aber ich bin doch ziemlich scharf auf das Buch und irgendwie auch auf das Stofftier :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Chibiterasu hat geschrieben:Versteh ich prinzipiell aber ich bin doch ziemlich scharf auf das Buch und irgendwie auch auf das Stofftier :wink:
this

Ausserdem hab ich 'ne "kleine" Festplatte. Da kann ich keine Spiele auf der Platte installieren.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

uh aufgewacht und mein game ist in der Packstation. Warte auf mich Tröpfchen!
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Laut DHL-Paketverfolgung liegt meine Wizard's im Zustellfahrzeug. Da ich heute früher Feierabend hatte, warte ich nun auf den netten Menschen in Rot-Gelb.

@ico: Meine Versandbestätigung kam gestern Abend nach 20:00 Uhr.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

saxxon.de hat geschrieben:Laut DHL-Paketverfolgung liegt meine Wizard's im Zustellfahrzeug. Da ich heute früher Feierabend hatte, warte ich nun auf den netten Menschen in Rot-Gelb.

@ico: Meine Versandbestätigung kam gestern Abend nach 20:00 Uhr.
Genau wie bei mir. DHL Tracking Nummer sagt es liegt im Transporter und ist unterwegs. Bei uns in der Firma kommt die DHL immer Nachmittags. Also wenn alles glatt läuft ist das Paket so gegen 15:00 - 16:00 Uhr in meinen Händen.