Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Prinny Lord hat geschrieben:Na Toll noch länger warten. :x

Naja ich werde dann mal meine Vorbestellung stornieren.

Kauf mir doch nicht GT5 für die veraltete PS3 wenn ich mir auch das PS4 Bundle Kaufen kann.... ha...ha....ha....

Ehrlich ich könnte heulen :cry:
Und was hat das jetzt für ein Sinn ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bewußt übertriebenes rumweinen ... wenigstens ohne dabei irgendwelchen falsches zeug zu erzählen ;)

mal ehrlich: entweder haben diverse Leute noch keine lange Erfahrung, in der "Gamingwelt" ... oder aber sind Lernressistent.

bis auf eine verfluchte Ausnahme (Duke) ... war es doch bisher keinen Spiel schädlich verschoben zu werden ... im Gegenteil ... bei sehr vielen spielen hätte man sich eben jenes im nachhinein gewünscht. Klar kanns trotzdem ne herbe Enttäuschung werden ... aber deswegen den Entwicklern ans Bein zu pissen, weil sie sich noch mehr Zeit nehmen, um das Spiel besser(?!) oder vielleicht auch nur vernünftig fertig zu stellen, kann ich ich nicht verstehen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Gran Turismo 5: Yamauchi bezieht Stellung zur Verschiebung

Lieber ein Perfektes Spiel als ein Spiel voll mit Fehlern. :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

So, jetzt komm ich wie ihr PS3ler mal in den falschen Thread nur um zu lachen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber seht es doch mal so: Für die Sammler-Edition von Gt5 die 220€ kosten soll bekommt ihr schon ne Xbox360 und dort gibt es dann Forza 3. Also ein richtiges Rennspiel, nicht eins was immer nur angekündigt wird und nur auf Messen spielbar ist.

Und wech .... 8O
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alking hat geschrieben:So, jetzt komm ich wie ihr PS3ler mal in den falschen Thread nur um zu lachen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber seht es doch mal so: Für die Sammler-Edition von Gt5 die 220€ kosten soll bekommt ihr schon ne Xbox360 und dort gibt es dann Forza 3. Also ein richtiges Rennspiel, nicht eins was immer nur angekündigt wird und nur auf Messen spielbar ist.

Und wech .... 8O
also ich hab für meine nur 80 bezahlt ... aber ok ... btw ... siehe newsthread ;) ... der gute howdie hat dir geantwortet ;P
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Levi  hat geschrieben:bewußt übertriebenes rumweinen ... wenigstens ohne dabei irgendwelchen falsches zeug zu erzählen ;)

mal ehrlich: entweder haben diverse Leute noch keine lange Erfahrung, in der "Gamingwelt" ... oder aber sind Lernressistent.

bis auf eine verfluchte Ausnahme (Duke) ... war es doch bisher keinen Spiel schädlich verschoben zu werden ... im Gegenteil ... bei sehr vielen spielen hätte man sich eben jenes im nachhinein gewünscht. Klar kanns trotzdem ne herbe Enttäuschung werden ... aber deswegen den Entwicklern ans Bein zu pissen, weil sie sich noch mehr Zeit nehmen, um das Spiel besser(?!) oder vielleicht auch nur vernünftig fertig zu stellen, kann ich ich nicht verstehen.
Daikatana, C&C Tiberian Sun, Stalker...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sind das jetzt beispiele, bei denen man sich gewünscht hätte, dass sie länger in der entwicklung hätten bleiben sollen, oder aber dass an ihnen "zu lange" entwickelt wurde? ... Stalker ist ja son netter Misch-Masch ... es hatte ja nun auch ne ewige Entwicklungszeit ... aber hätte am Ende auch nochmal nen halbes Jahr Feinschliff gebrauchen können ;) ...

C&C Tiberian Sun kann ich jetzt so pauschal nicht meckern ... habs eigentlich als solides Spiel damals in Erinnerung ...

