Gears of War 3 - Bleszinski und die Hass-Wertungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

LP 90 hat geschrieben:
Blutonos hat geschrieben:Das Reaktion von Cliff ist wirklich ausnahmslos lächerlich. Nicht nur, das 8/10 im Prinzip einer 2+ entsprechen, sondern vor allem das der Tester das Spiel IM TEST in den Himmel lobt, man siehe sich nur die ersten geschriebenen Zeilen an:
Ich habe es getan. Kein Scheiss. Zwar nur ganz wenig, aber es musste einfach raus. Nein, nicht was ihr denkt. Kein versauter Kram, sondern ein paar Tränen. Bei Gears of War 3. Ich weiß, damit habe ich wahrscheinlich euer Bild von mir zerstört, aber bei so viel Emotionalität konnte ich nicht anders. Es sterben Menschen, wichtige Menschen. Nicht nur ein gesichtsloser Trooper. Wer? Verrate ich euch natürlich nicht. Aber meine Augen wurden feucht, die Träne hat es zwar nicht über die Wange geschafft, aber das ist trotzdem eine Leistung. Wir reden hier schließlich von Gears-of-Bad-Ass-Mother-Fucker-War. Nicht von Heavy Rain oder so etwas Ähnlichem.
Klar, das wuchtige Art-Design ist immer noch Geschmackssache, aber rein technisch und vom Detailgrad her habe ich auf der Microsoft-Konsole bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. Rein technisch muss sich da sogar Uncharted 2 geschlagen geben.
Okay, fassen wir zusammen:
Eine (für einen Shooter) höchst emotional erzählte Story.
Eine Technik, bei der sich sogar DER Referenztitel der PS3 geschlagen geben muss.

Oh ja, der Kerl ist ein extremer Hater, STEINIGT IHN!!!!!!!!!!!!!!11elf

Btw., ich hab bisher nur den ersten Teil der Reihe gezoggt, der war zwar relativ unterhaltsam, aber hatte quasi eine nicht existente Storyline, ist da der 2e Teil Storylastiger, also so mit glaubwürdigen Charakterzeichnungen und Wendungen in der Geschichte?
das es technisch uncharted 3 schlägt musss sich erst mal zeigen, ich bezweifel das
und nocheinmal:

es ist die deutsche eurogamer seite, die mit 9/10 bewertet hat und uncharted 3 wird in dem test nicht erwähnt...ich denke aber, dass das schon besser aussehen wird als gears 3, immerhin hat naughty dog ja einen ruf zu verteidigen und die ps3 ist theoretisch um einiges stärker als die box...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

sie ist theoretisch ein kleines bischen stärker als die xbox ;) nur zeigen kann sie es nicht wirklich (mit ausnahme vor uncharted)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Aufmerksamkeit per kontrovers lächerliches Statement erzeugen, um Verkäufe der Ware anzukurbeln.

Es klappt immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder macht das es aufhört und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder
Blutonos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutonos »

LP 90 hat geschrieben:
Blutonos hat geschrieben:Das Reaktion von Cliff ist wirklich ausnahmslos lächerlich. Nicht nur, das 8/10 im Prinzip einer 2+ entsprechen, sondern vor allem das der Tester das Spiel IM TEST in den Himmel lobt, man siehe sich nur die ersten geschriebenen Zeilen an:
Ich habe es getan. Kein Scheiss. Zwar nur ganz wenig, aber es musste einfach raus. Nein, nicht was ihr denkt. Kein versauter Kram, sondern ein paar Tränen. Bei Gears of War 3. Ich weiß, damit habe ich wahrscheinlich euer Bild von mir zerstört, aber bei so viel Emotionalität konnte ich nicht anders. Es sterben Menschen, wichtige Menschen. Nicht nur ein gesichtsloser Trooper. Wer? Verrate ich euch natürlich nicht. Aber meine Augen wurden feucht, die Träne hat es zwar nicht über die Wange geschafft, aber das ist trotzdem eine Leistung. Wir reden hier schließlich von Gears-of-Bad-Ass-Mother-Fucker-War. Nicht von Heavy Rain oder so etwas Ähnlichem.
Klar, das wuchtige Art-Design ist immer noch Geschmackssache, aber rein technisch und vom Detailgrad her habe ich auf der Microsoft-Konsole bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. Rein technisch muss sich da sogar Uncharted 2 geschlagen geben.
Okay, fassen wir zusammen:
Eine (für einen Shooter) höchst emotional erzählte Story.
Eine Technik, bei der sich sogar DER Referenztitel der PS3 geschlagen geben muss.

