Kann man dann trotzdem nicht die Größe haben, vernünftig darauf einzugehen?AkaSuzaku hat geschrieben:Der "Kleinkrieg" ist tatsächlich unnötig, aber es sind doch größtenteils Sprüche aus dem "anderen Lager", die das ganze überhaupt erst hinaufbeschwören. Man kann sich vor verbalen Tiefschlägen gegen Leute, die die Xbox One bevorzugen, in diesem Forum momentan kaum retten.spud bencer hat geschrieben:Ich spar mir hier auf Deinen Blödsinn einzugehen - kann man als erwachsener Mensch nicht auch mal die Größe haben, an Dinge objektiv ranzugehen?
"Kleinkrieg" um ein Gadget ... wenn es wenigstens ne hübsche Frau wäre.
Ich lese auf "beiden Seiten" den gleichen stuss, manche tun sich da aber besonders stark hervor bzw springen einem sofort ins Auge (die meines erachtens nach keine Kinder/Jugendliche sind - da ist es einfach "normal" bzw "entschuldbar")
Ich habe aktuell PS3/360 und könnte mich nicht entscheiden, welche mir "lieber" ist, käme aber auch nicht auf die Idee, eine von beiden mit unsachlichen/unwahren Beiträgen zu verteidigen - sowas ist Kindergarten in Reinform.
Traurig sowas von (wahrscheinlich) erwachsenen Menschen lesen zu müssen.
Wie gesagt, wenn es wenigstens um eine Frau gehen würde :wink: