Und was hat das jetzt für ein Sinn ?Prinny Lord hat geschrieben:Na Toll noch länger warten.![]()
Naja ich werde dann mal meine Vorbestellung stornieren.
Kauf mir doch nicht GT5 für die veraltete PS3 wenn ich mir auch das PS4 Bundle Kaufen kann.... ha...ha....ha....
Ehrlich ich könnte heulen
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bewußt übertriebenes rumweinen ... wenigstens ohne dabei irgendwelchen falsches zeug zu erzählen 
mal ehrlich: entweder haben diverse Leute noch keine lange Erfahrung, in der "Gamingwelt" ... oder aber sind Lernressistent.
bis auf eine verfluchte Ausnahme (Duke) ... war es doch bisher keinen Spiel schädlich verschoben zu werden ... im Gegenteil ... bei sehr vielen spielen hätte man sich eben jenes im nachhinein gewünscht. Klar kanns trotzdem ne herbe Enttäuschung werden ... aber deswegen den Entwicklern ans Bein zu pissen, weil sie sich noch mehr Zeit nehmen, um das Spiel besser(?!) oder vielleicht auch nur vernünftig fertig zu stellen, kann ich ich nicht verstehen.

mal ehrlich: entweder haben diverse Leute noch keine lange Erfahrung, in der "Gamingwelt" ... oder aber sind Lernressistent.
bis auf eine verfluchte Ausnahme (Duke) ... war es doch bisher keinen Spiel schädlich verschoben zu werden ... im Gegenteil ... bei sehr vielen spielen hätte man sich eben jenes im nachhinein gewünscht. Klar kanns trotzdem ne herbe Enttäuschung werden ... aber deswegen den Entwicklern ans Bein zu pissen, weil sie sich noch mehr Zeit nehmen, um das Spiel besser(?!) oder vielleicht auch nur vernünftig fertig zu stellen, kann ich ich nicht verstehen.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5: Yamauchi bezieht Stellung zur Verschiebung
Lieber ein Perfektes Spiel als ein Spiel voll mit Fehlern.
Lieber ein Perfektes Spiel als ein Spiel voll mit Fehlern.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt komm ich wie ihr PS3ler mal in den falschen Thread nur um zu lachen.
Aber seht es doch mal so: Für die Sammler-Edition von Gt5 die 220€ kosten soll bekommt ihr schon ne Xbox360 und dort gibt es dann Forza 3. Also ein richtiges Rennspiel, nicht eins was immer nur angekündigt wird und nur auf Messen spielbar ist.
Und wech ....

Aber seht es doch mal so: Für die Sammler-Edition von Gt5 die 220€ kosten soll bekommt ihr schon ne Xbox360 und dort gibt es dann Forza 3. Also ein richtiges Rennspiel, nicht eins was immer nur angekündigt wird und nur auf Messen spielbar ist.
Und wech ....

- Levi
- Persönliche Nachricht:
also ich hab für meine nur 80 bezahlt ... aber ok ... btw ... siehe newsthreadAlking hat geschrieben:So, jetzt komm ich wie ihr PS3ler mal in den falschen Thread nur um zu lachen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wech ....

-
- Persönliche Nachricht:
Daikatana, C&C Tiberian Sun, Stalker...Levi hat geschrieben:bewußt übertriebenes rumweinen ... wenigstens ohne dabei irgendwelchen falsches zeug zu erzählen
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sind das jetzt beispiele, bei denen man sich gewünscht hätte, dass sie länger in der entwicklung hätten bleiben sollen, oder aber dass an ihnen "zu lange" entwickelt wurde? ... Stalker ist ja son netter Misch-Masch ... es hatte ja nun auch ne ewige Entwicklungszeit ... aber hätte am Ende auch nochmal nen halbes Jahr Feinschliff gebrauchen können
...
C&C Tiberian Sun kann ich jetzt so pauschal nicht meckern ... habs eigentlich als solides Spiel damals in Erinnerung ...
Daikatana ist an mir klanglos vorbei gegangen.

C&C Tiberian Sun kann ich jetzt so pauschal nicht meckern ... habs eigentlich als solides Spiel damals in Erinnerung ...
Daikatana ist an mir klanglos vorbei gegangen.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Oh man ich werd noch verrückt.
Nicht aus zu denken wie das weiter gehen könnte mit GT5
Dittweiler 24.12.2017 20:12:23 Berliner Ortszeit.......
Prinny Lord erspäht ein Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum.
Er geht drauf zu, setzt sich vor den Baum und zieht es vorsichtig zu sich.
Dann packt er es hektisch aus, das Weihnachtspapier fliegt in Fetzen in alle Himmelsrichtungen "waaaaar schei** Klebestreifen"...
Er sieht sich das ausgepackt an....
nimmt es...
steht auf und reist die Arme Hoch
"Daaaaaadaaaaadaaaadaaaaaaaaaaaa " (wie in zelda XD)
Er hat das Gran Turismo 5 Play Station 5 Bundle bekommen.
Nun macht er sich auf den weg seine PS5 an seinen Laserholobildschirm anzuschließen.
Fortsetzung folgt......
Dann packt er es hektisch aus, das Weihnachtspapier fliegt in Fetzen in alle Himmelsrichtungen "waaaaar schei** Klebestreifen"...
nimmt es...
Nun macht er sich auf den weg seine PS5 an seinen Laserholobildschirm anzuschließen.
Fortsetzung folgt......
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also wenn 2017 tatsächlich schon ne PS5 kommt, also dann wäre das tatsächlich ein Grund mal auf Sony zu schimpfen, schließlich gibs die PS4 denn grad mal 3 JahrePrinny Lord hat geschrieben:Oh man ich werd noch verrückt.
nimmt es...
Fortsetzung folgt......

- Xris
- Persönliche Nachricht:
@Xchris ... geh doch woanders rumweinen .... mal ehrlich: wie du selbst festgestellt hast, gab es keine zwanzigtausend releaseverschiebungen .... es wurde früher angedacht ... aber das ist jetzt die erste ernsthafte "Release"-verschiebung die wir Europäer für GT5 hinnehmen müssen.
Ja reds dir weiter schön, aber hör auf mir auf die Nerven zu gehen. :wink:
@Alking
Ich glaube ich würde umgekehrt auch im Forza Thread trollen. In dem Fall hier kann ich sogar mitlerweile mitlachen. Grentzt schon ins lächerliche.
Xbox 360? Nein ich habe ja noch meinen PC und das etwas angestaubte GTR2 wird jetzt erst mal wieder herhalten müssen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich weiß echt nicht was trauriger ist ... das GT5 nicht zu meinen Urlaub rauskommt, oder solche ansagen ...Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:"wollen ein perfektes spiel rausbringen" bla bla bla
nix als faule ausreden, wer 5jahre für ein RENNSPIEL braucht, der ist ein amateuer!
polyphony ist nur noch peinlich, kein respekt vor den gt-fans diese erbärmlichen lutscher...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
oh mann mein bro und ich haben uns schon so gefreut auf den 5ten nov gt5 gegeinander zu zocken hatte mir echt überlegt die woche dann runter zu fahren
aber naja wehe es ist nicht zur weihnachtszeit da sprich feiertage
aber irgendwie kann ich auch bissle drüber lachen immerhin ist gt5 einer der ältesten running gags
aber naja wehe es ist nicht zur weihnachtszeit da sprich feiertage
aber irgendwie kann ich auch bissle drüber lachen immerhin ist gt5 einer der ältesten running gags