Oh ja, der Kerl ist ein extremer Hater, STEINIGT IHN!!!!!!!!!!!!!!11elf

Btw., ich hab bisher nur den ersten Teil der Reihe gezoggt, der war zwar relativ unterhaltsam, aber hatte quasi eine nicht existente Storyline, ist da der 2e Teil Storylastiger, also so mit glaubwürdigen Charakterzeichnungen und Wendungen in der Geschichte?
das es technisch uncharted 3 schlägt musss sich erst mal zeigen, ich bezweifel das
Aha, und wen interresiert das jetzt? Hier geht es um 2 bereits erschienene Spiele und laut dem Tester ist die Technik von GoW 3 besser als die von Uncharted 2 (was ich natürlich nicht belegen kann, da mich Uncharted einen feuchten Dreck interesiert, aber das tut hier nichts zur Sache).
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

vielleicht die anderen forumsteilnehmer, die damit angefangen haben? komm wieder runter und um dich zu beruhigen, geow3 ist bestimmt besser als uncharted 2.

besser?
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Flextastic hat geschrieben:vielleicht die anderen forumsteilnehmer, die damit angefangen haben? komm wieder runter und um dich zu beruhigen, geow3 ist bestimmt besser als uncharted 2.

besser?
Hmm... Kann man streiten, ich besitze zwar selbst nur eine Xbox 360, aber hatte für eine Woche eine PS3 von meinem Bruder und Uncharted 2... Während ich Uncharted 1 sehr lahm fand, fand ich den 2er bombastisch. Bin keine Grafikhure, aber unter anderem war die Grafik mit dran beteiligt. Diese Belichtung war einfach ein Traum!
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Moin,

äh... du weißt schon, dass es einen Unterschied zwischen dem britischen Eurogamer (auf das sich Cliff bezieht) und dem deutschen gibt, ja?

Cheers
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn es dann zu den Vergleichsvideos und Screenshots übergeht - bitte habt doch die Freundlichkeit die Koordinaten anzugeben. Damit auch Leute mit weniger scharfem Auge die "Unterschiede" im Pixelmatsch ausmachen können. :wink:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

da scheint wohl die die euphorie mit dem tester etwas durch gegangen zu sein :D
rein grafisch gesehn kommt es nicht an uncharted 2 heran das wird jeder der augen im kopf hat bestätigen.
uncharted 2 ist sowohl schärfer als auch von den texturen,aa,charaktermodellen,beleuchtung als auch vom wasser her noch ne ecke besser zumal es konstant mit 30 bildern pro sekunde läuft.

das feuer hingegen gefällt mir bei geow3 besser als in uncharted 2 genauso wie mir die charaktermodelle ebenso in geow3 besser gefallen als in killzone 3.

und nein das ist kein fanboy gerede ich kann nur das wiederspiegeln was ich bei mir auf dem fernsehr zu sehn bekomme :D zumal bald wahrscheinlich ehe zig vergleiche der beiden spiele kommen werden in denen man es denk ich mal gut sehn wird.

zu guter letzt, wenn killzone 3 hier eine 85 bekommen hat müsste gears of war meiner meinung nach um die 88 bekommen fand sowohl die inszenierung der story als auch das seting um welten besser. ist aber natürlich nur meine persöhnliche meinung :P
Blutonos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutonos »

Flextastic hat geschrieben:vielleicht die anderen forumsteilnehmer, die damit angefangen haben? komm wieder runter und um dich zu beruhigen, geow3 ist bestimmt besser als uncharted 2.

besser?
...
Ähm... runter kommen von was? Von Kommentaren kritisieren? Ich glaube du hast meinen Kommentar nicht wirklich gelesen, ich habe nirgendwo behauptet das GoW 3 besser ist als Uncharted 2, ich habe nur geschrieben, das laut dem Tester die Technik besser wäre. Ich habe nie auch nur im geringsten meine eigene Meinung preis gegeben, da ich, wie man bereits lesen konnte, weder den 3en Teil, noch Uncharted 2 gespielt habe.