Daikatana ist an mir klanglos vorbei gegangen.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Oh man ich werd noch verrückt.
Nicht aus zu denken wie das weiter gehen könnte mit GT5

Dittweiler 24.12.2017 20:12:23 Berliner Ortszeit.......

Prinny Lord erspäht ein Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum.

Er geht drauf zu, setzt sich vor den Baum und zieht es vorsichtig zu sich.
Dann packt er es hektisch aus, das Weihnachtspapier fliegt in Fetzen in alle Himmelsrichtungen "waaaaar schei** Klebestreifen"...
Er sieht sich das ausgepackt an....
nimmt es...
steht auf und reist die Arme Hoch
"Daaaaaadaaaaadaaaadaaaaaaaaaaaa " (wie in zelda XD)
Er hat das Gran Turismo 5 Play Station 5 Bundle bekommen.

Nun macht er sich auf den weg seine PS5 an seinen Laserholobildschirm anzuschließen.

Fortsetzung folgt......
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Prinny Lord hat geschrieben:Oh man ich werd noch verrückt.
Nicht aus zu denken wie das weiter gehen könnte mit GT5

Dittweiler 24.12.2017 20:12:23 Berliner Ortszeit.......

Prinny Lord erspäht ein Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum.

Er geht drauf zu, setzt sich vor den Baum und zieht es vorsichtig zu sich.
Dann packt er es hektisch aus, das Weihnachtspapier fliegt in Fetzen in alle Himmelsrichtungen "waaaaar schei** Klebestreifen"...
Er sieht sich das ausgepackt an....
nimmt es...
steht auf und reist die Arme Hoch
"Daaaaaadaaaaadaaaadaaaaaaaaaaaa " (wie in zelda XD)
Er hat das Gran Turismo 5 Play Station 5 Bundle bekommen.

Nun macht er sich auf den weg seine PS5 an seinen Laserholobildschirm anzuschließen.

Fortsetzung folgt......
Also wenn 2017 tatsächlich schon ne PS5 kommt, also dann wäre das tatsächlich ein Grund mal auf Sony zu schimpfen, schließlich gibs die PS4 denn grad mal 3 Jahre :P
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Xchris ... geh doch woanders rumweinen .... mal ehrlich: wie du selbst festgestellt hast, gab es keine zwanzigtausend releaseverschiebungen .... es wurde früher angedacht ... aber das ist jetzt die erste ernsthafte "Release"-verschiebung die wir Europäer für GT5 hinnehmen müssen.

Ja reds dir weiter schön, aber hör auf mir auf die Nerven zu gehen. :wink:

@Alking
Ich glaube ich würde umgekehrt auch im Forza Thread trollen. In dem Fall hier kann ich sogar mitlerweile mitlachen. Grentzt schon ins lächerliche.

Xbox 360? Nein ich habe ja noch meinen PC und das etwas angestaubte GTR2 wird jetzt erst mal wieder herhalten müssen...
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

"wollen ein perfektes spiel rausbringen" bla bla bla

nix als faule ausreden, wer 5jahre für ein RENNSPIEL braucht, der ist ein amateuer!

polyphony ist nur noch peinlich, kein respekt vor den gt-fans diese erbärmlichen lutscher...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:"wollen ein perfektes spiel rausbringen" bla bla bla

nix als faule ausreden, wer 5jahre für ein RENNSPIEL braucht, der ist ein amateuer!

polyphony ist nur noch peinlich, kein respekt vor den gt-fans diese erbärmlichen lutscher...
ich weiß echt nicht was trauriger ist ... das GT5 nicht zu meinen Urlaub rauskommt, oder solche ansagen ...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

oh mann mein bro und ich haben uns schon so gefreut auf den 5ten nov gt5 gegeinander zu zocken hatte mir echt überlegt die woche dann runter zu fahren

aber naja wehe es ist nicht zur weihnachtszeit da sprich feiertage

aber irgendwie kann ich auch bissle drüber lachen immerhin ist gt5 einer der ältesten running gags ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich spiel dann schon mal DNF.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bild