und nocheinmal:LP 90 hat geschrieben:das es technisch uncharted 3 schlägt musss sich erst mal zeigen, ich bezweifel dasBlutonos hat geschrieben:Das Reaktion von Cliff ist wirklich ausnahmslos lächerlich. Nicht nur, das 8/10 im Prinzip einer 2+ entsprechen, sondern vor allem das der Tester das Spiel IM TEST in den Himmel lobt, man siehe sich nur die ersten geschriebenen Zeilen an:
Ich habe es getan. Kein Scheiss. Zwar nur ganz wenig, aber es musste einfach raus. Nein, nicht was ihr denkt. Kein versauter Kram, sondern ein paar Tränen. Bei Gears of War 3. Ich weiß, damit habe ich wahrscheinlich euer Bild von mir zerstört, aber bei so viel Emotionalität konnte ich nicht anders. Es sterben Menschen, wichtige Menschen. Nicht nur ein gesichtsloser Trooper. Wer? Verrate ich euch natürlich nicht. Aber meine Augen wurden feucht, die Träne hat es zwar nicht über die Wange geschafft, aber das ist trotzdem eine Leistung. Wir reden hier schließlich von Gears-of-Bad-Ass-Mother-Fucker-War. Nicht von Heavy Rain oder so etwas Ähnlichem.Okay, fassen wir zusammen:Klar, das wuchtige Art-Design ist immer noch Geschmackssache, aber rein technisch und vom Detailgrad her habe ich auf der Microsoft-Konsole bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. Rein technisch muss sich da sogar Uncharted 2 geschlagen geben.
Eine (für einen Shooter) höchst emotional erzählte Story.
Eine Technik, bei der sich sogar DER Referenztitel der PS3 geschlagen geben muss.
Oh ja, der Kerl ist ein extremer Hater, STEINIGT IHN!!!!!!!!!!!!!!11elf
Btw., ich hab bisher nur den ersten Teil der Reihe gezoggt, der war zwar relativ unterhaltsam, aber hatte quasi eine nicht existente Storyline, ist da der 2e Teil Storylastiger, also so mit glaubwürdigen Charakterzeichnungen und Wendungen in der Geschichte?
es ist die deutsche eurogamer seite, die mit 9/10 bewertet hat und uncharted 3 wird in dem test nicht erwähnt...ich denke aber, dass das schon besser aussehen wird als gears 3, immerhin hat naughty dog ja einen ruf zu verteidigen und die ps3 ist theoretisch um einiges stärker als die box...