Es liegt im ermessen, dich einen Vollhonk zu nennen.
Lessthan
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Lessthan »

fuchifu23 hat geschrieben:also wenn ich hier die kommis lese: xbox kiddies usw, oder bääh scheiß spiel ich habe eh ne ps3 ja toll junge freut euch nen keks, ich besitze auch beide konsole wieso schreibt ihr hier kommis wenn ihr überhaupt keine ahnung habt, keine innvationen heißt es, junge hast du gears3 überhapt schon gespielt? es gibt neuerungen zwar nix weltbewegendes aber es ist echt geil was die jungs vo epic sich einfallen lassen haben. och dann heißt es auf einmal schlauchlevels hahaha echt junge das ist halt gears of war, und ne offene welt würde gar nicht passen das ist schon gut so und wenns euch nicht passt dann spielt das spiel halt nicht, sind schon genug noobs unterwegs im multiplayer. aber falls ihr dann doch spielen solltet dann heult nicht rum wenn ich euch teebeutel
Sorry aber ein "Full Quote" muss einfach sein. Bevor du andere User, welche richtige Argumente hervorbringen, beleidigst, solltest du mit dem Spielen aufhören und etwas an deinem Schreibstil arbeiten! Anderen User Unfähigkeit vorwerfen und selbst der Legastheniker vor dem Herrn sein und sinnfreie Grütze absondern. Typisch Generation xD! Lern lesen, schreiben und zu diskutieren. Dann kannst du auch hier mit diskutieren!
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich finds geil.

Er wär wohl kein Epicler würd er sich nicht epic aufregen.

##so on 8)
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

Vorbereitung

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Am Interessantesten an dieser News ist jedoch die Tatsache, dass sie ihren Weg eben als solche gefunden hat. Ich möchte 4p keine böse Absicht unterstellen aber: kann es sein, dass diese Meldung ein bisschen auf die Wertung seitens 4players vorbereiten und die damit verbundenen Reaktionen abmildern/schwächen soll?

Auch wenn ich mich wahnsinnig auf dieses Spiel freue, es mit einem Kumpel zusammen zu zocken seit anbeginn der Trilogie ist ein Höchstes, so wage ich doch eine Platinwertung anzuzweifeln. Nicht etwa weil ich 4P genau dies zuvor mit dieser News etwas subtil unterstellt habe.
Eher weil sich allein schon in den Präsentationsvideos fürchterliche Phsyik- und Grafikfehler aufgetan haben... und möglicherweise auch weil Dom klingt wie Papa Schlumpf. Marcus Stimme finde ich im übrigen kerniger und auch besser als in der englischen Version.

Aber das ist eine Geschmacksfrage. Ich will keine Prognose abgeben auch wenn dieses Vorhaben nun schon gründlich misslungen ist. Es ist nur eine Perspektive die ich mir aufgrund der Videos gemacht habe. Das da noch ne Menge Luft ist, ist mir klar. Ich hoffe ich werde angenehm überrascht oder eines besseren belehrt, was die Videos bisher gezeigt haben.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

war cliffy B nicht schon immer ein verrückter ? man muss sich ja nur die Trailer von Bulletstorm anschauen ^^

Gears 3 hat bestimmt keine 100 verdient, alleine schon weill es sich wie ein aufgewärmter 2ter Teill anfühlt mit ein paar Verbesserungen im MP und minimal besser Grafik. Ich würde dem Spiel ne 8,4 geben in meinem Test, der bald online gestellt wird :D
KoRnFanBob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoRnFanBob »

Ich hab Gears3 nun durch und kann mich nur voll und ganz hinter Cliff B. stellen. Bei Eurogamer hat vermutlich einfach jemand getestet, der sowieso nie wirklich etwas mit Gears anfangen konnte. Vielleicht in etwa so als wenn ein RPG-Fan Forza 4 reviewen würde.